Hostessen Küssen, schmusen kuscheln & ficken

Versuche mal die ANITA am MWP, aber eher nur nachmittags (MO-FR 14-16/17), wenns geht, weil sie sich da mehr Zeit nimmt und relaxter ist. Sie sollte Dir genau das bieten können, wonach Du suchst. 22j., sehr schlankes, langebeiniges, attraktives CZ-Girl, 40/80/h.

Sorry; was heisst "am MWP" oder wie findet man die Anita?

Gruss

Was nehme um WAS erträglicher zu machen? Sex?

weisst du, net jede göre machts aus reiner geilheit. (wie du natürlich:cool:eh kloar)
viele haben schulden, kinder, und arbeitsscheue männer.:daumen:
und sind ostblöcklinge. chancen im leben? wenig bis null.
in ihren ländern glei gor kane.

so schauts aus.

also, irgendwo rein ins studio und einen nach dem andren wohl oder übel ficken müssen.
subtiler zwang is immer dabei, auch wenn selbstauferlegt.

und da wundert sich einer, dass die gören einen moralischen kriegen, und wenn die übergogeln sie keuchend stossen, und sie daran erinnert werden in welchem elend sie eigentlich leben????????!!!!!!!!!!:mauer:

und dann heulens eben, und konsumieren, aber net vor geilheit und glück über die netten goggln, die sich halt genau nix um gefühle der gören kümmern, hauptsache sack leer!

tür zu, maus tot.

noch dazu grausts ihnen ja teilweiße total wenn sie von 30 männern am tag sperma in die mumu bekommen.. hat mir neulich jemand erzählt.. die ur geweint hat dabei :( aber ohne dem gehts eben nicht.. bzw fast nicht anscheinend.. gerade dort.

noch dazu grausts ihnen ja teilweiße total wenn sie von 30 männern am tag sperma in die mumu bekommen.. hat mir neulich jemand erzählt.. die ur geweint hat dabei :( aber ohne dem gehts eben nicht.. bzw fast nicht anscheinend.. gerade dort.

OMG das kann ich mir gut vorstellen OHNE ghört eh endlich verboten. Unfassbar mit seuchen zu spielen.

aber die anita bietet ohne an ;)
ok 30 ist übertrieben. aber in guten nächten kommts schon auf 20

Ist zwar gewaltig übertrieben und viele biete dort nur Vollmichelin an, aber trotzdem gibts interessantere Wirkungsstätten für ein junges Mädel.
Es sei denn, ihr "taugt" es und tut es daher eben (auch) von sich aus gerne... :daumen:
Aber wenn eine (mehr oder weniger) dazu gezwungen wird, ist's natürlich "weniger lustig" für sie :roll:, um es mal gelinde auszudrücken.
Abgesehen davon möcht ich ja selbst Keine ohne Gummi :poppen:, die dies tagtäglich auch mit zahlreichen anderen (noch dazu - zumindest größtenteils - "Unbekannten") tut bzw. "tun muss" :mauer:... :nono:

OHNE ghört eh endlich verboten...
:daumen: (ausgenommen :blasen: zumindest... ;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum muss das immer in Gesundheitsdiskussion ausarten?
was hat das mit schmusen etc, zu tun bitte???????

warum muss das immer in Gesundheitsdiskussion ausarten?
was hat das mit schmusen etc, zu tun bitte???????

werter genosse eierbaer, keiner diskutiert über gesundheit.;)
höchstens über psychische befindlichkeiten der mäderln:lol:
die ja sonst keiner wahrhaben will.:daumen:;)

somit, nix für ungut.:winke:

Du selbst hast ja mal 160 bezahlt, kein Wunder, dass sie da besser drauf ist.

Nur beim 1. Mal. Ich hatte sie danach aber auch schon für läppische 40 (weniger will ich ihr gar nicht zahlen) und dieses Service war vielleicht sogar das Allerbeste, was sie mir überhaupt jemals gemacht hat!

Wenn ANITA gut drauf ist, ist ihr das Geld sowas von egal! Das hat sie mir sogar selbst mal gesagt, sie zählt ihren "Verdienst" gar nicht, mache das nur als "Hobby", meinte sie. :lol:

Wie gesagt, ich weiß, dass die Mädels mal was konsumieren, um die ganze Sache erträglicher zu machen, das passiert aber fast überall, nicht nur am MWP.

Das lass ich jetzt mal so dahingestellt, ohne selbst auch nur irgendwas davon bemerkt zu haben (Marihuana zählt für mich nicht zu den Drogen, da müsste man früher den Bierkonsum verbieten).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ANITA gut drauf ist, ist ihr das Geld sowas von egal! Das hat sie mir sogar selbst mal gesagt, sie zählt ihren "Verdienst" gar nicht, mache das nur als "Hobby", meinte sie

Natürlich - aus reiner Freude läßt sie sich um 5 Uhr in der früh von Dir ficken nachdem sie schon die ganze Nacht die Beine breit gemacht hat ... ich hab den Verdacht du glaubst das wirklich:hmm:

Aaahhh - jetzt versteh ich erst - sie hat aus Freude geheult als du bei ihr warst :!:
Es waren eindeutig Freudentränen :capito:

Natürlich - aus reiner Freude läßt sie sich um 5 Uhr in der früh von Dir ficken nachdem sie schon die ganze Nacht die Beine breit gemacht hat ... ich hab den Verdacht du glaubst das wirklich:hmm:

Aaahhh - jetzt versteh ich erst - sie hat aus Freude geheult als du bei ihr warst :!:
Es waren eindeutig Freudentränen :capito:

genial, dass sich noch jemand gedanken macht.:daumen:

weiter investigativ bleiben cocker.:daumen:

Zurück
Oben