S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer steht auf küssen unter Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich gehört es dazu. Warum sollte ich mit jemandem Sex haben den ich nicht auch küssen möchte? Natürlich muss die Sympathie stimmen.Wer steht auf küssen unter Männer
Na klar gehört dazu,die Chemie muß passen.Beim Vorspiel,unterm Ficken und auch ein Spermakuß-herrlich geil.Wer steht auf küssen unter Männer
Genau das ist auch meine EinstellungFür mich gehört es dazu. Warum sollte ich mit jemandem Sex haben den ich nicht auch küssen möchte? Natürlich muss die Sympathie stimmen.
Ist dein Username Programm?Genau das ist auch meine Einstellung
Ja liebe es geil zu sein und zu küssenGenau das ist auch meine Einstellung
Ja stimmtda ich keine so Abenteuer suche und wirklich alles passen muss (Sympathie, Chemie usw) wenn es mehr werden soll
Dann gehört küssen, schmusen aber voll dazu
Ja das ist der WahnsinnKüsse wäre toll auch wenn ich das noch nie mit einem Mann bis jetzt hatte. Ich stelle es mir so toll vor, seinen Kopf dabei zu kraulen und sich fallen zu lassen.
Ist und kann auch geil seinWer steht auf küssen unter Männer