- Reaktionen
- 282
Wenn ich nicht darauf stehen würde, wer sonst? Finde, gehört einfach zu leidenschaftlichen Sex dazu. Wird leider viel zu selten gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich. Ist doch schön .
Ja das immer schön und tut gutNatürlich. Ist doch schön .
Da geb ich dir recht,schmusen-geile Zungenküsse gehören einfach dazu.Ja das immer schön und tut gut
..... und wenn dir beim Küssen ein Mann seine Zunge in den Hals steckt, dass du glaubst, sie kommt bei deinem After wieder raus, dann spritzt der Schwanz wie ein Hochstrahlbrunnen ......Ich liebe es zu küssen
Da bin ich ganz bei dir,schmusen,küssen gehört einfach dazu.Da ist das ficken nochmal so schön,lGmich macht an wenn mich beim schmusen wer in seinen armen hält
Zugegeben: Bei den ersten Malen ist es seltsam, für manche sogar widerlich. Wenn du dich in der Situation geistig fallen lassen kannst, ist der Kuss mit einem Mann ebenso schön wie mit einer attraktiven Frau.Lecken, ficken, blasen, alles gerne, aber küssen :NEIN. ...
Da hast du natürlich recht. Wenn es passt mag ich es sehr!Attraktiv ist ein gutes Stichwort. Ohne eine gewisse Anziehung geht es weder bei Frau noch bei Mann. Stimmt das, passt auch das Küssen.
Bist du dir da sicher? Gerne können wir uns dazu unterhalten…also Poolboy würd mich faszinieren