Küssen unter Männer

Wer kennt das nicht?! Hatte auch so einen, ich dachte der will mich fressen. :D Allerdings ist mir das bei einer Frau auch schon passiert. ;)

Küssen gehört doch einfach dazu (klarerweise muß die Sympathie und das drumherum passen),ob M oder F-beim Vorspiel,unterm Ficken,nach dem Blasen einen Spermakuß-was gibts geileres?

Ohe küssen geht bei mir gar nichts. Wer nicht küssen mag oder will braucht mich gar nicht anschreiben. Küssen ist einfach Nähe, Lust und leidenschaft man spürt die erregung

Ich konnte mir das lange nicht vorstellen. Dann hab ich es doch mal zugelassen, und - siehe da - es hat mir sehr gut gefallen. Und seitdem schmuse und küsse ich auch gerne, wenn die Wellenlänge stimmt.

Also küssen unter Männern war bei mir immer ein no go konnte es mir gar nicht vorstellen! Merke aber jetzt erst diese treffen waren nur eine schnelle Nr zur lustbefriedigung!
Vor ein paar Monaten war es wieder mal soweit hatte Lust meine bi Neigung zu stillen und fuhr in OZ.
An der Bar viel mir ein Mann auf und wir unterhielten uns sehr lange und merkte Sympathie für mehr war da und verschwanden in eine Kabine, er fing an mich zu streicheln und am Körper zu küssen und schließlich auch am Mund und das sehr leidenschaftlich,und mir gefiel es sogar sehr! Mittlerweile hatten wir schon ein paar Treffen und ist eine wundervolle Freundschaft+ mit Leidenschaft zum küssen geworden und genieße es in vollen Zügen!

Hab es mir auch nie vorstellen können einen Mann zu küssen.
Ich wollte einfach Sex mit einem Kerl. Seinen Schwanz blasen,sein Loch lecken und ihn dann ficken.
Aber schon beim ersten Date mit einem Mann kam es dazu.
Er wollte schon am Anfang küssen und ich sagte das will ich nicht.
Aber als ich ihn gefickt habe wurde ich so geil. Er schaute mit in die Augen und ich küsste ihn.
Es war traumhaft geil.
Seitdem küsse ich sehr gerne.
Chemue muss passen.
Aber ich denk, wenn ich von jemanden den Schwanz lutsche,sein Sperma schlucke und seine Rosette lecke,dann muss die Chemie doch passen.
Und dann küsse ich sehr gerne.
Spermakuss hatte ich leider noch keinen
Kommt sicher auch noch😊

Zurück
Oben