- Reaktionen
- 4.979
- Checks
- 1
ja ich mag das gerne.Wer steht auf küssen unter Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ich mag das gerne.Wer steht auf küssen unter Männer
Ich küsse auch sehr gerne wenn die Chemie mit dem Partner passt.Als Vorspiel,unterm Ficken,nach dem Blasen als Spermakuß-jederzeit.ja ich mag das gerne.
Das finde ich sehr seltsam: Ein absolutes NoGo. Ausser Sperma küsse.
Weil s geil istDas finde ich sehr seltsam: Ein absolutes NoGo. Ausser Sperma küsse.
Warum ändert man seine Einstellung um 100% nur das man Sperma in den Mund bekommt, andersrum könnte ich es nachvollziehen?
Das wissen wir ja eh das es ein Geiler Kuss is!!Weil s geil ist
Seh ich auch so, und wenn dann noch die Sympathie stimmt küsse ich sehr gerne innig und leidenschaftlich.Anziehend und gepflegt ist generell eine Grundvoraussetzung…
Wenns passt lass es doch einfach zu. Es kann eine wunderschöne Bereicherung sein.Weiß auch nicht, ob ich es könnte. Aber ich schließe es mal nicht von vornherein aus…
Ich auch!ja ich mag das gerne.
Eine Folge der ÖVP - FPÖ - Koalition…und in OÖ wird die Jugend befragt, ob sie es als ekelhaft empfinden, wenn sich zwei Männer küssen….
Schöne Neue Welt! Ein Schritt nach vor, zwei zurück.
Und gibt es schon einen Termin für die Befragung in Salzburg?Eine Folge der ÖVP - FPÖ - Koalition