Küssen unter Männer

Normalerweise nicht, hätte ich gesagt, aber als ein Student v mir neulich eine Prüfung Geschäft hat, haben wir was getrunken und plötzlich hat er mich geküsst und dann lange haben wir geküsst und dann gegenseitig Gewixt......sehr geil.

Als alte geile Sau ist für mich jede Art von Kuss einfach das Herrlichste, vor allem zwischen den einzelnen Aktivitäten.
Ich liebe Küsse, zart innig, und dann wieder mit voller Leidenschaft, wenn die Zungen in wilder Feurigkeit in den geilen offenen Mund des Partners flitzen...
Ich liebe auch Küsse auf runde Bäuche, küsse mit Leidenschaft feste Ärsche, zarte Hälse und Füße, jede einzelne Zehe möchte ich mit meiner Zunge liebkosen...
Küssen ist einfach etwas Herrliches...
Schon als kleiner Bub wurde ich damals von, für mich, alte Herren, mit viel Leidenschaft geküsst und hatte wundervolle Lust- und Glücksgefühle dabei, das mich eigentlich mein ganzes Leben bisher begleitete.
Und deshalb küsse ich immer mit voller Leidenschaft und Inbrunst jeden Mann, mit dem ich noch geil sein kann und darf...

Ist wieder mit ihm passiert. Nachdem es beim ersten Mal sehr geil war, habe ich gehofft wieder Mal zu machen aber war unsicher, wir hatten ja was getrunken. Aber da er Unterricht bei mir hat, werden wir uns wieder sehen.....

Da ich zumindest bei männlichen Männern absolut nicht romantisch veranlagt bin, ist der einzige Kuss dem ich nen Typen geben würd, der auf die Eichel .D

…und in OÖ wird die Jugend befragt, ob sie es als ekelhaft empfinden, wenn sich zwei Männer küssen….
Schöne Neue Welt! Ein Schritt nach vor, zwei zurück.

Zurück
Oben