- Reaktionen
- 2.757
Klar, aber das Eine schließt das Andere nicht aus! Beides kann sehr geil sein.Es,gibt viele vor allem Bi Männer, die Sex mit Männern haben und nicht küssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, aber das Eine schließt das Andere nicht aus! Beides kann sehr geil sein.Es,gibt viele vor allem Bi Männer, die Sex mit Männern haben und nicht küssen
Ich würde Dich gerne geil küssen.....Würde es gerne probieren.
ganz meine MeinungKüssen gehört einfach dazu,(die Chemie muß schon passen).Unterm Ficken,Spermakuß usw.ists einfach geil.Für mich spricht da eigentlich nichts dagegen.
Für mich gehört küssen auch dazu,nur wie du sagst,es wollen viele nicht! Ich schon!Sex ohne Küssen ist etwa wie eine Suppe mit zu wenig Salz - aber leider mögen viele Kerle das nicht (oder sie trauen sich, was weiß ich warum, nicht).
Das empfinde ich genauso wie du...Ohne küssen und schmusen und kuscheln ist Sex kein guter Sex... da könnte man sich ja auch einen runterholen und dildo reinstecken auch... aber Zärtlichkeiten und Leidenschaft machen Sex erst zum Sex
Nur leider bist am anderen Ende von ÖsterreichDas empfinde ich genauso wie du...
Ja leider, ich könnte mir das mit dir schon vorstellen..Nur leider bist am anderen Ende von Österreich