Küssen unter Männer

Ich muss eigentlich immer wie zwangsweise Männer küssen, kann auch nur Männer küssen.
Liebe es zart, fest, geil mit langer Zunge, liebe es auch den Körper mit meiner Zunge entlang zu fahren bis zum Arsch und dann mit Leidenschaft den Arsch und sein Loch zu küssen...
Könnte dies stundenlang machen und nach Nippel- und Tittenbearbeitung ekstatisch alle Schwänze blasen....
Wenn dann noch mein Arsch von hinten abgefüllt werden kann, dann fühle ich mich wie im 7. Himmel und küsse noch leidenschaftlicher, sauge mich dann am Arsch mit meinen Lippen fest und liebkose letztendlich die weichen erogenen Halszonen....

Sex ohne Küssen ist etwa wie eine Suppe mit zu wenig Salz - aber leider mögen viele Kerle das nicht (oder sie trauen sich, was weiß ich warum, nicht).

Küssen gehört einfach dazu,(die Chemie muß schon passen).Unterm Ficken,Spermakuß usw.ists einfach geil.Für mich spricht da eigentlich nichts dagegen.

Ohne küssen und schmusen und kuscheln ist Sex kein guter Sex... da könnte man sich ja auch einen runterholen und dildo reinstecken auch... aber Zärtlichkeiten und Leidenschaft machen Sex erst zum Sex

Da ich kein Mehrfachkontakte habe und will und wen nur mit einen Freund da sex habe den ich kenne, vertraue ....
aber dann gehört kuscheln, küssen, schmusen auf jeden Fall dazu

Zurück
Oben