- Reaktionen
- 1.344
könnte mir nichts grausameres vorstellen wie einen Mann zu küssen einfach irre grausig,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder wenn ich extrem geil binKüssen kann ich nur mit jemandem, den ich wirklich sehr gerne mag.
Der ist gut und sehr ehrlichOder wenn ich extrem geil bin
Das hast ja jetzt schon einige male erwähnt. Aber mit dem richtigen ist es mindestens genauso geil.......gehört einfach dazu wenn die Chemie stimmt.Finde es grausam sogar..... bin nicht schwul, daher schmusen mit Männern grrrrrrrrr
MIT FRAUEN JAAAAAAA DA würde ich ihre Zunge tief in meinen Mund saugen aber bitte doch nicht von einen Mann
& wie oft willst du das eigentlich noch in diesen thread schreiben, das du es grauslich, grausam, wiederlich findest?Finde es grausam sogar..... bin nicht schwul, daher schmusen mit Männern grrrrrrrrr
MIT FRAUEN JAAAAAAA DA würde ich ihre Zunge tief in meinen Mund saugen aber bitte doch nicht von einen Mann
Black boys sind ja auch super Küsser, hab sie auch schon genossenIch hatte 2 Jahre einen F+ Boy... Mit Dem, war Küssen ein Hammer. Irre geil.
Es war ein Farbiger Boy, Afrika Boy... Da muß ich echt sagen... Das Küssen ein Traum.
Natürlich auch der Rest ein Hammer...
Kleiner Einspruch...finde es mehr abwärtend und wiederlich von dir selbst, es leuten 7x unter die nase zu reiben
Ok ok nun bitte genug .Kleiner Einspruch...
Ich fühle mich nicht abgewertet weil mir irgendjemand irgendwo im Netz unter die Nase reibt dass es grauslich ist was ich mache.
Ich denke mal @Mitglied #607462 findet es auch grausam oder grauslich mit einem Mann zu vögeln oder von einem gevögelt zu werden. Vielleicht steht er drauf hier ein bisschen Unruhe zu stiften. Genauso wie sich von Frauen in den Mund pinkeln zu lassen. Wer weiß das schon...
Mir macht es trotzdem Spaß. Das eine, das andere, und küssen auch. Und kein bissl weniger, nur weil andere das nicht mögen
Inniges küssen mit dem richtigen ist wunderbar schön! Ich würde es gerne mit dir!! Lg aus VorarlbergAls ich die ersten male was mit Männern hatte fand ich es ein bisschen eklig. Einer hatte mir mal seine Zunge im Mund reingesteckt während er mich am Arsch zwickte und sagte: Du bist meine kleine Schlampe ich mach mit dir was ich will und wenn ich dir was sage hast du es zu tun. Ich lasste mich auf Daddy ein und mittlerweile gehört es für mich dazu mit Männern zu schmusen
Was machst du dann hier? In deinem Profil suchst geile Frauen...bla bla..könnte mir nichts grausameres vorstellen wie einen Mann zu küssen einfach irre grausig,,
bitte lass mich in ruhe ich bin halt nicht schwul ich bin bi leicht aber ich küsse nur Frauen keine MännerWas machst du dann hier? In deinem Profil suchst geile Frauen...bla bla..