Küssen unter Männer

Küsse gerne einen gesunden sauberen Schwanz aber mehr nicht wer von mir geküsst werden will bin zur Zeit in Alland und Mobil

Wenn ich mit einem Man Sex habe macht es mich geil zu küssen am liebsten mit Zunge, ich bin schwul aber deswegen ist es für mich nicht ekelhaft oder abstoßend auch mal eine Frau zu küssen aber es macht mich nicht geil.
Ist doch nur reine Kopfsache der Vorgang Lippen Zungen berühren sich ist doch immer derselbe.
Wenn es so grausig ist einen Man zu küssen, müsste jede Frau sich davor ekeln? :unsure:;)
Jeder soll beim Sex und/oder in der Liebe, dass machen was beiden gefällt.

Wenn ich mit einem Man Sex habe macht es mich geil zu küssen am liebsten mit Zunge, ich bin schwul aber deswegen ist es für mich nicht ekelhaft oder abstoßend auch mal eine Frau zu küssen aber es macht mich nicht geil.
Ist doch nur reine Kopfsache der Vorgang Lippen Zungen berühren sich ist doch immer derselbe.
Wenn es so grausig ist einen Man zu küssen, müsste jede Frau sich davor ekeln? :unsure:;)
Jeder soll beim Sex und/oder in der Liebe, dass machen was beiden gefällt.
Das hast du super erklärt, da stimme ich dir vollkommen zu! :up:

Ich stehe total auf küssen egal ob mit Frau oder Mann 💋
Ich auch! Die Sympathie muss sowieso stimmen und natürlich muss auch eine gewisse körperliche Anziehung gegeben dass ich überhaupt Sex mit jemandem möchte. Wenn es passt dann mochte ich auch gerne küssen und zwar gerne leidenschaftlich und innig unabhängig vom Geschlecht.

Ich finde es total geil zu küssen, momentan mit Jungs mehr als mit Mädels... es ist mit M irgendwie geiler... Leidenschaftlicher... es istxin guter anfang wenn man beide noch nervös sind... weil dann der rRest von alleine geht😉 mit F war das bis jz ned so "einfach"

Fesche sexy junge Männer bis 45 dürfen sich gerne bei mir melden, wenns gern küssen schmusen kuscheln blasen lecken.... bin in Wien 5ter Bezirk besuchbar...keine alten und dicken... dick auf nur der schwanz sein,-))

Geil ist wenn ich nackt wehrlos gefesselt bin,und gezwungen werde das mir xbeliebige Männer ihre Zunge ins Maul stecken für tiefe Zungenküsse,uvm.

Küssen gehört bei schönem Sex einfach dazu.
Zusammen Schmusen, sich gegenseitig Streicheln, Zärtlich sein :love:

So ist der Sex erst richtig schön!

Zurück
Oben