Küssen unter Männer

Fands am Anfang auch eher abstoßend und komisch aber jetzt mittlerweile ist es ein sehr schönes Gefühl. Wenn er grad beim ansetzen ist seinen Penis an meinem Arschloch reibt und dabei seine Zunge in meinem Mund steckt. Einfach ein herrliches Gefühl 😍

Wenn der Gegenüber sympathisch und gepflegt ist gehört Küssen als sehr wichtig dazu. Schließlich will ich Sex mit dem Mann machen und da ist Küssen ein wichtiger Bestandteil vom Sex.
Männer die nicht küssen wollen dürfen sich auch beim Sex in Zurückhaltung üben.

Küssen und schmusen und kuscheln ist einfach das schönste was es gibt...der sex wird dann fast zur Nebensache... vorhin eben durfte ich mit einem feschen sexy netten geilen Jungen Typen dies erleben und am liebsten hätt ich ihn gar nicht mehr los gelassen....

Küssen und schmusen und kuscheln ist einfach das schönste was es gibt...der sex wird dann fast zur Nebensache... vorhin eben durfte ich mit einem feschen sexy netten geilen Jungen Typen dies erleben und am liebsten hätt ich ihn gar nicht mehr los gelassen....
Sehr sehr geil ja.
Mag es auch sehr gerne... I'm Bett liegen und Spaß haben.
Küssen und Kuscheln... Streicheleinheiten geben und genießen... Umarmen und Festhalten.
Und der Rest ergibt sich dann von selbst... 😜

Hmmmm.... Love it

Ich küsse gerne - stehe sehr pauf feuchte tiefe Zungenküsse.
Wenn der Herr dabei auch noch meine Nippeln fest zwirbelt wird mein Schwanz dauersteif...
Ich lecke auch gerne jede Körperstelle an wohlrichenden Männern, das ist sehr erotisch und befriedigend für mich.
Ich lasse mich aber auch gerne mal ablecken :)
Leider wollen nur wenige Männer küssen und geleckt werden, ist für mich auch ok - dann gibt's halt nur schnellen Sex bis zum abspritzen.

Ich küsse gerne - stehe sehr pauf feuchte tiefe Zungenküsse.
Wenn der Herr dabei auch noch meine Nippeln fest zwirbelt wird mein Schwanz dauersteif...
Ich lecke auch gerne jede Körperstelle an wohlrichenden Männern, das ist sehr erotisch und befriedigend für mich.
Ich lasse mich aber auch gerne mal ablecken :)
Leider wollen nur wenige Männer küssen und geleckt werden, ist für mich auch ok - dann gibt's halt nur schnellen Sex bis zum abspritzen.
Gut geschrieben... Ganz meiner Meinung... 👍👍😜👍👍

Leider ja, möchten das die meisten nicht... Schade aber.
Wie Du noch schreibst... "" dann gibt es nur schnellen Sex bis zum Spritzen. "" da suche ich lieber weiter und vielleicht findet sich ja jemand dafür.
Es eilt mir ja nicht... Hab ja zwei F + Boys gefunden die es regelmäßig haben wollen... 😜👍👍👍.

schnellen sex stehe ich nicht, mit einen freund bei Sympathie, Vertrauen da gehört es einfach voll dazu, dass heiße schmusen und die geilen Zungenküsse

schnellen sex stehe ich nicht, mit einen freund bei Sympathie, Vertrauen da gehört es einfach voll dazu, dass heiße schmusen und die geilen Zungenküsse
Yes that's it...... Hätte es nicht besser beschreiben können... 😜👍👍👍
Aber ich küsse und Kuschel nur mit Jungen Boys... Keine Opas oder ältere.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann als TV einen Schwanz in den Mund nehmen aber nie im Leben einen Mann küssen! Wenn ich Barthaare spüre ekelt es mich schon an. Ein TV Mädchen hab ich in meiner Geilheit schon mal geküsst…

Ja ich stehe dazu Schmusen und Zärtlichkeit Austausch gehören zum guten Sex ,Stehe dazu auf geiles miteinander unter Männern und man sollte alle mal mit Zunge und Mud erforschen Gegenseitig .

Zurück
Oben