- Reaktionen
- 1.372
- Checks
- 1
Schmusen mit einem Mann finde ich toll. Allerdings die Zunge im Mund muss ich nicht haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jetzt? Unisex Toilette und alle Männer raus?Bei dir. Net bei mir; da gibt es keinen zweiten Mann am Häusl. Mit einer Frau schon.
So quasi: „Tritt näher, er ist kürzer als du denkst!“…Soooo lang ist deiner aber sicha ned,-))
Ja genau, sonst wäre es ja xxxxxxxxxxxxL,-))So quasi: „Tritt näher, er ist kürzer als du denkst!“…
Weiß auch nicht, ob ich es könnte. Aber ich schließe es mal nicht von vornherein aus…Weiß nicht wieso, und hab es auch ein paar mal probiert, aber männer kann ich irgendwie nicht küssen obwohl ich bi bin. Vielleicht ist küssen für mich auch etwas innigeres, das ich nur mit Frauen teilen kann. Find ich persönlich schade...
In eine Kabine? Frau fände bei mir Platz; Mann jedoch nicht.Wie jetzt? Unisex Toilette und alle Männer raus?
Weder Küssen noch Blasen mach ich; jedoch mich kann ein Kerl blasenWeiß nicht wieso, und hab es auch ein paar mal probiert, aber männer kann ich irgendwie nicht küssen obwohl ich bi bin. Vielleicht ist küssen für mich auch etwas innigeres, das ich nur mit Frauen teilen kann. Find ich persönlich schade...
Kann ich mir ned vorstellen, wäre nicht mal unter einer Volldröhnung möglich.Wer steht auf küssen unter Männer
kommt anscheinend öfter vorSo einen kenne ich auch...
Oder ist es womöglich der selbe?
Ja war bei mir auch so, wenn das Umfeld und der Partner passt und nur auf deine Gefühle achtest ist es eigentlich ganz einfach. Die Barriere im Kopf ist doch nur angelernt.Weiß auch nicht, ob ich es könnte. Aber ich schließe es mal nicht von vornherein aus…
Ich denke, da gibt's (leider) viele. Wegen denen wollen dann viele nicht schmusen.So einen kenne ich auch...
Oder ist es womöglich der selbe?
... auch nicht schlecht; ganz im Gegenteil!Küssen brauch ich gar nicht. Mir ists lieber er benutzt seine Zunge anderweitig