Studios Kulmgasse

T

Gast

(Gelöschter Account)
War schon wer von euch im Studio in der Kulmgasse im 16. Bezirk? Die dürftige Homepage wirkt noch sehr provisorisch. Wäre an Erfahrungsberichten interessiert.

LG
Thomas

@ThomasXXX: ich hab dort an drei verschiedenen tagen angerufen und einmal auch vorbeigeschaut, aber nie jemanden erreicht. man könnte fast meinen, es gibt nicht mehr als die homepage :roll:

Für ca. eine Woche standen auch Chantal und ihre Freundin auf der Seite und verschwanden darauf genauso schnell wieder.

btw: Die Fotos von Mianda zeigen keine 19jährige...

Neugierig, wie ich nun einmal bin, hab ich mich heute nicht mehr zurückhalten können und bin selbst in die Kulmgasse gegangen um zu sehen was sich dort so abspielt.

Ich musste nicht lange an der Eingangstür warten, bis mir ein Mädl geöffnet hat. Groß, blond, Anfang bis Mitte 20 und ganz nett anzusehen. Kurze Begrüßung. Danach galt es erstmal herauszufinden, was hier geboten wird und, nicht zuletzt, was es kostet. Dieser Teil fällt mir immer recht schwer, da hoffe ich drauf, dass mir die Dame von sich aus einen groben Überblick über das angebotene Service gibt. Also frage ich ganz allgemein und unverbindlich:"Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei um zu sehen, was ihr so anbietet." "Wofür interessierst du dich denn?", kontert sie gnadenlos, ohne nur mit der geringsten Information rauszurücken. "Ich dachte da so an einen Quickie." "Kostet 50 Euro." Da ich 50 Euro für eine schnelle Nummer OK finde und sonst keine speziellen Wünsche habe, welche man noch bereden müsste, erkläre ich mich einverstanden. Lege meinen Mantel ab, ziehe die Schuhe aus und begleite sie ins Kellergeschoß in Richtung "Arbeitszimmer".

Das Studio ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Man bekommt den Eindruck, dass bei der Einrichtung des relativ neuen Studios sehr gespart wurde. Sie scheint lieblos zusammengestellt und auf das Notwendigste beschränkt zu sein. Das Zimmer ist relativ groß und wirkt etwas kühl aber nicht unbedingt ungemütlich. Die Dusche befindet sich nicht direkt im Zimmer, was mir in diesem Fall nicht so wichtig ist, da das Studio wohl nicht so gut besucht ist, dass man in Gefahr gerät vielen anderen Gästen zu begegnen.

Nach dem Duschen hab ich mich gleich auf dem Bett breit gemacht und dort kurz gewartet, bis auch das Mädl gewaschen war. Ihren Namen hatte ich, in gewohnter Manier, in der Zwischenzeit natürlich wieder vergessen. "Wie war doch gleich dein Name?", fragte ich sie also etwas beschämt. "Vanessa" war die Antwort. "Vanessa, Vanessa, Vanessa", versuchte ich mir den Namen still einzuprägen. Als sich dann Vanessa zu mir ins Bett gesellte, konnte ich sie genauer betrachten. Sie ist, groß und schlank, wirkt aber keineswegs zerbrechlich, hat schöne natürliche Brüste und einen wunderbaren gut geformten, breiten Hintern!

Vanessa beginnt nun mein bestes Stück mit der Hand zu verwöhnen, um ihn für die Gummimütze vorzubereiten. Mit der zweiten Hand massiert sie sanft meinen Sack. Prinzipiell ganz gut. "Na jetzt ist er eh bald steif", analysiert sie scharfsinnig und fügt noch in etwa hinzu: "Der ist ja gebogen gell? Lustig." Jetzt bin ich in der Zwickmühle: Einerseits bin ich froh, wenn ich Leuten begegne, die schonungslos offen sind und genau das sagen, was sie denken, noch dazu wenn sie es gut meinen und so lieb und charmant sind wie Vanessa. Sexuell stimulierend findet mein kleiner Freund solche Bemerkungen andererseits aber nicht und gibt dann automatsch Grund für weitere Spekulationen, ob die notwendige Größe und Härte nun bald gegeben seien oder nicht. Schlussendlich einigen wir uns, dass man es wohl schon wagen könne einen Gummi überzustülpen. Die erste Hürde wäre also geschafft, puuuh.

So, jetzt setzt sich Vanessa auf mich und beginnt zu reiten. Ganz gut. Nach ein paar Minuten schlägt Sie einen Stellungswechsel vor. "Willst du wechseln? Von hinten?" "Ja, gut denke ich, wer kann einem solchen Angebot schon wiederstehen?" Und bevor ich Antworten kann fügt sie noch hinzu:"Von hinten geht´s schneller." Da war er wieder dieser Hauch von Leistungsdruck. Ich, nicht unterzukriegen, nehme sie also in der Hündchenstellung und befühle ihren wunderbaren, großen Hintern. Und Vanessa hatte sogar recht behalten - so ging´s schneller, aaah! Nachdem ich meine Ladung in den Gummi abgeschossen hatte, wurden meine Bewegungen langsamer, bis ich schließlich zufrieden innehielt. "Bist du vielleicht schon gekommen?" fragt sie mich daraufhin ahnungslos. Ich: "Ja"

Dann nochmals kurz unter die Dusche, wieder anziehen und Verabschiedung.

Unterm Strich war das Studio den Versuch wert. Den Romantikern und Sensibelchen unter euch würde ich aber allerdings eher abraten.

LG
Thomas

Sehr lustig und anschaulich geschrieben. Gratulation!
Und Danke für den Bericht. Seltsam nur, dass sich keine Vanessa auf der HP befindet. Einem der dort angegebenen Mädels sieht sie auch nicht im geringsten ähnlich. Eher genau gegenteilig. Waren vielleicht dennoch die auf der HP beschribenen "Mianda", "Mary" oder "Estell" zugegen? Vielleicht könntest du einen kurzen Blick auf die HP werfen, da ich nicht annehme, dass du dir deren Namen gemerkt hast, sofern du die Gestalten überhaupt zu Gesicht bekommen hast...

Vielen Dank, lg
Syclone

Diese Estell sieht von hinten gar nicht so schlecht aus hat jemannd mit ihr schon erfahrungen?
Gruss Alessandro:daumen:

Zum Zeitpunkt meines Besuchs im Studio waren zwei Damen anwesend. Die schon erwähnte Vanessa und eine dunkelhaarige. Beide haben aber mit den Bildern auf der Homepage nichts zu tun. Ich vermute mal, dass bei der Erstellung der Homepage "Vollprofis" am Werk waren, die mit der Wartung überfordert sind. Möglich wäre es natürlich auch, dass die Mädls auf der Homepage ihren Dienst erst am späteren Nachmittag oder am Abend antreten.

Die dunkelhaarige, die am Freitag anwesend war, ist etwa einen Kopf kleiner als Vanessa, etwas älter und molliger. Schon nach einem flüchtigen Blick war für mich die Entscheidung zu Gunsten Vanessa gefallen. Kann die andere daher nicht genauer beschreiben und ihren Namen habe ich, wie es Syclone schon richtig vermutet, leider vergessen.

LG
Thomas

hallo!

In dem Fall würde ich das nicht als negativen Punkt werten, daß sie gesagt hat, es ginge "schneller" von hinten. Schließlich hattest Du ja einen Quickie bestellt und der soll ja schnell gehen. Das Mädel wollte vielleicht nur Deinen Wünschen gerecht werden? Man:down: muß ja nicht alles immer gleich zu jemandes Nachteil auslegen ;-)

liebe Grüße

Thomas

Laut derzeitigem Stand der Homepage dürfte sich die Besetzung der Kulmgasse wieder geändert haben. War in letzter Zeit vielleicht jemand von euch dort und kann etwas über die Mädls berichten? Speziell für die Maja würd´ ich mich interessieren.

LG
Thomas

Ich habe die Woche auch vorbeigeschaut.Aufgemacht hat die grosse Blonde und mich gefragt was ich will.Dan ist eine sehr süsse kleinere schwarzhaarige dazugekommen die mir gleich das Wasser im Mund zusammenrinnen hat lassen und hat mich angelächelt.Ich war aber total verwirrt,weil die Blonde wie eine Nachbarin von mir ausschaut und sie sich ein wenig komisch verhalten hat-also bin ich wieder gegange.Ich weis noch immer nicht obs die Nachbarin war aber die schwarzhaarige geht mir nicht aus dem Kopf-ich werd wohl nochmal hinfahren und sie Testen obwohl ich ein schlechtes Bauchgefühl dabei hab-Bericht wird folgen.

Die Blonde hat heute auch mir aufgemacht. Da ich ganz sicher bin, dass sie nicht in meiner Nachbarschaft wohnt, bin ich geblieben und habe mich mit der Schwarzhaarigen nach unten ins Zimmer verzogen.;)

Jetzt ernsthaft: Ich habe heute der Maya einen Besuch abgestattet. Von der Figur her genau mein Typ: Nettes Gesicht, zierlich, kleine feste Brüste und einen sagenhaften kleinen knackigen Hintern. Leider spricht sie nicht besonders gut deutsch. Also habe ich meine spärlichen, verstaubten Englischkenntnisse hervorkramen müssen um ein bisschen mit ihr Plaudern zu können. Aber schlussendlich bin ich ja auch nicht zum Plaudern zu ihr gegangen. Anfänglich hat Maya etwas zurückhaltend und vielleicht ein wenig schüchtern auf mich gewirkt. Nachdem aber einmal das Eis gebrochen war, hat sie sich so richtg ins Zeug gelegt und ich durfte ein tadelloses Service genießen.

Im übrigen waren heute noch drei oder vier andere Mädels da, die rein äußerlich auch ganz o.k. sind. Hatte mich aber schon so sehr auf Maya versteift, dass ich die anderen nicht genauer angesehen habe.

LG
Thomas

also...ich bin ja kein (noch) ;) kein bordellbesucher, habs grad mal in eine peep-show geschafft, aber ich lese die beiträge immer sehr gerne und erst recht wenn sie so geschrieben sind wie thomas es gemacht hat.

kompliment: mit humor und lebensecht beschrieben...ich hab gedacht ich wär grad selbst dort gewesen. absolut top :mrgreen: :daumen:

lgr
flügal

Ich habe die Woche auch vorbeigeschaut.Aufgemacht hat die grosse Blonde und mich gefragt was ich will.Dan ist eine sehr süsse kleinere schwarzhaarige dazugekommen die mir gleich das Wasser im Mund zusammenrinnen hat lassen und hat mich angelächelt.Ich war aber total verwirrt,weil die Blonde wie eine Nachbarin von mir ausschaut und sie sich ein wenig komisch verhalten hat-also bin ich wieder gegange.Ich weis noch immer nicht obs die Nachbarin war aber die schwarzhaarige geht mir nicht aus dem Kopf-ich werd wohl nochmal hinfahren und sie Testen obwohl ich ein schlechtes Bauchgefühl dabei hab-Bericht wird folgen.

brauchst des nächste mal gar keine strassenschuhe anziehen wenn du sie besuchen willst. fg

Also wenns nicht deine Nachbarin ist dan muss es ja meine sein:)
Wie hat das service von der Maya den ausgesehen und was hast du gezahlt?

...Wie hat das service von der Maya den ausgesehen und was hast du gezahlt?

Halbe Stunde F und GV mit Schutz um 70 EUR. Französisch mit relativ viel Handeinsatz und nicht ganz so nach meinem Geschmack. Hab´ sie dann gebeten sich auf mich zu setzen. Der daraufhin folgende Ritt war spitze.

LG
Thomas

Seit kurzem inseriert eine Sandra im kontaktbazar.at. Auf der Homepage von der Kulmgasse ist sie aber (noch?) nicht zu finden. Hat sie schon wer von euch zu Gesicht bekommen? Das Bisserl, was im Kontaktbazar zu sehen ist gefällt mir ja ganz gut.

Wie schaut´s mit sonstigen Berichten über die Kulmgasse aus? Kann ja nicht sein, dass ich der einzige Gast dort war. Oder haben euch meine Berichte abgeschreckt?

Würde mich sehr interessieren welche Erfahrungen Ihr dort gemacht habt.

LG
Thomas

Das von der Kulm nicht weit in dei Hell... egal andere Baustelle, will ohnehin wieder Expedition in unbekannte Studios unternehmen...

Ich wollt´ heut auch eigentlich in die Hellgasse. Leider waren gerade beide Zimmer besetzt. :( Zwanzig Minuten Wartezeit wollte ich mir nicht antun.

Also bin ich halt zur Konkurrenz in die Kulmgasse. Mal schauen, was es so neues gibt, dachte ich. Auch dort dürfte gerade Hochbetrieb geherrscht haben. Hab´ nämlich nur ein Mädl zu Gesicht bekommen. Tina heißt sie, wenn ich mich recht erinnere. Da sie jung und hübsch ist, bin ich dann schließlich mit ihr nach unten in ein Zimmer. Eine halbe Stunde um 70,- EUR, auf meinen Wunsch alles mit Schutz.

Während ich mich fertig ausziehe und Tina schon nackt auf dem Bett sitzt fragt sie mich, so wie es sich gehört: "Willst du vorher noch duschen?" Ich ganz selbstverständlich darauf: "Ja, sicher." Sie: "Du musst aber nicht unbedingt." Ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass ich offensichtlich so einen sauberen und gepflegten Eindruck mache, halte eine gründliche Dusche aber trotzdem für angebracht. "Naja, ich geh´ lieber schon duschen, weil ich bin ein bisserl verschwitzt." Sie aber lässt nicht locker: "Du gehst ja nachher sowieso. Zweimal ist doch nicht notwendig." Langsam verstehe ich - wahrscheinlich ist keine Dusche frei und Tina will mir das lange Warten vor dem Badezimmer ersparen. Also versuche ich die Lage zu klären: "Ah, ist das Bad gerade besetzt?" Sie: "Nein, das Bad ist frei. Aber du kannst eh NACHHER gehen.", legt sich auf´s Bett und schaut mich einladend an. Die Sache scheint geklärt zu sein - keine Dusche. Ich gebe mich aber kämpferisch und wiederhole: "Ich glaube, ich geh´ doch lieber VORHER duschen." Erstaunt über meine Hartnäckigkeit muss sie schlussendlich ihre Niederlage einsehen und lässt mich ziehen: "Na gut, beeil dich aber!" "Ja, ich beeile mich.", antworte ich triumphierend.

Nachdem ich meine persönlichen Bestzeit beim Duschen von ca. vier Minuten und dreiundzwanzig Sekunden eingestellt hatte, kam ich frisch und gut duftend wieder zu Tina ins Zimmer zurück. Der darauf folgende Sex war ganz o.k., nicht spitzenmäßig aber sicher auch nicht schrecklich. Befriedigend würde ich halt mal sagen. Im Bett ließ Tina mich jedenfalls keinen Zeitdruck verspüren. Sie wirtkte sehr temperamentvoll und ging gut mit. GFS, den ich sehr mag, war´s allerdings nicht.

Nächstes Mal werde ich es wieder in der Hellgasse probieren und wenn´s notwendig sein sollte, sogar eine halbe Stunde auf ein freies Zimmer warten. Dafür ist mir dann ein ausgiebige Dusche gewiss. Auch der Rest hat dort bist jetzt immer gepasst.

LG
Thomas

Ja in der Hell war heute Hochbetrieb, wie mir scheint, bissl gefernseht mit der Vanessa und dann... :girl: :nackte: :mrgreen: :zzz:

Zurück
Oben