Neugierig, wie ich nun einmal bin, hab ich mich heute nicht mehr zurückhalten können und bin selbst in die Kulmgasse gegangen um zu sehen was sich dort so abspielt.
Ich musste nicht lange an der Eingangstür warten, bis mir ein Mädl geöffnet hat. Groß, blond, Anfang bis Mitte 20 und ganz nett anzusehen. Kurze Begrüßung. Danach galt es erstmal herauszufinden, was hier geboten wird und, nicht zuletzt, was es kostet. Dieser Teil fällt mir immer recht schwer, da hoffe ich drauf, dass mir die Dame von sich aus einen groben Überblick über das angebotene Service gibt. Also frage ich ganz allgemein und unverbindlich:"Ich dachte, ich schau mal bei euch vorbei um zu sehen, was ihr so anbietet." "Wofür interessierst du dich denn?", kontert sie gnadenlos, ohne nur mit der geringsten Information rauszurücken. "Ich dachte da so an einen Quickie." "Kostet 50 Euro." Da ich 50 Euro für eine schnelle Nummer OK finde und sonst keine speziellen Wünsche habe, welche man noch bereden müsste, erkläre ich mich einverstanden. Lege meinen Mantel ab, ziehe die Schuhe aus und begleite sie ins Kellergeschoß in Richtung "Arbeitszimmer".
Das Studio ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Man bekommt den Eindruck, dass bei der Einrichtung des relativ neuen Studios sehr gespart wurde. Sie scheint lieblos zusammengestellt und auf das Notwendigste beschränkt zu sein. Das Zimmer ist relativ groß und wirkt etwas kühl aber nicht unbedingt ungemütlich. Die Dusche befindet sich nicht direkt im Zimmer, was mir in diesem Fall nicht so wichtig ist, da das Studio wohl nicht so gut besucht ist, dass man in Gefahr gerät vielen anderen Gästen zu begegnen.
Nach dem Duschen hab ich mich gleich auf dem Bett breit gemacht und dort kurz gewartet, bis auch das Mädl gewaschen war. Ihren Namen hatte ich, in gewohnter Manier, in der Zwischenzeit natürlich wieder vergessen. "Wie war doch gleich dein Name?", fragte ich sie also etwas beschämt. "Vanessa" war die Antwort. "Vanessa, Vanessa, Vanessa", versuchte ich mir den Namen still einzuprägen. Als sich dann Vanessa zu mir ins Bett gesellte, konnte ich sie genauer betrachten. Sie ist, groß und schlank, wirkt aber keineswegs zerbrechlich, hat schöne natürliche Brüste und einen wunderbaren gut geformten, breiten Hintern!
Vanessa beginnt nun mein bestes Stück mit der Hand zu verwöhnen, um ihn für die Gummimütze vorzubereiten. Mit der zweiten Hand massiert sie sanft meinen Sack. Prinzipiell ganz gut. "Na jetzt ist er eh bald steif", analysiert sie scharfsinnig und fügt noch in etwa hinzu: "Der ist ja gebogen gell? Lustig." Jetzt bin ich in der Zwickmühle: Einerseits bin ich froh, wenn ich Leuten begegne, die schonungslos offen sind und genau das sagen, was sie denken, noch dazu wenn sie es gut meinen und so lieb und charmant sind wie Vanessa. Sexuell stimulierend findet mein kleiner Freund solche Bemerkungen andererseits aber nicht und gibt dann automatsch Grund für weitere Spekulationen, ob die notwendige Größe und Härte nun bald gegeben seien oder nicht. Schlussendlich einigen wir uns, dass man es wohl schon wagen könne einen Gummi überzustülpen. Die erste Hürde wäre also geschafft, puuuh.
So, jetzt setzt sich Vanessa auf mich und beginnt zu reiten. Ganz gut. Nach ein paar Minuten schlägt Sie einen Stellungswechsel vor. "Willst du wechseln? Von hinten?" "Ja, gut denke ich, wer kann einem solchen Angebot schon wiederstehen?" Und bevor ich Antworten kann fügt sie noch hinzu:"Von hinten geht´s schneller." Da war er wieder dieser Hauch von Leistungsdruck. Ich, nicht unterzukriegen, nehme sie also in der Hündchenstellung und befühle ihren wunderbaren, großen Hintern. Und Vanessa hatte sogar recht behalten - so ging´s schneller, aaah! Nachdem ich meine Ladung in den Gummi abgeschossen hatte, wurden meine Bewegungen langsamer, bis ich schließlich zufrieden innehielt. "Bist du vielleicht schon gekommen?" fragt sie mich daraufhin ahnungslos. Ich: "Ja"
Dann nochmals kurz unter die Dusche, wieder anziehen und Verabschiedung.
Unterm Strich war das Studio den Versuch wert. Den Romantikern und Sensibelchen unter euch würde ich aber allerdings eher abraten.
LG
Thomas