Studios Kulmgasse 1 neu

Roberta

Hallo
Das ist aber nicht die Roberta die vor Jahren (ca 10).
Schon mit der Monic damals noch in der Schottenfeldgasse zusammen gearbeitet hat.
bzw unter den Namen Sammy in den C4F Studios.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
DankeKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei der Monic in der Kulmgasse. Sehr spät, laut eigenen Angaben ist sie eigentlich nicht mehr so spät aktiv, aber sie hat auf meine SMS geantwortet, also bin ich hin - leider eine unglaubliche Enttäuschung. Sie war als einzige noch anwesend, es scheint, als würde sie dort wohnen, oder zumindest temporär. Sie macht die Tür auf, eine wirklich attraktive Dame.

Hab nach einer halben Stunde gefragt, der Preis ist mit 40 tatsächlich sehr billig, hab einen 50er gegeben und gemeint, dass es schon passt, sonst käme ich mir wirklich schäbig vor.
Recht schroff wurde mir gesagt wo ich hin sollte. Habe geduscht, wurde dann aufs Bett gebeten.
Und wow, das Lokal ist wirklich heruntergekommen, die anderen haben nicht untertrieben - das erste mal in so einer Bruchbude, da weiß man erst wirklich zu schätzen, was die andren Studios an noch so minimalem Ambiente bieten. Wobei ich das wirklich noch verkraftet hätte, wenn der Service nicht so schwach und freudlos gewesen wär.

Am Bett dann hat sie sofort und ganz lieblos mit NF angefangen, wirkliche Stimmung kam da nicht auf, hatte zuerst auf paar Zärtlichkeiten gehofft, bin zu ihr wegen der Empfehlung im ZK Thread.
Er ist nicht mal halb gestanden, da hat sie schon das Mützerl aufgesetzt und nach der Position gefragt. Ich hab sie gebeten oben zu sitzen, hatte gehofft sie würd mit dem Gesicht zu mir, aber nix war, gab nur den Rücken.
Ich musste sie dann erst bitten, ihr Top auszuziehen, gehört für mich schon bissl dazu.

Dann Doggy, dabei hat sie sich so tief gebückt, dass ich nicht an ihre Brüste kam, durch den gegenüberstehenden Spiegel (den ich eher irritierend fand, sowas mag ich persönlich nicht) konnte ich sehen, dass sie ihr Gesicht im Bett vergraben hatte. War wohl wirklich nicht ihr Tag. Dann gabs Missionarsstellung, das war schon ein besserer Anblick. Versuchte Zärtlichkeiten wurden komplett ignoriert, sie hat nur künstlich gestöhnt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es gar nix mehr wird, bin dann doch noch gekommen. Anschließend so schnell wie möglich raus.

Hab dann auf die Uhr geschaut, waren inkl. Dusche 20 Minuten - eine Abzocke, um den Preis. Vor allem bei dem gebotenen Service, trotz Trinkgeld.

Immerhin ein nettes Feature: Vor dem Verlassen schaut sie auf der Kamera der Gegensprechanlage, ob eh niemand in der Straße ist.

Der Laden, und vor allem die Dame, wird mich leider nicht mehr sehen. Weiß nicht woran es lag - evtl persönliche Sympathie (trotz bemühter Freundlichkeit von meiner Seite) oder Müdigkeit. Das 2. Mal für mich mit einer viel gepriesenen MILF, beide Male ein Reinfall (1. war Carina von den Hexen) vielleicht mögen MILFs keine Jüngeren?

Weiß nicht woran es lag - evtl persönliche Sympathie (trotz bemühter Freundlichkeit von meiner Seite) oder Müdigkeit.

vermutlich einfach zu spät... ist natürlich keine Entschuldigung, es wär gscheiter, sie hätt den Termin net angenommen, wenns in Wirklichkeit schon genug hat. Persönlich würd ich um die Zeit (Geschäftszeit 10-23 Uhr? ) nicht mehr dort reingehen, nach 13 Stunden kann man nix gscheits mehr erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich einfach zu spät... ist natürlich keine Entschuldigung, es wär gscheiter sie hätt den Termin net angenommen wenns in Wirklichkeit schon genug hat. Persönlich würd ich um die Zeit (Geschäftszeit 10-23 Uhr? ) nicht mehr dort reingehen, nach 13 Stunden kann man nix gscheits mehr erwarten.
Ich hab den Termin um 23:15 ausgemacht. Es ist natürlich verständlich, wenn sie um die Zeit nicht mehr so motiviert ist, aber ein Minimum an Service und Freundlichkeit hätte ich mir doch erhofft. Gerade von einer Dame, die im ZK Thread so bedingungslos empfohlen wird.

Ich war mal am Nachmittag dort, da war sie auch nicht in Hochform! Die berühmte Chemie frage wieder mal. Scheinbar passen wir nicht in das Beuteschema der Dame! Mit ihrem Service kann sie natürlich selektieren, genau wie du werde ich sie nicht mehr besuchen!

Ein gewisser Wolfi, vermutlich Kollege @Mitglied #31029 , hat über Monic schon im September folgendes auf booksusi geschrieben:

Schöne Erinnerungen an bessere Zeiten.

Für mich ist ihr Service in letzter Zeit abgeflacht. Bei meinen letzten beiden Besuchen dann grantig, mürrisch und mechanisch in der Verrichtung. Sie ist jetzt nicht mehr auf meinem Spielplan. Schade ...

Neuerlich war ich bei Susi in der Kulmgasse und kann eigentlich nur eine Warnung ausprechen. Beim Öffnen der Türe war sie sehr freundlich, ratschelte mir brav die Preise runter und wir gingen für 50 die Halbe aufs Zimmer. Doch dann wurde es unterirdisch. Am Zimmer legte sie sich wie ein kalter Leberkäse aufs Bett dem die Semmel abhanden gekommen ist, raunzte und ärgerte sich über ihren Freund(?) und tat alles, um keine Stimmung aufkommen zu lassen.
Ok, dachte ich mir, kann ja mal einen schlechten Tag haben die Gute und versuchte ein bisschen eine entspannte Atmosphäre aufkommen zu lassen. Das hat aber nicht wirklich viel geholfen. Sie lies weiter ihren Ärger aus und fluchte zwischenzeitlich leise vor sich hin.
Naja, jedenfalls hatte ich mich soweit ein bisschen in Aktion zu kommen und es läutete an der Tür. Wie von eine wilden Tarantel gestochen sprang sie auf, lief die Treppe hoch und säuselte mit freudlich und netter Stimme dem Kunden die Preise runter. Doch kaum wieder im Zimmer ging es mit dem "gespielten" Ärger weiter.
Mir war das jedoch zu blöd, hab mich angezogen und das Studio verlassen.
Ich weiß, daß man sich um 50 Euro nicht immer das Top Erlebnis erwarten kann, doch dieses mal war es unterirdisch. :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Susi alleine dort? Monic war eigentlich nur alleine in riesen Studio. Habe mich gefragt wie sie die Miete bezahlt?

Neues aus der Kulmgasse ...

Das Studio in der Kulmgasse 1 ist ein "Dive", oder Pudertschocherl, seit ich es kenne. Und das jetzt schon seit einem knappen Jahrzehnt. Es hat einen gewissen heruntergekommenen Charme, dem auch die behutsame Sanierung, die unter der Ägide von Wiener Hurenlegende Christina vor ein, zwei Jahren vorgenommen wurde, nichts anhaben konnte. Seit Monique in den 20sten weitergezogen ist, gibt es einen neuen Betreiber. Viel Positives gibt es zu dem nicht zu berichten. Dazu zwei Schmankerln:

1) In der Vergangenheit belief sich hier der Stundentarif auf relativ kulante und angemessene E 80. Der neue Betreiber verlangt E 100, was für dieses Lokal als sehr gewagt bezeichnet werden darf. Gleich um die Ecke werden im deutlich besser ausgestatteten Wichtelstudio jetzt glaublich E 80 die Stunde verlangt.

2) Die zurzeit hier tätige "Roxanna" (Kontaktdaten hier) vermieste mir als "Donna" vor eineinhalb Jahren nachhaltig meinen Schnackselnachmittag (Bericht hier). Man hofft, sie hat sich zwischenzeitlich gebessert. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Lang wird sich das gegenwärtige Regime also wohl nicht halten. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben