- Reaktionen
- 556
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht woran es lag - evtl persönliche Sympathie (trotz bemühter Freundlichkeit von meiner Seite) oder Müdigkeit.
Ich hab den Termin um 23:15 ausgemacht. Es ist natürlich verständlich, wenn sie um die Zeit nicht mehr so motiviert ist, aber ein Minimum an Service und Freundlichkeit hätte ich mir doch erhofft. Gerade von einer Dame, die im ZK Thread so bedingungslos empfohlen wird.vermutlich einfach zu spät... ist natürlich keine Entschuldigung, es wär gscheiter sie hätt den Termin net angenommen wenns in Wirklichkeit schon genug hat. Persönlich würd ich um die Zeit (Geschäftszeit 10-23 Uhr? ) nicht mehr dort reingehen, nach 13 Stunden kann man nix gscheits mehr erwarten.
+1... war bei mir auch so.Ich war mal am Nachmittag dort, da war sie auch nicht in Hochform! Die berühmte Chemie frage wieder mal. Scheinbar passen wir nicht in das Beuteschema der Dame! Mit ihrem Service kann sie natürlich selektieren, genau wie du werde ich sie nicht mehr besuchen!
Schöne Erinnerungen an bessere Zeiten.
Für mich ist ihr Service in letzter Zeit abgeflacht. Bei meinen letzten beiden Besuchen dann grantig, mürrisch und mechanisch in der Verrichtung. Sie ist jetzt nicht mehr auf meinem Spielplan. Schade ...
Ist diese Susi alleine dort? Monic war eigentlich nur alleine in riesen Studio. Habe mich gefragt wie sie die Miete bezahlt?
woran man wieder mal erkennt, wie weit es mit der (auch preislichen) Selbstbestimmtheit der SWs tatsächlich her ist.Der neue Betreiber verlangt E 100
Das war ihre letzte Arbeitsstätte. Danach hat sie offensichtlich aufgehört:Weiß jemand wo moniq aus der Kulmgasse noch arbeitet?
Mir scheint, dass die „berühmte“ Monic, ex Schottenfeldgasse, ex Kulmgasse etc. wieder in Amt und Würden ist.Das war ihre letzte Arbeitsstätte. Danach hat sie offensichtlich aufgehört:
Passt eigentlich in den "Verlorenen Juwelen" oder "Hostessen von früher".
Ja, das ist sie.Mir scheint, dass die „berühmte“ Monic, ex Schottenfeldgasse, ex Kulmgasse etc. wieder in Amt und Würden ist.
Have fun!