T
Gast
(Gelöschter Account)
Angeregt durch den Bericht von dark12 hab ich wieder einmal einen Blick auf die Homepage vom Studio in der Kulmgasse geworfen. Ohne besondere Erwartungen, denn die (nicht besonders gut gelungene) Hompage war in den letzten paar Monaten unverändert geblieben - von Aktualität keine Spur. Umso überraschter war ich, als ich eine neu gestaltete Hompage zu Augen bekam. Viel besser als die alte ist sie aber auch nicht gemacht. Naja, die Fotos sind nun etwas schöner als die von damals. Ob das daran liegt, dass die Mädls in der Zwischenzeit hübscher geworden sind?
Nun zum eigentlichen Grund warum ich den alten Kulmgassenthread wieder ausgegraben habe. Seit nicht allzu langer Zeit inserieren die Lena und die Alex im Kontaktbazar. Hat jemand schon Erfahrungen mit einer der beiden gemacht?
Nun zum eigentlichen Grund warum ich den alten Kulmgassenthread wieder ausgegraben habe. Seit nicht allzu langer Zeit inserieren die Lena und die Alex im Kontaktbazar. Hat jemand schon Erfahrungen mit einer der beiden gemacht?