X
Gast
(Gelöschter Account)
Das 403 Cabrio war selten in der Werkstatt.....ist es mal wieder in der Werkstatt und deshalb nicht zu sehen???
Anhang anzeigen 8364578
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das 403 Cabrio war selten in der Werkstatt.....ist es mal wieder in der Werkstatt und deshalb nicht zu sehen???
und ich hab alle Folgen gesehen
Bitteschön......ist es mal wieder in der Werkstatt und deshalb nicht zu sehen???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber sicher doch, mit Mitte 50Der Zauberstab des Tintifax.
Wer erinnert sich noch.
Anhang anzeigen 8364582
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Grad gegooglt.... OMG .... da war ja wirklich nur ein VW Motor drin, was für Schande! Hättens an Fiberfab gnommen, der schaut net viel anders aus und den hätts mit an gscheitn Motor a gebn.Der Coyote ( Käfer Basis) von Hardcastle and McCormick.
Anhang anzeigen 8364462
Anhang anzeigen 8364463
der kugelschreiber der immer wieder dafür sorgte nochmal zurück zu müssen 🖋
Wie so vieles..... in so Kitcars habens aber alls mögliche reingstopft, Porsche, Corvair, V8 Mittelmotor... alles war möglich.Der Coyote basiert auf an Käfer.
ha, ich mag es, wenn ich dich über sowas ausbessern kann (da es eigtl. nicht so mein spezialgebiet ist)1977er Pontiac Firebird Trans Am "Bandit" - von dem gabs mehrere Generationen.
In den Stunt Szenen, wo er wo drüber springt und nie wos kaputt wird, sieht mans am Besten. Da sieht ma bei da Hinterachse den negativen Sturz.Grad gegooglt.... OMG .... da war ja wirklich nur ein VW Motor drin, was für Schande! Hättens an Fiberfab gnommen, der schaut net viel anders aus und den hätts mit an gscheitn Motor a gebn.
Das waren noch Intrigen.Der Griff zum Glas, vom J. R. Ewing
Wirst recht haben...ich hab auch mal aus Versehn den falschn kauft und mir überlegt, die Schnauzn umzuschraufn... gottseidank hab ich ihn wieder angebracht so wie er war.ha, ich mag es, wenn ich dich über sowas ausbessern kann (da es eigtl. nicht so mein spezialgebiet ist)
der Trans-Am in Smokey and the Bandit ist ein 76er mit der front eines 77er, da es den zum zeitpunkt wo gefilmt wurde noch nicht gab (aber natürlich die produktion der teile schon begonnen hatte)
Namens "Hund" und sehr folgsam, wenn Herrchen gerufen hat "Komm her oder nicht" hat er das sofort germachtder treueste und einzige beifahrer vom columbo
Anhang anzeigen 8364625
Bei mit heissens a alle "Hund" und "Katze", kommen tuns eh nur wenns wolln.Namens "Hund" und sehr folgsam, wenn Herrchen gerufen hat "Komm her oder nicht" hat er das sofort germacht