Kultgegenstände aus Filmen und Serien

Der Zauberstab des Tintifax.
Wer erinnert sich noch.

Anhang anzeigen 8364582
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Zauberstab des Tintifax.
Wer erinnert sich noch.

Anhang anzeigen 8364582
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber sicher doch, mit Mitte 50

Zuletzt bearbeitet:
1977er Pontiac Firebird Trans Am "Bandit" - von dem gabs mehrere Generationen.
ha, ich mag es, wenn ich dich über sowas ausbessern kann (da es eigtl. nicht so mein spezialgebiet ist) :mrgreen:

der Trans-Am in Smokey and the Bandit ist ein 76er mit der front eines 77er, da es den zum zeitpunkt wo gefilmt wurde noch nicht gab (aber natürlich die produktion der teile schon begonnen hatte) :)

Grad gegooglt.... OMG .... da war ja wirklich nur ein VW Motor drin, was für Schande! Hättens an Fiberfab gnommen, der schaut net viel anders aus und den hätts mit an gscheitn Motor a gebn.
In den Stunt Szenen, wo er wo drüber springt und nie wos kaputt wird🤔, sieht mans am Besten. Da sieht ma bei da Hinterachse den negativen Sturz.

ha, ich mag es, wenn ich dich über sowas ausbessern kann (da es eigtl. nicht so mein spezialgebiet ist) :mrgreen:

der Trans-Am in Smokey and the Bandit ist ein 76er mit der front eines 77er, da es den zum zeitpunkt wo gefilmt wurde noch nicht gab (aber natürlich die produktion der teile schon begonnen hatte) :)
Wirst recht haben...ich hab auch mal aus Versehn den falschn kauft und mir überlegt, die Schnauzn umzuschraufn... gottseidank hab ich ihn wieder angebracht so wie er war.
- i kenn mi nur bis Anfang 70er ganz gut aus, dann muss i nachschaun.

Mal etwas aktuelleres
Die Trophäe aus How to get away with murder

Anhänge

• screen-shot-2014-10-02-at-6-13-35-am.png
    screen-shot-2014-10-02-at-6-13-35-am.png
    434,1 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben