- Reaktionen
- 52.970
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit sie bei Schietwetter nicht nass werden?
Das ist definitiv das erste mal, dass ich etwas vor dem Schlucken beißen musste das aus einer Flasche kam.Damit sie bei Schietwetter nicht nass werden?![]()
Ich hatte einmal mit einem Wr. Taxifahrer arabischer Herkunft eine Grundsatzdiskussion darüber, ob islamistischer Terrorismus eine legitime Antwort auf die militärischen Operationen des Westens in ihren Heimatländern ist. Für einen kurzen Moment sah ich mich den 70 Jungfrauen entgegenfahren.Mein Taxifahrer hier in Hamburg hat während einer 45 Minuten langen Fahrt nur zwei Sätze von sich gegeben:
und wunderschön !Hamburg ist lustig.
Der richtige Zeitpunkt ein neues zu bestellen.Warum fragen die Kellner hier immer - wenn sie ein leeres Glas am Tisch stehen sehen - ob sie das (schon) mitnehmen dürfen ?
Und dann heißt es immer, die Deutschen wären unfreundlichDer richtige Zeitpunkt ein neues zu bestellen.
Das machen sie hier genauso, nur ziehen sie nur fragend eine Augenbraue hoch. Ein Nicken reicht als Antwort.
Kann ich gar nicht sagen, eher im Gegenteil.Und dann heißt es immer, die Deutschen wären unfreundlich![]()
Kann ich gar nicht sagen, eher im Gegenteil.
Von hier kommend ist die Freundlichkeit geradezu irritierend.
"Was wollen´s denn von mir?" Nö, die sind einfach freundlich.
Das kommt ja mir, als eher schweigsamen Menschen, absolut entgegen.Ein Nicken reicht als Antwort.
Müsstest du ja mittlerweile sogar wissenUnd die meinen es im Gegensatz zu uns wahrscheinlich ehrlich.