- Reaktionen
- 297
Schnitzel Pilze Pommes stehl ich mir alls Österreicher grenzwertig vorSchnitzel-Pilze-Pommes
Grüne Wiese kenn ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnitzel Pilze Pommes stehl ich mir alls Österreicher grenzwertig vorSchnitzel-Pilze-Pommes
Grüne Wiese kenn ich nicht
Merkwürdige KombinationSchnitzel-Pilze-Pommes
Das ist Blue Curacao mit OrangensaftGrüne Wiese kenn ich nicht
Mit ganz viel SoßeSchnitzel Pilze Pommes stehl ich mir alls Österreicher grenzwertig vor
was ich wiederum an meinen deutschen freunden sehr mag sind die langen gespräche und sachlichen diskussionenIch überlege gerade. Eigentlich hält es sich die Waage und kommt natürlich an worum es geht.
kulturgut durch soße ziehenMit ganz viel Soße
Das können Österreicher aber (in seltenen Fällen) auchwas ich wiederum an meinen deutschen freunden sehr mag sind die langen gespräche und sachlichen diskussionen
wir österreicher werden dann öfter mal zu emotionalDas können Österreicher aber (in seltenen Fällen) auch
Wir können eben auch tolerant
Oh das können wir auchwir österreicher werden dann öfter mal zu emotional
das geht bei uns auch. überrhaupt bei schnitzel mit dunke werden wir etwas ungehaltenOh das können wir auch
Ich weiß, gerade wenn's um's essen geht
da hilft die beste tiefenentspannung auch nichts mehrOh das hab ich schon mitbekommen Da dreht der Ösi durch
das wäre?Schnitzel mit Tunke? Klar
Bier sowieso aber das beste kommt aus dem Böhmischen oder Großbritannien
Und beim BierOh das können wir auch
Ich weiß, gerade wenn's um's essen geht
Ihr habt ja auch leckere SortenUnd beim Bier
„Mei Bier is ned deppat“
ja kozel ist gut. guiness bring ich einfach nicht runterAm liebsten das Kozel oder vom über den Teich Kilkenny oder Guinness