Privat Diverses kur bad tatzmansdorf

Ich bin im August in Bad Tatzmannsdorf. Ich war schon viele Male dort, entweder ergibt sich schon im Vorfeld über das Forum etwas, ansonsten gibt es genug Kurgäste, die einem Abenteuer nicht abgeneigt sind. Da braucht es zum Kennenlernen aber keines der "Tanzlokale", ins Gespräch kann man, so wie im Alltag auch, überall und jederzeit kommen.
Der einzige Unterschied ist jener, dass die meisten Kurgäste deutlich entspannter sind und mehr Freizeit haben als zu Hause...
Unangenehm fallen nur jene Männer auf, die von der ersten Minute an wie ein aufgeschreckter Gockel herumspringen und jede Frau ungeniert anbaggern,... die rennen aber am letzten Kurtag noch immer frustriert herum :)

Bin nächste Woche in Tatzmannsdorf von Montag bis Donnerstag. Vielleicht hätte eine nette Dame Zeit für eine erotische Abendgestaltung. Wäre schön die Abende nicht alleine zu verbringen.

ich bin ab dem 4. August in Bad Tatzmannsdorf, 3 Wochen Kur... noch jemand?

Gibt es FKK Möglichkeiten in der Nähe der Kuranstalt ?
Ab Mitte Mai Treffen für unkomplizierten Spaß m/w ?

Bin ab Mitte Juni für 3 Wochen dort. Vielleicht findet sich ja Jemand um ein wenig Spaß zu haben. Vielleicht kann mir Jemand auch aus Erfahrung gute Tips geben 🤗

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich beides...... war schon oft auf Kur in Bad Tatzmannsdorf, aber da schaut es eher trist aus

In der ganzen Gegend ist tote Hose.
Im akurhaus laufen extrem viele Paare rum und die verstrecken sich den ganzen Tag am Zimmer oder sonst wo. Man hat wirklich Zeit für sich und sonst hänge ich mit ein paar Damen von der Kur herum. Wirklich liebe und lustige Mädels, aber laufen tut mit ihnen nichts.

In der ganzen Gegend ist tote Hose.
Im akurhaus laufen extrem viele Paare rum und die verstrecken sich den ganzen Tag am Zimmer oder sonst wo. Man hat wirklich Zeit für sich und sonst hänge ich mit ein paar Damen von der Kur herum. Wirklich liebe und lustige Mädels, aber laufen tut mit ihnen nichts.
Klingt nicht gut😔

Zurück
Oben