- Reaktionen
- 1.276
Freue mich trotzdem und mache das beste draus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider weit wegWäre gerade in der Nähe
Hat wer spontan Zeit
darf man fragen wie es war ??Bin vom 14.6.-5.7. dort und vielleicht ist ja Jemand vom EF auch zufällig da
gibt es ErfahrungsberichteIch bin im August in Bad Tatzmannsdorf. Ich war schon viele Male dort, entweder ergibt sich schon im Vorfeld über das Forum etwas, ansonsten gibt es genug Kurgäste, die einem Abenteuer nicht abgeneigt sind. Da braucht es zum Kennenlernen aber keines der "Tanzlokale", ins Gespräch kann man, so wie im Alltag auch, überall und jederzeit kommen.
Der einzige Unterschied ist jener, dass die meisten Kurgäste deutlich entspannter sind und mehr Freizeit haben als zu Hause...
Unangenehm fallen nur jene Männer auf, die von der ersten Minute an wie ein aufgeschreckter Gockel herumspringen und jede Frau ungeniert anbaggern,... die rennen aber am letzten Kurtag noch immer frustriert herum
was suchst du, M oder F oder beides ?Ich bin ab 16. Jänner 3 Wochen Kur. Bin schon gespannt ob sich was ergibt
beides..was suchst du, M oder F oder beides ?