Privat Diverses kur bad tatzmansdorf

Ich war schon öfters auf Kur dort, also ich habe genügend Männer und Frauen kennen gelernt, die einem Abenteuer nicht abgeneigt gewesen wären, im August bin ich wieder dort und freue mich schon.. Wobei ich sagen muss, dass ich nie aktiv gesucht habe, und jene Männer die zwanghaft und notgeil hinter jedem Rock her gerannt sind, die waren am letzten Tag noch immer alleine.

Es ist generell sehr wenig los hier. Mann trifft immer wieder mal Leute bei Therapien usw. Abends ist gar nichts los. Auch das Kurcafe ist fast immer leer. Mir haben die Angestellten und auch Einheimische schon bestätigt das sie noch auf Kurzarbeit sind und nur die halbe Bettenbelegung. Das merkt man dann halt. Bis vor wenigen Wochen war der Besuch von Gastronomie noch komplett verboten. Die ganzen Heurigen und Gasthäuser herum haben fast immer zu. An Freitagen und Samstagen ist es etwas besser.
Aktiv gesucht habe ich hier aber nicht. Es bilden sich, meist recht kleine, Gruppen die dann halt gemeinsam den Tag verbringen. Es ist also das was es sein soll. Entspannung vom Alltag, also soweit passt es.

Das sind ja schöne Aussichten :) Bin Mitte Jänner 3 Wochen da..Bin schon gespannt ob und was sich ergibt :)

Fahre jetzt nach Bad tatzmannsdorf. Jemand Lust real gelutscht zu werden bis er mir in den Mund spritzt? Bei Interesse PN mfg stefan

Ich bin im August in Bad Tatzmannsdorf. Ich war schon viele Male dort, entweder ergibt sich schon im Vorfeld über das Forum etwas, ansonsten gibt es genug Kurgäste, die einem Abenteuer nicht abgeneigt sind. Da braucht es zum Kennenlernen aber keines der "Tanzlokale", ins Gespräch kann man, so wie im Alltag auch, überall und jederzeit kommen.
Der einzige Unterschied ist jener, dass die meisten Kurgäste deutlich entspannter sind und mehr Freizeit haben als zu Hause...
Unangenehm fallen nur jene Männer auf, die von der ersten Minute an wie ein aufgeschreckter Gockel herumspringen und jede Frau ungeniert anbaggern,... die rennen aber am letzten Kurtag noch immer frustriert herum :)
gibt es Erfahrungsberichte

Ich bin ab 19.01.2023 in Bad Tatzmannsdorf im Rosalienhof und würde mich über nette Bekanntschaften freuen, vom Kaffeeklatsch über Erfahrungsaustausch bis hin zu geilen Spielen, alles ist möglich bei gegenseitiger Sympathie...

ch bin ab 19.01.2023 in Bad Tatzmannsdorf im Rosalienhof und würde mich über nette Bekanntschaften freuen, vom Kaffeeklatsch über Erfahrungsaustausch bis hin zu geilen Spielen, alles ist möglich bei gegenseitiger Sympathie...

Zurück
Oben