- Reaktionen
- 916
eigentlich seit gesternAb heute, oder wie meinst Du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich seit gesternAb heute, oder wie meinst Du das?
Das wird sicherlich ein verdammt geiler Aufenthalt für Dich werden.Hi, ab 06.05.2024 für 4 Wochen.
Ich würde mich über Bekanntschaften mit einer fem. TS, TV oder vernachlässigte, saubere Herren freuen.
Alles kann - nichts muss - einfach locker und geil.
Owa moch die Kurbesucherbetreung jo gewissenhaftIch komme aus der Nähe wäre für treffen offen wen jemand auf Kur ist und Lust hat
StimmtNoch mal die Sonne geniesen am Wochenende, nächste Woche wirds schiach
Bist Du heute mit dem Rad unterwegs?Stimmt
Nö ich komm erst morgen retour weil ich sanikurs habBist Du heute mit dem Rad unterwegs?
Schade, schaut recht toll aus, richtig viel los überall. Also wer es mag natürlich...Nö ich komm erst morgen retour weil ich sanikurs hab
Na ja Regen und 13° laut googelExtra schiach wird 's ned werden
Des is jo eher der Jahreszeit angepasstNa ja Regen und 13° laut googel
Nix los dort?Schade, schaut recht toll aus, richtig viel los überall. Also wer es mag natürlich...
ich geniese eher die Ruhe inder Therme
Nix wäre übertrieben aber es ist recht ruhig, im Saunadorf ist es noch ruhiger, perfekt eigentlichNix los dort?
Gut zu wissenNix wäre übertrieben aber es ist recht ruhig, im Saunadorf ist es noch ruhiger, perfekt eigentlich
Vielleicht schaffst Du es morgen in die ThermeGut zu wissen
Damit meinte ich morgen Abend.Nö ich komm erst morgen retour weil ich sanikurs hab
Damit meinte ich morgen Abend.