- Reaktionen
- 175
Hallo miteinander,
Zur Abwechslung mal wieder ein lustiger Thread, wo ich euch ein paar skurrile Gesetze von jenseits des grossen Teiches näher bringen möchte:
Ich bin mir sicher, daß bei der Erstellung der jeweiligen Gesetzestexte eine durchaus ernste Absicht zugrunde lag, bzw. ein Handlungsbedarf von Seiten des Gesetzgebers bestand, jedoch bei so manchem Gesetz möchte man sich das ausschlaggebende Event gar nicht so unbedingt vorstellen
Viel Spaß
ToyotaBus
Wir beginnen in Alabama:
- Es ist verboten, mit verbundenen Augen ein Fahrzeug zu benutzen. (ist wohl auch besser so...)
- Sonntags ist Domino-Spielen verboten.
- Bären-Wrestling ist verboten. (wer macht sowas? )
- Wenn Sie eine Laterne an Ihrem Fahrzeug anbringen, ist es erlaubt, die falsche Richtung einer Einbahnstrasse zu fahren.
- Inzesthochzeiten sind erlaubt
- Frauen ist der Besitz von Sex-Spielzeug verboten.
- Jede Stellung außer der missionarischen ist verboten.
Regionale, auf das Stadtgebiet begrenzte Gesetze:
- Anniston: In der Noble-Strasse ist das Tragen von Jeans verboten.
- Jasper: Ehemänner dürfen Ihre Frauen nicht mit einem Stock schlagen, der dicker ist, als der Durchmesser ihres Daumens.
- Lee County: Nach Sonnenuntergang dürfen keine Erdnüsse verkauft werden.
- Mobile: Innerhalb der Stadtgrenzen darf Frauen nicht nach gepfiffen werden. Das Tragen von Pumps mit scharfen und hohen Absätzen ist verboten.
Zur Abwechslung mal wieder ein lustiger Thread, wo ich euch ein paar skurrile Gesetze von jenseits des grossen Teiches näher bringen möchte:
Ich bin mir sicher, daß bei der Erstellung der jeweiligen Gesetzestexte eine durchaus ernste Absicht zugrunde lag, bzw. ein Handlungsbedarf von Seiten des Gesetzgebers bestand, jedoch bei so manchem Gesetz möchte man sich das ausschlaggebende Event gar nicht so unbedingt vorstellen
Viel Spaß
ToyotaBus
Wir beginnen in Alabama:
- Es ist verboten, mit verbundenen Augen ein Fahrzeug zu benutzen. (ist wohl auch besser so...)
- Sonntags ist Domino-Spielen verboten.
- Bären-Wrestling ist verboten. (wer macht sowas? )
- Wenn Sie eine Laterne an Ihrem Fahrzeug anbringen, ist es erlaubt, die falsche Richtung einer Einbahnstrasse zu fahren.
- Inzesthochzeiten sind erlaubt
- Frauen ist der Besitz von Sex-Spielzeug verboten.
- Jede Stellung außer der missionarischen ist verboten.
Regionale, auf das Stadtgebiet begrenzte Gesetze:
- Anniston: In der Noble-Strasse ist das Tragen von Jeans verboten.
- Jasper: Ehemänner dürfen Ihre Frauen nicht mit einem Stock schlagen, der dicker ist, als der Durchmesser ihres Daumens.
- Lee County: Nach Sonnenuntergang dürfen keine Erdnüsse verkauft werden.
- Mobile: Innerhalb der Stadtgrenzen darf Frauen nicht nach gepfiffen werden. Das Tragen von Pumps mit scharfen und hohen Absätzen ist verboten.