Kuriose Gesetze aus den USA

Mitglied #236900

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (22**)
Reaktionen
175
Hallo miteinander,

Zur Abwechslung mal wieder ein lustiger Thread, wo ich euch ein paar skurrile Gesetze von jenseits des grossen Teiches näher bringen möchte:
Ich bin mir sicher, daß bei der Erstellung der jeweiligen Gesetzestexte eine durchaus ernste Absicht zugrunde lag, bzw. ein Handlungsbedarf von Seiten des Gesetzgebers bestand, jedoch bei so manchem Gesetz möchte man sich das ausschlaggebende Event gar nicht so unbedingt vorstellen ;)

Viel Spaß
:winke:
ToyotaBus

Wir beginnen in Alabama:

- Es ist verboten, mit verbundenen Augen ein Fahrzeug zu benutzen. (ist wohl auch besser so...)
- Sonntags ist Domino-Spielen verboten.
- Bären-Wrestling ist verboten. (wer macht sowas? :shock: )
- Wenn Sie eine Laterne an Ihrem Fahrzeug anbringen, ist es erlaubt, die falsche Richtung einer Einbahnstrasse zu fahren.
- Inzesthochzeiten sind erlaubt :shock:
- Frauen ist der Besitz von Sex-Spielzeug verboten.
- Jede Stellung außer der missionarischen ist verboten.

Regionale, auf das Stadtgebiet begrenzte Gesetze:
- Anniston: In der Noble-Strasse ist das Tragen von Jeans verboten.
- Jasper: Ehemänner dürfen Ihre Frauen nicht mit einem Stock schlagen, der dicker ist, als der Durchmesser ihres Daumens.
- Lee County: Nach Sonnenuntergang dürfen keine Erdnüsse verkauft werden.
- Mobile: Innerhalb der Stadtgrenzen darf Frauen nicht nach gepfiffen werden. Das Tragen von Pumps mit scharfen und hohen Absätzen ist verboten.

Weiter geht`s mit Alaska:
Im nördlichsten und schneereichsten Kontinent, dürften die Einwohner ein echtes Elch-Trauma haben, wenn man sich die Gesetze dort ansieht:

- Elche dürfen nicht von Flugzeugen aus angeschaut werden. (weil?)
- Zwar ist es erlaubt, einen Bären zu erschießen, aber einen Bären aus dem Schlaf zu wecken, in der Absicht ein Foto von ihm zu machen, ist verboten.
- Es ist eine ernsthafte Straftat, einen lebendigen Elch aus einem bewegten Flugzeug zu stoßen.

Stadtgesetze:
Fairbanks: Es ist eine ernsthafte Straftat, einen Elch mit alkoholischen Getränken zu verpflegen.

Arizona:

- Kamele jagen ist verboten. (gibt`s dort überhaupt welche? :schulterzuck: )
- Jede Straftat die mit einer getragenen roten Maske verübt wird, ist ein Kapitalverbrechen. (Andere Farben sind nur "ein Verbrechen")
- Das Stutzen und/oder Fällen eines Kaktus wird mit bis zu 25 Jahren Gefängnis bestraft.
- Esel dürfen nicht in Badewannen schlafen. (??)
- Wenn Sie von einem Räuber oder Kriminellen angegriffen werden, dürfen Sie sich nur mit den gleichen Waffen verteidigen, über die der Angreifer verfügt. (klingt fair...)
- Es ist ungesetzlich, einer Person ein Glas Wasser zu verweigern. (Nächstenliebe per Gesetz verordnet)
- Sie dürfen höchstens 2 Dildos in einem Haus haben.

Stadtgesetze:

- Glendale: Rückwärtsfahren von Fahrzeugen ist verboten.
- Hayden: Schafe und Bullenfrösche zu ärgern ist verboten.
- Maricopa County: Es dürfen nicht mehr als 6 Frauen in einem Haus wohnen. (sonst gilt`s als Puff)
- Mohave County: Ein Dekret verordnet, dass jeder der eine Seife stiehlt, sich damit waschen muss, bis sie verbraucht ist.
- Prescott: Niemand darf mit seinem Pferd die Treppen des Gerichtsgebäudes hinaufreiten.
- Tombstone: Es ist für Männer und Frauen ab dem 18. Lebensjahr verboten, mehr als eine sichtbare Zahnlücke zu haben, wenn sie lächeln.

Wir kommen in die ländliche Gegend... Arkansas:

- Der Fluss "Arkansas River" darf nicht höher steigen, als bis zur Brücke der Hauptstrasse von Little Rock. (na, ob das der Fluss auch weiß?...)
- Ein Gesetz verbietet, dass Lehrer die eine Bubikopf-Frisur tragen, eine Gehaltserhöhung bekommen.
- Es ist Ehemännern erlaubt, ihre Ehefrau zu schlagen. Aber höchstens einmal monatlich.
- Oralsex wird als Sodomie (entarteter Sex) betrachtet.
- Krokodile dürfen nicht in Badewannen gehalten werden.
- Bei Wahlen darf ein Wähler maximal 5 Minuten brauchen, um seine Stimme abzugeben. (ene mene muh,...)

Stadtgesetze:
- Fayetteville: Das Töten von lebenden Kreaturen ist verboten. (Na dann töt ma halt nicht lebende...)
- Little Rock: Hunde dürfen nach 18 Uhr nicht mehr bellen.
Das Flirten zwischen Männern und Frauen auf den Strassen von Little Rock kann mit bis zu 30 Tagen Gefängnis bestraft werden.
- Sonntags ist es verboten, seine Kuh nach 13 Uhr auf der Hauptstrasse zu bewegen.
- An Plätzen wo kalte Getränke und Sandwichs verkauft werden, ist es nach 21 Uhr verboten, die Hupe seines Fahrzeugs zu betätigen. (man stelle sich vor, das Cola schreckt sich...)

Californien:
- Den Bewohnern von California wird per Gesetz Sonnenschein garantiert!!! (und wen verklag ich, wenn`s mal bewölkt ist?)
- Badeanstalten sind gesetzlich verboten. Von dem Verbot sind alle Arten von Mineralquellen, Whirlpools, Saunen und Dampfbäder, öffentliche Badeanstalten, Schlamm-, Mineral- u. Schwimmbäder betroffen. (Anm. Dieses Gesetz wurde während der ersten AIDS-Hysterie Anfang der 80er Jahre verabschiedet. Durch diese Maßnahme sollte die Verbreitung der Seuche verlangsamt werden. Man glaubte, dass es in öffentlichen Badeanstalten häufiger als anderswo zu anonymen Sexualkontakten kommt.)
- Es ist verboten, aus einem fahrbaren Untersatz nur zum Spaß auf irgendwelche Ziele zu schießen. Es sei denn, das Ziel ist ein Wal.
- Das Fahren mit einer Haushaltsschürze ist Frauen verboten.
- Fahrzeuge ohne Fahrer dürfen nicht schneller als 96 km/h fahren. ( :shock: )
- Es ist illegal Kinder am Überspringen einer Pfütze zu hindern
- Gegen die Gesetze verstößt man, wenn man auf den dortigen Friedhöfen Gemüse anpflanzt. (Gut, versteh ich..)

- Arcadia: Truthähne haben das Recht, jede Strasse zu überqueren. Auch Autobahnen.
- Baldwin Park: Fahrradfahren im Swimmingpool ist für jedermann verboten.
- Blythe: Das Tragen von Cowboystiefeln ist nur erlaubt, wenn Sie mindestens 2 Kühe besitzen.
- Carmel: Auf Gehwegen ist das Eisessen verboten. Das Gesetz wurde erlassen, als Clint Eastwood Bürgermeister war.

Mein Liebling:
- Chico: Das Zünden von Atomwaffen innerhalb der Stadtgrenzen wird mit $ 500 bestraft. ( :hahaha: Die ganze Stadt weg, aber "...na moment... des kost 5 Hunderter"... )
- Cupertino: Es ist illegal, gut hörbar rückwärts im Hexadezimalsystem zu zählen. (wer kann, der kann...)
- Hollywood: Es dürfen nicht mehr als 2000 Schafe auf einmal über die Hauptstrasse getrieben werden
- Long Beach: Auf Mini-Golf Plätzen zu fluchen ist verboten.
- Los Angeles: Männer dürfen Ihre Frauen nur dann mit Riemen schlagen, die dicker als 2 Inches sind, wenn die Frau damit einverstanden ist.
Im Zeugenstand ist heulen verboten.
Das Abschlecken von Kröten ist verboten. (WTF...?)
- Ontario: Das Krähen von Hähnen innerhalb der Stadtgrenze ist verboten.
- Pacific Grove: Das Belästigen von Schmetterlingen kann mit $ 500 bestraft werden. (wie belästigt man einen Schmetterling?)
- Prunedale: In einem Haus dürfen keine 2 Badewannen eingebaut werden.
Hausbesitzer, die ihre Weihnachtsbeleuchtung nicht bis zum 2. Februar entfernt haben, können mit $ 250 bestraft werden.
- San Franzisco: Elefanten dürfen die Hauptstrasse nur dann für einen Spaziergang benutzen, wenn sie angeleint sind.
Das Reinigen von Autos mit (nicht IN) benutzter Unterwäsche ist verboten.
An Straßenecken ist es verboten, Pferdeäpfel höher als 6 Fuß hoch aufzutürmen.
Aktiv oder passiver Oralsex ist verboten.
- San Jose: Es ist verboten, mehr als 2 Hunde oder Katzen zu besitzen. (Hartes Pflaster für "Crazy Cat Ladies"...)
- Temecula: Enten haben auf der "Rancho California" Strasse Vorfahrt.
- Ventura County: Es ist Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander Sex zu haben. (wer kommt auf sowas?)

- Sonntags ist Domino-Spielen verboten.

Das hört sich für mich sehr vernünftig an.

Das Abschlecken von Kröten ist verboten. (WTF...?)

Aga-Kröten als Drogenlieferanten

Von manchen Drogenkonsumenten werden die giftigen Hautdrüsensekrete der Bufo marinus zur Stimulation genutzt. Dabei wird das „gemolkene“ Sekret getrocknet und anschließend über eine Pfeife inhaliert. Abgesehen von den tierquälerischen Praktiken, die bei der Gewinnung des Drüsensekretes vollzogen werden, setzen sich die Konsumenten großen gesundheitlichen Gefahren aus. Das Sekret enthält neben den Halluzinogenen DMT und 5-MeO-DMT auch zahlreiche Giftstoffe. Durch den Konsum kommt es zu einer erhöhten Herzfrequenz durch die Katecholamine, während die Bufotoxine wiederum die Herzfrequenz senken. Dies kann unter anderem zu Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck und epilepsieartigen Verkrampfungen führen. Es wird berichtet, dass Drogenkonsumenten die Kröten lecken, um so Bufotenin aufzunehmen. Bufotenin löst milde Halluzinationen aus, die ca. eine Stunde andauern sollen.[32] Das Sekret der Aga-Kröte enthält Bufotenin jedoch nur in sehr geringen Mengen, während andere Toxine in großen Mengen vertreten sind. Das Ablecken von Aga-Kröten kann daher ernsthafte Erkrankungen und sogar den Tod zur Folge haben.[33]

Quelle: Wikipedia

...
An Straßenecken ist es verboten, Pferdeäpfel höher als 6 Fuß hoch aufzutürmen.
Aktiv oder passiver Oralsex ist verboten...

Paß auf, Folgendes: kann man überhaupt "passiv" Oralsex haben? Mache ich aktiv Oralsex, ist alles klar, ich lecke die Geliebte. Macht sie aktiv Oralsex, bläst sie ihn mir. Alles klar :daumen: Jetzt meint der Gesetzestext aber sicher, wenn ich nun einen geblasen bekäme, machte ich passiv Oralsex. IRRTUM!!! :mauer: Denn: passiv bin ich wohl, mache aber in der Tat Sex mit meinen Genitalien !!!! Oder etwa nicht? Also mache ich zwar passiv Sex, aber wohl kaum Oralsex (meine Lippen sind völlig untätig, einmal abgesehen von einem laut gejauchzten "HURRAAAAHHH" z.B). Sehr wohl ist die Geliebte in dieser Situation aktiv beim Oralsex, ich jedoch bin selbstredend passiv beim Genitalsex natürlich!!! :daumen:

Also: ich kann gar nicht passiv Oralsex haben !!!! :mauer: SO KURIOS SIND DIE AMIS :mauer: :shock:

Ausgenommen die Sache mit den Pferdeäpfeln, das sollte bei uns klarerweise auch verboten werden :daumen:

Aga-Kröten als Drogenlieferanten

Von manchen Drogenkonsumenten werden die giftigen Hautdrüsensekrete der Bufo marinus zur Stimulation genutzt. Dabei wird das „gemolkene“ Sekret getrocknet und anschließend über eine Pfeife inhaliert. Abgesehen von den tierquälerischen Praktiken, die bei der Gewinnung des Drüsensekretes vollzogen werden, setzen sich die Konsumenten großen gesundheitlichen Gefahren aus. Das Sekret enthält neben den Halluzinogenen DMT und 5-MeO-DMT auch zahlreiche Giftstoffe. Durch den Konsum kommt es zu einer erhöhten Herzfrequenz durch die Katecholamine, während die Bufotoxine wiederum die Herzfrequenz senken. Dies kann unter anderem zu Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck und epilepsieartigen Verkrampfungen führen. Es wird berichtet, dass Drogenkonsumenten die Kröten lecken, um so Bufotenin aufzunehmen. Bufotenin löst milde Halluzinationen aus, die ca. eine Stunde andauern sollen.[32] Das Sekret der Aga-Kröte enthält Bufotenin jedoch nur in sehr geringen Mengen, während andere Toxine in großen Mengen vertreten sind. Das Ablecken von Aga-Kröten kann daher ernsthafte Erkrankungen und sogar den Tod zur Folge haben.[33]

Quelle: Wikipedia

Da haben wir es!
Ein sehr nützliches Gesetz zum Schutz der Tiere und des Menschen. :daumen:

Das hier > - Prescott: Niemand darf mit seinem Pferd die Treppen des Gerichtsgebäudes hinaufreiten.<

wird sicher aus der Zeit des Wilden Westens stammen.
Auch heute, wäre das einreiten auf einem Pferd in ein Gerichtsgebäude in D. zwar cool, aber die Richter würden es nicht gerne sehen. :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag mal HUGH GRANT :lol:

Du sprichst auf die Divine-Brown-Affäre an... also noch einmal von Vorne: Er war passiv, OK. Aber, wo hatte sie ihn denn? AM SCHWANZ. Hatte er also folglich ORALSEX? KLARERWEISE NEIN !!! Sie hatte aktiv mit ihm Oralsex. Er hatte passiv mit ihr Schwanzsex. Oder???

Nocheinmal: kann man überhaupt passiv Oralsex haben? Wenn ja, wie? :hmm: :fragezeichen:

noch ein paar

FLORIDA
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.
Es ist Männern verboten, sich mit einer sichtbaren Erektion in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.

INDIANA
In Gary steht es unter Strafe, innerhalb von vier Stunden nach dem Genuss von Knoblauch ins Theater zu gehen.

MICHIGAN
In Detroit ist Geschlechtsverkehr im Auto illegal, außer auf dem eigenen Grundstück.

MINNESOTA
In Alexandria ist Sex zwischen Ehepartnern verboten, wenn der Mann Mundgeruch hat.

NEBRASKA
In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

NEW JERSEY
Während der Fischfang-Saison ist es den Männern untersagt, zu stricken.

OHIO
In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

PENNSYLVANIA
In Harrisburg dürfen Fernfahrer in Kassenhäuschen von Mautstellen keinen Sex haben.

TENNESSE
Frauen in Memphis dürfen nur ein Auto lenken, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.

VIRGINIA
In Lebanon dürfen Männer ihre Frauen nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

WASHINGTON
In Auburn, einer angehenden Geisterstadt, ist es Männern verboten, Jungfrauen zu deflorieren. Das Alter oder der Familienstand der Jungfrau ist dabei völlig irrelevant für das Gesetz. Tut er es doch, drohen ihm bis zu fünf Jahre Zuchthaus.

WISCONSIN
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.

Du sprichst auf die Divine-Brown-Affäre an... also noch einmal von Vorne: Er war passiv, OK. Aber, wo hatte sie ihn denn? AM SCHWANZ. Hatte er also folglich ORALSEX? KLARERWEISE NEIN !!! Sie hatte aktiv mit ihm Oralsex. Er hatte passiv mit ihr Schwanzsex. Oder???

Nocheinmal: kann man überhaupt passiv Oralsex haben? Wenn ja, wie? :hmm: :fragezeichen:

Guck mal die Signatur über deinen Beitrag.
Die Frau ist aktiv am Schwanz lutschen und der Mann liegt nur so passiv rum.
Die Passivität bezieht sich bei diesem Gesetz auf das Dulden von Oralsex, mit aktiv ist das ausüben gemeint.
Vereinfachter wäre das Gesetz so zu definieren, daß jeglicher Oralkontakt mit irgendwelchen Geschlechtsteilen verboten ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woher kennst du denn diese Einzelheiten....:shock:

Zurück
Oben