Kurzes Blasen auch gefährlich!!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!
Bin ab und zu im Goldentime in Wien, lasse mir ganz kurz einen Blasen ohne Gummi. GV nur mit Schutz!
Ist kurzes Blasen auch gefährlich ?
 
In Bezug auf HIV völlig gefahrlos, eine extragenitale GO oder andere STD könntest dir allerdings uU aufreissen.
 
Kurzes Blasen ist nicht gefährlich ...
Beim 1. Sex kann man nicht schwanger werden
Wixen führt zu Gehirnerweichung
Alle Schwarzen habe riesen Schwänze
Frauen die Nein sagen meinen eigentlich Ja
Und meiner ist 20cm lang

Das sind alles unumstößliche Tatsachen - lass dich von den anderen nicht verunsichern :daumen:
 
Würde mich auch interessieren. Hätte jetzt gesagt ein kurzer bj ohne dass der Mann kommt ist sicherlich bzgl HIV ebenso gefährlich. Müsste aber ja irgendwo a seriöse Quelle geben
 
Demnach koennte man sich auch schon beim küssen anstecken bzw durch zahnfleischbluten, aufgesprungene lippe etc --> bestätigt wurde es nie :hmm:
 
Dann müsste sie aber eine offene Wunde haben, die mit seiner Wunde kontaktiert wird.

Also das stimmt so nicht.
Ein tiefer Biss (auch vom Menschen) ist eine extrem gefährliche Angelegenheit, die sich fast immer entzündet und unbehandelt zu einer Blutvergiftung führt.
 
Ein tiefer Biss (auch vom Menschen) ist eine extrem gefährliche Angelegenheit, die sich fast immer entzündet und unbehandelt zu einer Blutvergiftung führt.

Nö.

Kommt auf die Umstände (und das Tier) an. Extrem gefährlich ist jedenfalls übertrieben.
 
Man könnt ja eine Studie machen dazu. Brauchma nur ein paar Freiwillige die sich auf verschiedene Art ins Zumpferl beissen lassen.
 
Es würde mich wundern wenn es dafür nicht auch ein paar Freiwillige geben würde ...
 
bezüglich hiv ungefährlich, wie bulsera schon geschrieben hat. std´s kannst dir dabei sehrwohl einfangen!
 
Zurück
Oben