Kurzes Blasen auch gefährlich!!

Du verdünnst mit dem Speichel das Sperma so gut, dass Dir nichts passiert als Frau, außer Du hast das Sperma elendslange im Mund bzw. eine stark blutende Wunde im Mund, sprich Du schmeckst Blut. Dann ist es auch für den Mann gefährlich.

Sonst ist es für beide unbedenklich in Bezug auf HIV und Hepatitis C. Anderes kannst Du Dir einfangen, das musst Du medikamentös oder durch andere Therapien behandeln...
 
Statistisch brauchst du rund 100 Risikokontakte, bezogen auf Vaginalsex ohne Kondom um als Mann angesteckt zu werden.
Als Mann bei passiven Oralsex infiziert zu werden ist noch unwahrscheinlicher, vor allem wenn’s von kurzer Dauer is.

Und rund 1% der Mitteleuropäischen Bevölkerung ist sozusagen "immun" gegen HIV.

Das soll nicht zu ungeschütztem Sex verleiten, ganz im Gegenteil: Nie ohne Gummistiefel im Regen spielen!
Aber ich wollt nur mal die Wahrscheinlichkeiten klären :)
 
Kurzes Blasen ist nicht gefährlich ...
Beim 1. Sex kann man nicht schwanger werden
Wixen führt zu Gehirnerweichung
Alle Schwarzen habe riesen Schwänze
Frauen die Nein sagen meinen eigentlich Ja
Und meiner ist 20cm lang

Das sind alles unumstößliche Tatsachen - lass dich von den anderen nicht verunsichern :daumen:

so sieht das aus ........:cool:

ich sag's immer wieder "never stop a running system !"
 
Statistisch brauchst du rund 100 Risikokontakte, bezogen auf Vaginalsex ohne Kondom um als Mann angesteckt zu werden.

Das ist so nicht ganz richtig: du brauchts (um o.st. Zahl zu verwenden) 100 GESICHERTE Kontakte - allein Risikokontakte sagen gar nichts aus denn das heisst ja noch lange nicht dass alle diese "Risikokontakte" auch tatsächlich infektiös sind !

Also wenn du (als Mann) mit x HIV+ Frauen ohne Gummi fickst kannst du mit einer Wahrscheinlichkeit W von 0<W<100 von einer Ansteckung ausgehen (das trifft blöderweise für JEDES Risiko zu). Also ist die zitierte Aussage im Grunde genommen aussagefrei.

Scheiss Statistik.
 
Hallo!!
Bin ab und zu im Goldentime in Wien, lasse mir ganz kurz einen Blasen ohne Gummi. GV nur mit Schutz!
Ist kurzes Blasen auch gefährlich ?


unter 3sec geht! So schnell is ka Bakterie! Weisst wie klein de Viecher san..
 
die Weiber, oder, wen meinst Du ? :mrgreen:[/QUOTE

die aids-bakterien natürlich :lehrer:
aber nicht nur: du kannst dich auch an einer akuten Erkältung der Bläserin anstecken und dann läuft dir uU noch wochenlang der Schwanz – ist lästig, wenn du alle fux minuten auf die toilette zum schnäutzen musst..
 
hast du tripper oder schanker , bist noch lange kein kranker !

erst wenn die pfeife qualmt und zischt , kannst du sagen "jetzt hat es mich erwischt !" ;)
 
Zurück
Oben