Kurzparkzonenkontrolle

Ich vermute mal das sich Kontrolle bei Schneefall bzw bei Schnee auf Scheibe auch schwierig gestalten könnte !

Also solang ned zentimeterdickes Eis auf der Scheibe pickt is des kein Problem, das a bissl abzuwischen, denn als Lenker bist verpflichtet die Parkscheine gut sichtbar hinter der Windschutzscheibe zu platzieren....

Die Aussetzung der Kurzparkzonen wird IMHO nur dann gemacht, wenn aufgrund der Schneemassen (so wie es heuer war) fast gar keine Möglichkeit mehr besteht "normal" zu parken...

Beim Schnee sind auch die Hinweistafel ein großes Problem, du siehst ja nicht, wo was verboten ist.

Beim Schnee sind auch die Hinweistafel ein großes Problem, du siehst ja nicht, wo was verboten ist.

Bei Schnee sind nur die Bodenmarkierungen a Problem, drum stehen auch überall die dazugehörigen VZ, denn dann gibts kein Rausreden man habe die Bodenmarkierung nicht sehen können. ..

Also solang ned zentimeterdickes Eis auf der Scheibe pickt is des kein Problem, das a bissl abzuwischen, denn als Lenker bist verpflichtet die Parkscheine gut sichtbar hinter der Windschutzscheibe zu platzieren....

Die Aussetzung der Kurzparkzonen wird IMHO nur dann gemacht, wenn aufgrund der Schneemassen (so wie es heuer war) fast gar keine Möglichkeit mehr besteht "normal" zu parken...

oiso i hon nu kan gsehn,,der wos schnee wegwischt....

Bei Schnee sind nur die Bodenmarkierungen a Problem, drum stehen auch überall die dazugehörigen VZ, denn dann gibts kein Rausreden man habe die Bodenmarkierung nicht sehen können. ..
Hast noch nie derartig verschneite Tafeln gesehen, dass du gar nichts lesen kannst!?

Naja, wie die Viecher arbeiten's nicht gerade, war selber mal einer!

Muss man wie ein "Viech" arbeiten um was zu zählen?

Glaubst a Bänker hackelt wie ein "Viech" und verdient deshalb Fantasiesummen?

Zumindest in meiner Gemeinde hab i von de Gmoahackler immer no alles kriegt, wenn i was braucht hab, bzw. sind sie immer zur Stelle wenns wo a Problem gibt...

Muss man wie ein "Viech" arbeiten um was zu zählen?

Glaubst a Bänker hackelt wie ein "Viech" und verdient deshalb Fantasiesummen?

Zumindest in meiner Gemeinde hab i von de Gmoahackler immer no alles kriegt, wenn i was braucht hab, bzw. sind sie immer zur Stelle wenns wo a Problem gibt...

:haha:Jaja, aber hier geht's um Kurzparkstrafen, weiß jetzt nicht ob'st du die auch bekommen willst

Jaja, aber hier geht's um Kurzparkstrafen, weiß jetzt nicht ob'st du die auch bekommen willst

Wenn i keine bekommen will, muss i so a komisches Zetterl ausfüllen und gut sichtbar hinter der Windschutzscheibe hinterlegen.

Wenn i des ned mach, also eine Verwaltungsübertretung begehe, werd ich, wenn ich erwischt werde, bestraft (zurecht)...

Was hat das mit einem Gmoahackler zu tun?

Wenn i keine bekommen will, muss i so a komisches Zetterl ausfüllen und gut sichtbar hinter der Windschutzscheibe hinterlegen.

Wenn i des ned mach, also eine Verwaltungsübertretung begehe, werd ich, wenn ich erwischt werde, bestraft (zurecht)...

Was hat das mit einem Gmoahackler zu tun?

Is Wien anders? In Wiener Neustadt gehen Gemeindebedienstete und stecken dir den Erlagschein an die Scheibe! Kurzparkzonen sind Gemeindeeigentum und die Einnahmen daraus auch, die Strafen ebenfalls

Kurzparkzonen sind Gemeindeeigentum

:shock: wie kommst jetzn auf das?

Je nachdem wo sich diese Kurzparkzone befindet kriegt der jeweilige Straßenerhalter (Gemeinde, Land, Bund) die Kohle...

Schau... mir gehts mehr darum, dass sich die Leut darüber aufregen, dass sie gstraft werdn.

Wenn die gleichen Leut jetzn aber den depperten Zettel ausfüllen täten, könnten sie gar ned gstraft werden, auch ne vo einem "nur" Gmoahackler... ;)

Wobei ich interessant finde, dass du über die Wr. Neustädter "Gemeindebediensteten" schreibst und die Wiener bloß "Gmoahackler" sind... :mrgreen:

Zurück
Oben