- Reaktionen
- 27.123
- Checks
- 11
jo....eh....Davon Träumen ist ja auch was schönes... und weit ned so anstrengend.![]()
.) schläft dauernd
.) sexuelle aktivitäten sind anstrengend.
kannste abhaken pickats.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo....eh....Davon Träumen ist ja auch was schönes... und weit ned so anstrengend.![]()
jo....eh....
.) schläft dauernd
.) sexuelle aktivitäten sind anstrengend.
kannste abhaken pickats.![]()
Ich dachte das heißt "Liebe machen"...my badUnd was wenn man ihr beim Kuschelsex den Knebel anlegt, sie am Hals packt und Ohrfeigt? In welche Kategorie kann man dies packen?![]()
Ok..nur Deine ständigen Antworten dazu geben mir zu denken.... Ich habe besseres zu tun als deinen analen Eskapaden beizuwohnen![]()

Ok..nur Deine ständigen Antworten dazu geben mir zu denken![]()
![]()
..mein Dank wird Dir ewig nachschleichen.. Muss dich ja bei Laune halten......![]()
Dich jedoch nie erreichen ..mein Dank wird Dir ewig nachschleichenDich jedoch nie erreichen
![]()
Immerhin, und wenn, dann kommt er... Der Dank kommt mit Rollator?....![]()
Das Weiße kommt zum schlußMal so ne frage in die Runde hab da noch nix gefunden wie steht ihr dazu oda auf was steht ihr mehr ich muss persönlich sagen es hatt beides was für sich doch lieber ist es mir wenns ein bisschen härter zur sache geht.
Auch wenn es eher so sein sollte das man auf die Vorlieben des Partners/Partnerin auch eingehen sollte aber es hatt doch auch jeder so seine Art und Weiße wie es im am besten gefällt.
Das Weiße kommt zum schluß![]()
Nach dem Weißen ist vor dem Weißen.Das Weiße kommt zum schluß![]()
Nur wilder oder auch härterJe nach Stimmung und Geilheit mal Kuschelsex und auch gerne mal viel wilder![]()