Kuschelsex

Mitglied #681887

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (1090)
Reaktionen
1.519
Würd gern ne kleine Austauschrunde starten..

Hatte in meinem Leben schon verschiedene Kontakte (natürlich auch ein paar die ich mir im Nachhinein gern gespart hätte 😅).
Aber selbst wenn's richtig geil wurde blieb der Orgasmus meistens auf der Strecke.
Außer mit denen die einen Gang zurück gefahren sind, die sich ein bisschen länger Zeit nahmen und zärtlich sein können..
Sixpack schnurz-piep egal, Penislänge ebenso - aber ein Gespür fürs Gegenüber ... fantastisch 🤯
Deshalb bin ich auch immer in einer längerfristigen Sexfreundschaft oder (unglücklichen) Beziehung geblieben, Vertrauen macht's für mich am geilsten und befriedigendsten. 🤔

Denken Männer wirklich garnicht so und können nur durch die Triebbefriedigung allein erfüllt sein?

Wieviel Klischee ist dran, dass nur Frauen auf Kuschelsex stehen?

Also ich von meiner Seite muss sagen, dass ich mich immer bemühe ,egal welche mittel, das die frau ebenfalls zum Orgasmus kommt, ist in meine Augen auch sehr wichtig weil warum soll nur ich einen haben und wenn ich fertig bin ist fertig.
Es gehört sicher, wieder von meiner sicht, für eine längere erfolgreiche Beziehung kuschelsex dazu und ist auch unumgänglich, ist auch irgendwie eine andere art von sex.
Die schnellen nummern, nur rein raus und hauptsache der ,,Druck" ist weg past gelegentlich auch, jedoch auf dauer nicht ganz erfüllend. Meine Meinung halt

Ich würde noch weiter gehen und behaupte dass Orgasmen gar nicht so befriedigend sind. Jedenfalls für mich.
Meinen Partner zu spüren, miteinander zu spielen, Grenzen auszuloten, Blicke, Griffe, Worte.....viel befriedigender als der Orgasmus an sich, welchen ich mir auch problemlos selbst bescheren kann 🤷🏼‍♀️

Also ich Finde nicht das man alle Männer hier in einen Topf hauen sollte. Das zusammen sein mit einer Frau ist was sehr Schönes und Intimes. Sollte dementsprechend beiden Spaß und Befriedigung bescheren. Und da ist der Orgasmus ein schöner Abschluss.

Mit dem Partner kuscheln kann auch schon sehr befriedigend sein. Ihn zu spüren, sein atmen, seine wärme usw. Besonders schön ist es, wenn beide gleich befriedigt sind. Wenn es nur mal einer ist, kann auch in Ordnung sein, nicht jeder ist immer gleich drauf. Ziel sollte es sein, dass es immer beide sind. Wie es passiert, mit Orgasmus, durch Berührungen, einfach nur die Nähe usw., sollte dabei egal sein.

In erster Linie muss ich mich Wohlfühlen,ein gutes Gefühl haben bei und mit dem Mann.
Er muss mich zum lachen bringen,lustig soll er sein.
Nur Spass am Sex ist mir irgendwie zu wenig, auch wenn wir auf einer Wellenlänge sind.
Klar ein Orgasmus ist was tolles......... aber um einen befriedigenden zu haben, muss ich Zeit (auser es ist ein ons) mit jemand verbringen der das mitbringt.
Sonst hab ich eher einen Fluchtreflex und ärgere mich überhaupt Sex gehabt zu haben.
Aber ich bin da auch nicht sehr einfach und etwas kompliziert.........

Wenn Kuschelsex so gemeint ist, dass man sich gegenseitig verwöhnt, dann stehe ich unbedingt darauf. Und zwar mit allen Möglichkeiten, z.B. warme Haut, Hände, Lippen, Zunge... In der Regel hat sie dann bereits einen wunderbaren Orgasmus, bevor mein bestes Stück überhaupt in ihr ist.

Würd gern ne kleine Austauschrunde starten..

Hatte in meinem Leben schon verschiedene Kontakte (natürlich auch ein paar die ich mir im Nachhinein gern gespart hätte 😅).
Aber selbst wenn's richtig geil wurde blieb der Orgasmus meistens auf der Strecke.
Außer mit denen die einen Gang zurück gefahren sind, die sich ein bisschen länger Zeit nahmen und zärtlich sein können..
Sixpack schnurz-piep egal, Penislänge ebenso - aber ein Gespür fürs Gegenüber ... fantastisch 🤯
Deshalb bin ich auch immer in einer längerfristigen Sexfreundschaft oder (unglücklichen) Beziehung geblieben, Vertrauen macht's für mich am geilsten und befriedigendsten. 🤔

Denken Männer wirklich garnicht so und können nur durch die Triebbefriedigung allein erfüllt sein?

Wieviel Klischee ist dran, dass nur Frauen auf Kuschelsex stehen?
Ein wenig Feingefühl und Reflexion und dann klappt das auch 😎
So schwa is des a ned 😎

Zurück
Oben