Kuschelsex

Würd gern ne kleine Austauschrunde starten..

Hatte in meinem Leben schon verschiedene Kontakte (natürlich auch ein paar die ich mir im Nachhinein gern gespart hätte 😅).
Aber selbst wenn's richtig geil wurde blieb der Orgasmus meistens auf der Strecke.
Außer mit denen die einen Gang zurück gefahren sind, die sich ein bisschen länger Zeit nahmen und zärtlich sein können..
Sixpack schnurz-piep egal, Penislänge ebenso - aber ein Gespür fürs Gegenüber ... fantastisch 🤯
Deshalb bin ich auch immer in einer längerfristigen Sexfreundschaft oder (unglücklichen) Beziehung geblieben, Vertrauen macht's für mich am geilsten und befriedigendsten. 🤔

Denken Männer wirklich garnicht so und können nur durch die Triebbefriedigung allein erfüllt sein?

Wieviel Klischee ist dran, dass nur Frauen auf Kuschelsex stehen?

Jeder Mensch möchte respektiert, wertgeschätzt und gesehen werden.
Ich denke kuscheln, umarmen, Körperkontakt zu haben, ist ein Grundbedürfnis.
Bei manchen ist Körperkontakt und Sex nur anders gewichtet. Für die einen ist Sex ein Grundbedürfniss und für andere kuscheln.....und das kann wild gemixt sein.

Ganz egal, ob das nun Frauen oder Männer betrifft. Ich empfinde da keine Unterschiede.

Als Teenager hatte ich ausschliesslich Kuschelsex und masturbierte danach jeweils einsam, um den Druck abzubauen.

Da gehts bei mir nichtmal nur um Kuschelsex alleine. Auch härtere Gangarten sind am schönsten, wenns sehr vertraut und mit viel Gefühl sowie Einfühlungsvermögen vom Mann geschieht. Oder einfach wenn beide miteinander wunderbar harmonieren. Ein Lotto 6er :liebe:

Meine Gefühle sind dann soviel intensiver, dass ich relativ leicht in diese Wellenorgasmen reinkomme, die andauern. Das betrifft dann den ganzen Körper und ich bin danach komplett durch... hach 🥰

Yess... Genau so.
Würd ja rein aus Prinzip lieber mit Frauen schlafen weil sie einfach genau wüssten worauf es ankommt.
Aber die blöde Biologie spielt ja leider rein und lässt es mich nicht mit dem Kopf entscheiden. 😅

Hab einfach was diese Thema betrifft mit gleichaltrigen keine guten Erfahrungen. Ungestüm ist anfangs ja ganz lustig aber den besten Sex hatte ich im Endeffekt immer mit älteren...

Yess... Genau so.
Würd ja rein aus Prinzip lieber mit Frauen schlafen weil sie einfach genau wüssten worauf es ankommt.
Aber die blöde Biologie spielt ja leider rein und lässt es mich nicht mit dem Kopf entscheiden. 😅

Hab einfach was diese Thema betrifft mit gleichaltrigen keine guten Erfahrungen. Ungestüm ist anfangs ja ganz lustig aber den besten Sex hatte ich im Endeffekt immer mit älteren...
Ich glaub schon, dass es auch Männer gibt, die so denken wie du und ich bin sicher, früher oder später findest du den richtigen!

vereinzelt gibt es die auch in deinem alter, wenn ich mich zurück erinnere wenige.
Spricht doch nichts dagegen mit älteren Sex zu haben, kommt ja auf andere Dinge an 😊

Da habe ich andere Erfahrung. Ok, wirklich älter warens bei mir nie. Der älteste gerade mal 40ig und ja, der gehört zu den top 3. Allerdings dabei auch einmal ein 10 Jahr jungerer (27ig) und nun mein aktueller mit 7 Jahr jünger (30ig). Es spielt der Charakter mit. Sensible Männer mit einem Hauch Interesse an Esoterik/Spiritualität und am besten noch Musiker, sind die besten. 🙃

Genial..😅
Häng mich nicht an der Berufsgruppe auf aber mich einmal tantra-artig stundenlang jemandem hinzugeben - das wär's doch. Wird wohl eher ein Wünsch Gedanke bleiben 😅
Also beruflich macht das keiner, aber alle drei haben die liebe zur Musik gemeinsam. Ich habe nur zufällige Gemeinsamkeiten aufgezählt, und Musik gehört halt dazu. 🙂

Von Tantramassagen rede ich auch nicht grad. 😉 Die drei wussten vorallem zu führen und auf meine Signale einzugehen. Waren/sind spiel- und entdeckungsfreudig und nicht auf ne schnelle Triebbefriedigung aus.

Sensible Männer... keine Grossschorris, keine Matchos, aber im Bett wissens was sie wollen. Da hast dann die ganze Palette von gefühlvollen Berührungen bis hin zum richtig durchgenommen zu werden, wo du danach nicht mehr weisst wo oben und unten ist... hach

Hatte in meinem Leben schon verschiedene Kontakte (natürlich auch ein paar die ich mir im Nachhinein gern gespart hätte 😅).
Aber selbst wenn's richtig geil wurde blieb der Orgasmus meistens auf der Strecke.
Außer mit denen die einen Gang zurück gefahren sind, die sich ein bisschen länger Zeit nahmen und zärtlich sein können..
Sixpack schnurz-piep egal, Penislänge ebenso - aber ein Gespür fürs Gegenüber ... fantastisch 🤯
Deshalb bin ich auch immer in einer längerfristigen Sexfreundschaft oder (unglücklichen) Beziehung geblieben, Vertrauen macht's für mich am geilsten und befriedigendsten. 🤔

Denken Männer wirklich garnicht so und können nur durch die Triebbefriedigung allein erfüllt sein?

Ob es ein Klischee ist weiß ich nicht, die Erfahrung hat mir gezeigt, was kuschelnd beginnt, entwickelt sich viel ausgefallener .
Ich spritze immer als Zweiter 😁

Ich glaube, das Bild von Männern als rein triebgesteuerte Wesen ist ziemlich klischeehaft – aber nicht völlig aus der Luft gegriffen. Viele Männer wachsen mit der Vorstellung auf, dass „guter Sex“ Leistung bedeutet: Durchhaltevermögen, Technik, Größe, Häufigkeit. Gefühle und Feinfühligkeit? Eher zweitrangig. Kein Wunder, dass viele sich mehr auf den „Job“ als auf die Verbindung konzentrieren.

Aber es gibt definitiv auch Männer, für die Kuschelsex, Langsamkeit und Intimität genauso wichtig sind. Vertrauen und emotionale Nähe machen den Sex für viele erst richtig erfüllend. Es geht nicht nur um die reine Lust, sondern um die Verbindung dabei – langsame Bewegungen, tiefe Blicke, dieses Gefühl, sich wirklich zu spüren. Für mich ist es am schönsten, wenn es nicht nur um den Höhepunkt geht, sondern um die Nähe und das gemeinsame Erleben. Einfach dieses Intime, ohne Druck, ohne Stress – das macht es für mich richtig besonders.

Nur wird das seltener offen kommuniziert, weil’s nicht ins klassische Männerbild passt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben