Kuschelsex

Aber selbst wenn's richtig geil wurde blieb der Orgasmus meistens auf der Strecke.
Außer mit denen die einen Gang zurück gefahren sind, die sich ein bisschen länger Zeit nahmen und zärtlich sein können..
Sixpack schnurz-piep egal, Penislänge ebenso - aber ein Gespür fürs Gegenüber ... fantastisch 🤯
Deshalb bin ich auch immer in einer längerfristigen Sexfreundschaft oder (unglücklichen) Beziehung geblieben, Vertrauen macht's für mich am geilsten und befriedigendsten. 🤔

Denken Männer wirklich garnicht so und können nur durch die Triebbefriedigung allein erfüllt sein?
Männer mit technisch-naturwissenschaftlichen Background haben diesbezüglich oft einen schlechten Ruf.
Dabei sind die Empiriker unter ihnen die Besten. Sie haben einen erlebnishaft experimentellen Zugang, können aufmerksam das begierige Objekt (das im Idealfall auch das Objekt der Begierde ist) beobachten und ihre Erkenntnisse nutzbringend, oder in diesem Fall befriedigend für die Frau anwenden. :giggle:
Das ist so ein Fall, wo befriedigend besser ist als gut. :rolleyes:
Hinterher sind diese Männer so stolz auf ihr erfolgreiches Tun, dass ihnen gar nicht gleich auffällt, dass sie selber gar nicht gekommen sind. :roll:

Würd gern ne kleine Austauschrunde starten..

Hatte in meinem Leben schon verschiedene Kontakte (natürlich auch ein paar die ich mir im Nachhinein gern gespart hätte 😅).
Aber selbst wenn's richtig geil wurde blieb der Orgasmus meistens auf der Strecke.
Außer mit denen die einen Gang zurück gefahren sind, die sich ein bisschen länger Zeit nahmen und zärtlich sein können..
Sixpack schnurz-piep egal, Penislänge ebenso - aber ein Gespür fürs Gegenüber ... fantastisch 🤯
Deshalb bin ich auch immer in einer längerfristigen Sexfreundschaft oder (unglücklichen) Beziehung geblieben, Vertrauen macht's für mich am geilsten und befriedigendsten. 🤔

Denken Männer wirklich garnicht so und können nur durch die Triebbefriedigung allein erfüllt sein?

Wieviel Klischee ist dran, dass nur Frauen auf Kuschelsex stehen?
Also, da ich ja schon ein wenig Lebenserfahrung und auch schon einiges erlebt habe, würde ich sagen : Kuscheln , streicheln, liebkosen gehört unbedingt dazu ! Ich liebe es und will es genauso.
Klar hat man in jungen Jahren oft darauf verzichtet weil es einfach schnell gehen musste oder kein Bedürfnis da war . Aber je älter ich geworden bin umso mehr lege ich Wert aufs Kuscheln. Die schönsten Orgasmen einer Frau finde ich kommen, wenn sie ganz entspannt, Vertrauen zu ihrem Gegenüber und sexuell geführt wird.
Das ist meine kurze Einleitung zu diesem Thema.

Würd gern ne kleine Austauschrunde starten..

Hatte in meinem Leben schon verschiedene Kontakte (natürlich auch ein paar die ich mir im Nachhinein gern gespart hätte 😅).

Wieviel Klischee ist dran, dass nur Frauen auf Kuschelsex stehen?
Da gehts bei mir nichtmal nur um Kuschelsex alleine. Auch härtere Gangarten sind am schönsten, wenns sehr vertraut und mit viel Gefühl sowie Einfühlungsvermögen vom Mann geschieht. Oder einfach wenn beide miteinander wunderbar harmonieren. Ein Lotto 6er :liebe:

Meine Gefühle sind dann soviel intensiver, dass ich relativ leicht in diese Wellenorgasmen reinkomme, die andauern. Das betrifft dann den ganzen Körper und ich bin danach komplett durch... hach 🥰

Die schönsten Orgasmen einer Frau finde ich kommen, wenn sie ganz entspannt, Vertrauen zu ihrem Gegenüber und sexuell geführt wird.
Das ist meine kurze Einleitung zu diesem Thema.
Die Führung von ihm - ja, für mich sehr entscheidend. Unterschreib ich also sofort.

Männer mit technisch-naturwissenschaftlichen Background haben diesbezüglich oft einen schlechten Ruf.
Dabei sind die Empiriker unter ihnen die Besten. Sie haben einen erlebnishaft experimentellen Zugang, können aufmerksam das begierige Objekt (das im Idealfall auch das Objekt der Begierde ist) beobachten und ihre Erkenntnisse nutzbringend, oder in diesem Fall befriedigend für die Frau anwenden. :giggle:
Das ist so ein Fall, wo befriedigend besser ist als gut. :rolleyes:
Hinterher sind diese Männer so stolz auf ihr erfolgreiches Tun, dass ihnen gar nicht gleich auffällt, dass sie selber gar nicht gekommen sind. :roll:
bist du Naturwissenschaftler ... 🤔

:shock: i bin nit oarm......wenn a nit immer jedes date klappt, so doch immer öfter:schulterzuck:
Sei froh das nicht jedes Date klappt....... böse Zungen behaupten manche haben nichts zu bieten🤷‍♀️

A eh net........dachte wegen dem "wenn es sich nicht vermeiden lässt"
Hat nach " ich kann mich nicht wehren" geklungen :mrgreen:

Zurück
Oben