Massagen Kuu Boon Thaimassage Lerchenfelderstrasse 135

Mitglied #32544

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
22
Hallo Jungs
Wie versprochen, hier ein kurzer Bericht. Dortin hats mich verschlagen nach dem ich von Lilymassage mangels Anwesenheit Linda geflüchtet bin. Da ich nun mal in der Gegend war und mein Auto friedlich parkte, probierte ich das mal aus.
Nur um klarzustellen: Das ist eine Thaimassage-Location, nicht zu verwechseln mit der China-"Massage" die ja eine Fickhütte (sorry für den Slang) ist.

http://www.thai-massage.cc/
Homepage etwas spärlich.

Habe mir eine Stunde gegönnt. Die Räumlichkeiten sind eher klein, ich glaub es gibt 2 oder 3 Kabinen für Massage. Ein nettes Mädchen (Soy) empfing mich. Kurze Dusche. Dusche ist sauber, Duschkopf könnte Entkalkung brauchen. Ab in die Koje. Hier gabs eine gute Massage, Soy turnte auf mir rum, und arbeitete gut. Da man hier auch unbekleidet ist bei der Massage ist es nicht zu vermeiden, dass der kleine Calvin Interesse an der Beinmassage zeigte und wuchs. Da ich ja eh schon behandlungsbedürftig war, war eine logische Folge dass ein Handjob geboten und auch angenommen wurde. Meiner Vorliebe, auch mit den Zehen ein bisschen zu arbeiten, und schliesslich mit Hand und Fuss den Calvin zum spritzen zu bringen, wurde gerne Rechnung getragen.
Nach einer guten Stunde wieder Dusche, Soy da Taschengeld (das übliche) zugesteckt. Massage gezahlt -günstig.
Witzig war dass zu der Zeit (ca 8 am Abend) ganze 4 Mädchen im Lokal waren und mit mir rumscherzten. Eines der Mädchen war so eine kleine, die war entweder am Kommen oder Gehen weil ganz angezogen. Die sah auch süss aus, steckte in sexy Pumps.

Fazit: Ich spreche eine Empfehlung aus in der Kategorie "Gute Massage /HE möglich" und werde sicher wieder mal hinschauen.

LG Calvin

hallo calvin, danke für deinen thai-bericht - kenne das problem mit der lerchenfelderstr nur zu gut - fein, wenn es in der nähe alternativen gibt :eek:)
wielange hat denn deine massage gesamt gedauert und welcher beitrag (massage bzw für he extra) ist denn dort erforderlich? danke und lg tom

Preise finden sich auf der HP.
Tip: üblich sind in den meisten Thai-Studios €20-50 (wobei es meistens 30 sind). kA was er bezahlt hat. Ich konsumiere immer NUR Massage ;)
Es gibt 3 Kabinen. (vom Eingang aus gesehen 2 links und eine rechts)

Danke dem "Spiesser" für die rasche Ergänzung. Ja, Preis für 1h wie auf der Homepage. Du hast auch recht mit den Aufpreisen für HE, ich finde 30 OK für ein nettes Zusatzservice. 50 zahlen nur Uneingeweihte, dafür kannst ja 1/2 h Fullservice wo geniessen.
LG
Calvin

also 80.- für massage und he finde ich ein wenig zu teuer .

man muß da immer aufpassen wovon die Rede ist, für eine wirklich gekonnte Massage zahlt man für eine Stunde immer so um die 50EUR und die finde ich gerechtfertigt, weil die Masseurin da richtig gefordert ist. Das hat nichts mit dem streicheln in so manchen China-Studios zu tun.
Was jedem dann die HE wert ist, muß jeder für sich entscheiden, aber auch da gibt es sowohl in der Ausführung als auch vom Preis teils große Unterschiede.

Wenn alles passt finde ich 80EUR durchaus OK, ist natürlich wie überall Ansichtssache.

lg Cumback

Möchte vielleicht noch ergänzen, dass der Masseurin nur ein Bruchteil davon bleibt. Bei einer Massage von einer Stunde zu 50EUR bekommt die Masseurin meist nur 10EUR und hofft, wenn sie gut massiert, dass der Kunde das zu schätzen weiss und ihr ein Trinkgeld gibt. Mit 5 oder 10EUR kannst du davon ausgehen, dass sie sich beim nächsten mal noch mehr MÜhe gibt.
Da relativiert sich dann schon eine HE um 30EUR, denn da ist das Trinkgeld auch schon enthalten. :daumen:

Wenn beide zufrieden sind hat jeder mehr davon. ;)

Ich will ja nicht pingelig sein aber 45+30 sind bei mir nur 75 und nicht 80 :winke:

kann dir da nicht folgen mit deiner Rechnung
denke, du hast da was falsch verstanden oder ich habe mich nicht gut ausgedrückt
tut aber nichts zur Sache

Bezog sich auf das Posting von Toni, der über die 80 lamentiert hat...

Im KuuBoon kostet eine Stunde aktuell €45..wenn man jetzt noch 30 für die optionale HE dazurechnet sind es 75 und nicht 80 :winke:

Da hat der "Spiesser" recht. Wenn schon Kleingeld verrechnet wird dann auch richtig. Ich bestätige hiermit die Rechnung vom Spiesser. Abgesehen davon schliesse ich mich auch der Meinung an, dass eine gekonnte Massage die auch mit einigem Einsatz asugeführt wird sowie auch ein assoziiertes Extraservice so ebenfalls engagiert und mit Einfühlung durchgeführt durchwegs zu honorieren sind, in diesem Sinne fand ich mich da durchwegs gut aufgehoben und bereue nichts von den 75 Talern.
LG
Calvin

Hallo Jungs
Wie versprochen, hier ein kurzer Bericht. Dortin hats mich verschlagen nach dem ich von Lilymassage mangels Anwesenheit Linda geflüchtet bin. Da ich nun mal in der Gegend war und mein Auto friedlich parkte, probierte ich das mal aus.
Nur um klarzustellen: Das ist eine Thaimassage-Location, nicht zu verwechseln mit der China-"Massage" die ja eine Fickhütte (sorry für den Slang) ist.

http://www.thai-massage.cc/
Homepage etwas spärlich.

Habe mir eine Stunde gegönnt. Die Räumlichkeiten sind eher klein, ich glaub es gibt 2 oder 3 Kabinen für Massage. Ein nettes Mädchen (Soy) empfing mich. Kurze Dusche. Dusche ist sauber, Duschkopf könnte Entkalkung brauchen. Ab in die Koje. Hier gabs eine gute Massage, Soy turnte auf mir rum, und arbeitete gut. Da man hier auch unbekleidet ist bei der Massage ist es nicht zu vermeiden, dass der kleine Calvin Interesse an der Beinmassage zeigte und wuchs. Da ich ja eh schon behandlungsbedürftig war, war eine logische Folge dass ein Handjob geboten und auch angenommen wurde. Meiner Vorliebe, auch mit den Zehen ein bisschen zu arbeiten, und schliesslich mit Hand und Fuss den Calvin zum spritzen zu bringen, wurde gerne Rechnung getragen.
Nach einer guten Stunde wieder Dusche, Soy da Taschengeld (das übliche) zugesteckt. Massage gezahlt -günstig.
Witzig war dass zu der Zeit (ca 8 am Abend) ganze 4 Mädchen im Lokal waren und mit mir rumscherzten. Eines der Mädchen war so eine kleine, die war entweder am Kommen oder Gehen weil ganz angezogen. Die sah auch süss aus, steckte in sexy Pumps.

Fazit: Ich spreche eine Empfehlung aus in der Kategorie "Gute Massage /HE möglich" und werde sicher wieder mal hinschauen.

LG Calvin

Hallo Calvin,

dein beitrag macht mich neugierig. wie alt sind denn die mädchen dort und wie würdest du ihr aussehen beschreiben? du schreibst nur von einer die sexy war, aber wieder ging als du da warst, wie war der rest?
LG,
dio

Hallo Dio,
Ich fand die Soy auch recht ansprechend. Wie gesagt bei der anderen war ich mir nicht sicher welche Funktion sie dort eigentlich bekleidet. Die die kassiert hat (die Chefin?) war nicht so main Fall.
Alter -immer interessant zu schätzen, kann man auch falsch liegen. Ich würd mal so auf frühe 30er tippen, aber keine Garantie.
Ich denk mal da ist nicht viel zu verlieren wenn du's mal selbst ausprobierst

LG
Calvin

Hi,

habe nach den Berichten hier im Forum das "Kuu Boon" aufgesucht. Was soll ich sagen, es war eine Enttäuschung.

Erstmal war es überhaupt keine gute Massage, sie war therapeutisch unwirksam, keine gelernte Masseuse denke ich. Habe schon viele Massagen, meistens Thaimassagen, gehabt und kann das denke ich schon ganz gut beurteilen.

Die Masseuse nannte sich "Kette", das soll ihr Namen auf thailändisch bedeuten meinte sie. Die Aussprache habe ich vergessen. Der "Raum" war ein mit Laken abgetrennter Bereich. Ich konnte während meiner Massage auf der anderen Seite des Raums einen anderen Typen stöhnen hören und auch sonst alles was er sagte, dazu fingen die Thais in der Mitte am Schreibtisch noch an zu Skypen. Nicht lautlos selbstredend. Also schön den Wählton und die Unterhaltung während der Massage mithören können. Dazu meine Masseuse natürlich auch nicht konzentriert auf die Massage, sondern zwischendurch noch auf thailändisch mit einer an der anderen Seite des Lakens geredet, was mich auch während der Massage stört und ein Qualitätsindiz ist.

Dann nach dem Umdrehen sie nach HE gefragt, ich bejahe, sie fragt 50€? ich sage 30€, sie fragt 40€?, ich sage 30€... nach 10sek ging das dann letztendlich klar... Hat sie dann in Rekordzeit geschafft, wusste garnicht, dass ich so schnell abspritzen kann! Ehrlich, 1min maximal war das dann, sie weiß ja weiß sie da macht und wollte es dann wohl auch schnell hinter sich bringen... :mauer:

Alles in Allem also eine große Enttäuschung, die Location, die Massage, die HE...

Danach wenigstens noch Duschen können, da aber auch die Warnung bekommen: "Musst du aufpassen, Wasser mal warm, dann kalt..." ok...

Leute geht besser zu Siam Classic in der Linzer Straße, das war super, siehe mein Bericht!

hallo nightwalker123 , ich war im november dort . wie du es beschreibst ist absolut richtig . mir bot damals eine alte thai 50.- hand oder
120.- fürs blasen an .habe keines von beiden genommen.massieren können die auch nicht ordentlich .

ich habe mir mal durch du SF hier diesen Thread rausgesucht.
Frage ich war heute auf der Lerchenfelderstrasse unterwegs und da habe ich das Studio gesehen gibt es dazu aktuelle berichte oder Erfahrungen?

Danke schon jetzt für die Mühe und etwaige Infos

Ich war im Herbst zweimal dort und war mit der Massage sehr zufrieden.
Auch einen Bodywalk erlebte ich zum ersten Mal :shock:
Die Location ist sauber aber sehr beengt und ziemlich indiskret :oops:
Die asiatische "Big Mama" am Schreibtisch ist ein echtes Original :haha:
Allerdings auch ausgesprochen lautstark, weßhalb das Geräuschniveau doch zeitweise sehr unentspannend wurde :roll:

Zurück
Oben