Massagen Kuu Boon Thaimassage Lerchenfelderstrasse 135

okay - wie ich sowas liebe :roll:

Wenn es stimmt, was Roger beschreibt, dann ist dieses Studio wahrlich nichts für mich. :roll:
Ich hatte vor Jahren in einem Studio ähnliches erlebt ( durch Vorhang getrennte Massagebereiche ), und war dann diese Zeit nicht wirklich alleine mit meiner Masseurin sozusagen. :roll:
Auch läutete ständig das Telefon und sie mußte dann immer wieder pausieren und rangehen. :roll:
Mich haben sie dort nie wieder gesehen.
Welches Studio es war habe ich bewußt verdrängt, Gott sei Dank muß ich schon sagen.
Die Masseurin war sehr hübsch, konnte gut massieren, aber das war es dann auch schon wieder.
Ich habe mir vorgenommen, falls sich wieder ähnliches ergeben sollte, bin ich sofort wieder raus aus dem Studio. :winke:

Es gibt einen hohen Hauptraum in dem drei Boxen mit ca. 2m hohen Wänden gebildet werden. Oben offen und die Türe ist eine einfache Plastik-Falttüre. Zugang zu den Boxen direkt vor der Eingangstüre mit Glaseinsatz. Die Boxen sind relativ eng und es gibt keinerlei Ablagen, sprich man muß alles auf den Boden stellen, nur ein Kleiderbügel ist vorhanden.
Die Massage war aber wirklich gut.

Danke für die Infos
Ich war gestern trotzdem dort und wie schon hier einige gesagt haben mit der Ruhe ist es nicht ganz pefekt. Die fast offenen Kabinen wo man hört wie die Nachbarn massiert werden und geredet wird. Aber eines kann ich sagen die Massage war eine der besten die ich bisher bekommen habe. Sehr intensiv. Da ich ein wenig Rückenprobleme habe Berufsbedingt und durch meine Fehlsichtigkeit hat sich die Masseurin wirklich zeit genommen und mich durchgeknetet das ich dachte ich werde nicht mehr. Was ich auch noch nicht erlebt habe war das sie dann ein wenig auf dem rücken spazieren ging ;-) gut das sie nicht zu schwer ist.
Lokation - könnte ein wenig Privater sein
Massage - für mich einer der besten bisher

Heute mal angetestet. Zwei hübsche junge, schlanke Thai Masseurinnen hinterm Tresen. Ne ältere vor der Tür am telefonieren Massage war ganz gut, Rest auch. Situation wurde eh schon mehrfach im thread beschrieben massage Kojen sind nur durch dünne Wände und Falttür von außen und nebenan getrennt oben offen, da ist Stoff drüber gespannt. Also vor allem Gespräche der anderen Masseurinnen hört man dauernd durch und wenn wer nebenan massiert wird auch von nebenan.. Nicht ideal. Dafür 28 für die halbe Stunde für die Massage ;)

Also vor allem Gespräche der anderen Masseurinnen hört man dauernd durch und wenn wer nebenan massiert wird auch von nebenan..
haha, sowas hatte ich vor einigen Monaten bei einer 10-er Serie Physiotherapie: aus den Kojen links und rechts daneben durfte man zeitweise zwangsläufig mithören, wie so manche/r Patient/in dem behandelnden Therapeuten mehr oder weniger die ganze Lebensg'schicht erzählte :D

haha, sowas hatte ich vor einigen Monaten bei einer 10-er Serie Physiotherapie: aus den Kojen links und rechts daneben durfte man zeitweise zwangsläufig mithören, wie so manche/r Patient/in dem behandelnden Therapeuten mehr oder weniger die ganze Lebensg'schicht erzählte :D
na das fehlt mir noch :nono:

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte gleich einen Bericht über dieses Studio abgeben:
War schon ein paarmal dort, im letzten Monat 2mal. Beim ersten Mal massierte mich eine etwas ältere Masseurin, ich schätze sie zwischen 40 und 50, ist immer schwer. Die Massage war ausgezeichnet, sie hat sich auch regelmäßig nach meinem Wohlbefinden erkundigt und ich führte einen freundlichen Smalltalk mit ihr. Gleich vorab, ich bin auch nicht unbedingt auf der Suche nach Extras, mir ist eine gekonnte und professionell ausgeführte Massage sehr wichtig. Kurz nach dem Umdrehen wurde mir dann trotzdem HE angeboten. Ich habe kurz überlegt, optisch war die Dame jetzt nicht so mein Fall, aber ich dachte mir warum nicht, auch weil sie gleich ohne Verhandeln nur 20€ wollte. Die HE war wirklich gut und ich glaube ich war selten so entspannt wie danach. Auch die Stunde Massage hat nur 45 gekostet, also wirklich empfehlenswert.

2 Wochen später: Ich denke mir aufgrund dieses für mich speziellen Erlebnisses in einem Thai Institut (im positiven Sinn) schaue ich wiedermal hin. Besagte Dame konnte ich leider nicht antreffen, stattdessen wurde mir eine junge leicht dickliche Thai angeboten, die mir vom Gesicht her wirklich gut gefallen hatte. Leider wirkte sie jedoch eher genervt und desinteressiert, die Massage war zwar durchaus OK, aber was das angeht bin ich wirklich anspruchsvoll. Mir wurde dann irgendwann auch gegen Ende der Zeit HE angeboten, ich habe aber aufgrund des Ausrufpreises von 50€ dankend abgelehnt, sie wirkte ganz verwundert, meinte noch "mache besonders gut nur 50€", ich habe erneut abgelehnt. Dann war ich froh, dass die Stunde um war. Leider habe ich keine Namen der beiden Masseurinnen, war wie gesagt auch schon paar mal dort und hab durchwegs recht gute Erfahrungen gemacht (was Massage ohne Extras angeht). Es gibt dort offenbar einen recht schnellen Wechsel, da ich immer wieder neue Gesichter, egal ob alt oder jung, dort angetroffen habe. Oft war es so, dass ich mit den älteren deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe.

Was sagt ihr dazu?

Ich war auch einmal dort. Da mir HE nicht genug ist und die Damen nicht mehr bieten auch gegen Aufpreis Gebot gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr wird es dort nicht geben ... ist ja alles oben offen ... und bei HE muss man auch den Genuss sehr leise tätigen

Ich war letzte Woche dort. Habe ohne Termin für eine 30 minütige Massage (€ 48.-) vorbeigeschaut. Die Dame die mir zugeteilt wurde, war etwas älter, schätze über 50. Ihre Massage war hervorragend, allerdings ist Entspannung kaum möglich. Nachdem man in mit Falttüren abgetrennten relativ kleinen Kabinen mit halbhohen Wänden liegt bekommt man alles mit - jeden der das Studio betritt. Jede Konversation, die auch mit der eigenen Masseurin stattfindet - und da wird durchaus viel abgestimmt zwischen den Damen / ausserdem jeden Gast der das Studio betritt. Nach dem Umdrehen, hat sie fragend auf meine Körpermitte gezeigt (Handtuch war darüber) / wollte aber nicht, erotische Stimmung kam keine auf.

Nachdem Zahlen und beim Schuhe anziehen, ist mir dann eine relativ junge und schlanke freundlich Thai aufgefallen, die in eine Kabine ging / weshalb ich einige Tage später wieder das Studio aufsuchte. Die Massage von ihr war nphasenweise mehr ein Streicheln, was ich aber genoss. Auch sie bot mir HE an, ich habe ihr mit 3 Finger gedeutet 30, sie wollte 40.-. Ihr Name war kompliziert, dass ich mir ihn nicht merken konnte.

für eine 30 minütige Massage (€ 48.-)
wohl im Hoch-(bzw. Höchst)preis-Segment angesiedelt.

Daher überrascht mich auch das nicht:
Auch sie bot mir HE an, ich habe ihr mit 3 Finger gedeutet 30, sie wollte 40.-.

Wenn man das jetzt zu Ende denkt: 88 Euro (bzw. vermutlich 90, wenn man die 48,- auf 50 aufrundet) für halbe Stunde Massage inkl. HE.
Um diesen Betrag bekommst fast schon 2 x halbe Stunde "volles Programm" in einem Chinastudio.

wohl im Hoch-(bzw. Höchst)preis-Segment angesiedelt.

Daher überrascht mich auch das nicht:

Wenn man das jetzt zu Ende denkt: 88 Euro (bzw. vermutlich 90, wenn man die 48,- auf 50 aufrundet) für halbe Stunde Massage inkl. HE.
Um diesen Betrag bekommst fast schon 2 x halbe Stunde "volles Programm" in einem Chinastudio.

Das stimmt. Vermutlich aber mit einer schlechteren Massage. Ist halt die Frage: willst Du eine gute Massage mit anschliessender HE / oder ist die Massage unwichtig und Du willst prioritär Vollprogramm. Dann spricht alles für das China Studio.

Durchschnittlich kostet eine Massagestunde bei den Thais 60 Euros ... 48 für die halbe Stunde ist außer der Norm .... vor allem für ein Studio dieser unterdurchschnittlichen Qualität

Durchschnittlich kostet eine Massagestunde bei den Thais 60 Euros ... 48 für die halbe Stunde ist außer der Norm .... vor allem für ein Studio dieser unterdurchschnittlichen Qualität
Wäre auch was ich sagen wollte. 48 für die halbe ist komplett überzogen. War nur einmal dort vor zwei Jahren, meine Erwartung war aber nicht eine tolle Massage. Der Laden wirkt auch überhaupt nicht als ob er mit guten Massagen das Geld machen würde. Ich war damals von den recht jungen hübschen Ladies überrascht, dann aber nicht von der massage Qualität. Das Extra war aber auch eher so lala.. Wenn sich da nicht dramatisch was verändert hat würde ich eher abraten.

Jetzt hat sich alles aufgeklärt ... aber selbst um 48 die Stunde werde ich nicht mehr hingehen ... zahle lieber einen 10er mehr und kann in Ruhe alles geniessen

Zurück
Oben