- Reaktionen
- 20.002
- Checks
- 2
okay - wie ich sowas liebeIch vermute mal: Ein großer Hauptraum in dem 3 Massagekabinen nur durch Vorhänge abgetrennt sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okay - wie ich sowas liebeIch vermute mal: Ein großer Hauptraum in dem 3 Massagekabinen nur durch Vorhänge abgetrennt sind
okay - wie ich sowas liebe
haha, sowas hatte ich vor einigen Monaten bei einer 10-er Serie Physiotherapie: aus den Kojen links und rechts daneben durfte man zeitweise zwangsläufig mithören, wie so manche/r Patient/in dem behandelnden Therapeuten mehr oder weniger die ganze Lebensg'schicht erzählteAlso vor allem Gespräche der anderen Masseurinnen hört man dauernd durch und wenn wer nebenan massiert wird auch von nebenan..
na das fehlt mir nochhaha, sowas hatte ich vor einigen Monaten bei einer 10-er Serie Physiotherapie: aus den Kojen links und rechts daneben durfte man zeitweise zwangsläufig mithören, wie so manche/r Patient/in dem behandelnden Therapeuten mehr oder weniger die ganze Lebensg'schicht erzählte
wohl im Hoch-(bzw. Höchst)preis-Segment angesiedelt.für eine 30 minütige Massage (€ 48.-)
Auch sie bot mir HE an, ich habe ihr mit 3 Finger gedeutet 30, sie wollte 40.-.
wohl im Hoch-(bzw. Höchst)preis-Segment angesiedelt.
Daher überrascht mich auch das nicht:
Wenn man das jetzt zu Ende denkt: 88 Euro (bzw. vermutlich 90, wenn man die 48,- auf 50 aufrundet) für halbe Stunde Massage inkl. HE.
Um diesen Betrag bekommst fast schon 2 x halbe Stunde "volles Programm" in einem Chinastudio.
Wäre auch was ich sagen wollte. 48 für die halbe ist komplett überzogen. War nur einmal dort vor zwei Jahren, meine Erwartung war aber nicht eine tolle Massage. Der Laden wirkt auch überhaupt nicht als ob er mit guten Massagen das Geld machen würde. Ich war damals von den recht jungen hübschen Ladies überrascht, dann aber nicht von der massage Qualität. Das Extra war aber auch eher so lala.. Wenn sich da nicht dramatisch was verändert hat würde ich eher abraten.Durchschnittlich kostet eine Massagestunde bei den Thais 60 Euros ... 48 für die halbe Stunde ist außer der Norm .... vor allem für ein Studio dieser unterdurchschnittlichen Qualität
Hast du dich da eh nicht vertan, laut HP kostet die ganze Stunde 48 EUR, die halbe 30 EUR30 minütige Massage (€ 48.-)
Hast du dich da eh nicht vertan, laut HP kostet die ganze Stunde 60 EUR, die halbe 30 EUR
Dann ist der Grundtarif ja äußerst günstigIch habe für die Stunde € 48.- bezahlt