KV in der Öffentlichkeit

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin KV Geberin und lesbisch. Was mich betrifft, so halte ich es in der Öffentlichkeit so, dass ich mich nur sauber lecken lasse, nach dem Toilettengang. Ich halte es für unrealistisch, dass die sub große Mengen zb auf der Toilette in der Disco isst, und danach keiner was merkt. Man will ja auch in Zukunft noch in den Laden dürfen. Meine subs nehmen sich immer eine kleine Flasche Wasser und Mundwasser für danach mit.

Wie ist es bei euch.... Sind die KV Nehmerinnen und auch Nehmer in der Lage große Mengen in schneller Zeit zu sich zu nehmen?

Auf öffentlichen WCs vertilge ich auch größere Mengen ziemlich schnell, am Besten mit reichlich NS zum Spülen.
Privat darf ich die Gaben auch langsamer geniessen.

ich bin als KV Nehmer in der Lage inzwischen auch größere Mengen zu mir zu nehmen, allerdings nicht schnell, dazu benötige ich Zeit und höchste Geilheit.
Außerdem nur von Personen mit denen ich ein enges Verhältnis habe. Sauberlecken nach dem Toilettengang gerne bei jedem.

Ok.... Erstmal danke für die Antworten

Für mich ist es ein no go, wenn meine sub mich küssen wollte. Das hatte ich einmal und beendete sofort den Kontakt. Wie ist es für andere devote KV Nehmerinnen und Nehmer. Habt ihr den Wunsch zu küssen, trotz eures Stattus?

Kaviar in einem Restaurant geht für mich nicht, Natursekt sehr wohl, da füll ich meinem cucky schon mal ein Glas unter dem Tisch an und stelle es ihm dann zum feinen Dinner dazu. Manchmal gibt es dafür fragende Blicke wenn ein Glas vor kurzer Zeit fast leer war und plötzlich ganz voll ist.
Küssen von Sub‘s egal ob männlich oder weiblich lasse ich keinesfalls zu!
Queen Monica

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben