Fetisch kv mädels ?

Mitglied #18964

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
19
Checks
1
hi wollte mal fragen wer von euch wo gute erfahrungen bei mädels mit kv gemacht hat...
interressieren würde mich wie das bei rina , linda hauffgasse, oder anna neulinggasse probiert hat.
ich selbst war mal bei extreme isabelle in linz die eine irre zwangsernährung gemacht hat , aber recht teuer ist...
also her mit den erfahrungen ...und den preisen

110 aufrufe und keine antwort `? sprich dürfte es doch männer mit erfahrung in dieser hinsicht haben....
gibt es keinen der erfahrungen oder geheimtipps bei anderen frauen preisgeben will? ... geniert euch nicht...

ja bei der war ich schon und es war ausgesprochen geil.... aber eben nicht ganz billig und bisserl weit weg für regelmäßige treffen....

Würde mich auch interessieren. Wobei ich nicht sicher bin ob die Realität dann mit der Phantasie mithalten kann, aber das ist ja auch bei vielen anderen Dingen so. Was mich bis jetzt davon abgehalten hat es zu probieren war, dass wenn ich nach Kaviar gefragt habe immer gleich vorausgesetzt wurde dass ich genau wüsste was ich will, und dann gleich mit technischen Ausdrücken konfrontiert wurde.

du schreibst ja auf die pn nicht zurück, also gibts auch keine erfahrungswerte!!!

Zurück
Oben