KV von Frauen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist in Wien ziemlich schwer einer Frau als KV oder Toilettenbursche zu dienen, weiss wer wo es Foren oder Treffpunkte gibt wo Frauen auch solche Männer suchen respektive wo man nichts zahlen muss und sich die Frau wohlfühlt dabei?

Ja auf jeden fall nur bei einer Frau natürlich unter meinen Gesoichtspunkten anders, beim Mann geht natürlich auch wenn eine Frau welche es dominant bestimmt dabei ist!
Verstehe deine Ansicht durch aus !!
Allerdings wüsste ich auch nicht wo du solch eine Dame findest , die es von optischen schon wert ist !!! Ob es sowas gibt ist fraglich.
Ich wünsche dir Glück bei deiner suche SO etwas zu finden wird nicht leicht sein.

Sowas findest du wirklich sehr selten, da ist die Wahrscheinlichkeit größer vom Blitz getroffen zu werden

Es ist in Wien ziemlich schwer einer Frau als KV oder Toilettenbursche zu dienen, weiss wer wo es Foren oder Treffpunkte gibt wo Frauen auch solche Männer suchen respektive wo man nichts zahlen muss und sich die Frau wohlfühlt dabei?
Ich glaube es ist in Wien wesentlich leichter als z.B. in Zwettl oder Feldbach oder so.

äh ist der gleiche Haufen wie von Männer ... nähme ich Stark an 💩
Ach Gott..... Bitte schmeiß Hirn vom Himmel..... Das die Rechtschreibung etwas einfacher geht... Und auch leserlich wird. Dann klappt es auch mit Deinen Wunsch Fantasien...

Zurück
Oben