Meinungen von Frauen: absichtlich schmutziger Analsex

Hatte noch nie ein Problem damit wenn mal was dran war! Is so, damit muss man leben, will ka die frau nicht vorher ewig zum spülen schicken! Das macht nicht geil!

Liebe Damen im Forum,

im Fetischforum geht's ja bekanntlich über Fetische. Leider dominieren beitragsmässig die Männer. Da ich jedoch nicht mehrheitlich von gleichgeschlechtlichen Ergüssen lesen möchte, interessiert mich die Meinung von mitlesenden/mitpostenden Damen in diesem Forum zum obigen Thema:

Es gibt ja schon einige Postings in diese Richtung. Aber kaum Postings von Damen zu dem Thema.
Also, welche Frau kann mit absichtlich schmutzigem Analsex etwas anfangen?
Gibt es Damen, die diese perverse Spielart antörnt? Zu wissen, dass man gleich anal genommen wird, obwohl man eigentlich vorher wohin müsste?

Für mich ist es (leider) eine intime Königsfantasie und extrem antörnend. Gibt's Damen, denen es insgeheim ähnlich geht oder mit dem Gedanken gespielt haben, es auszuprobieren?

Ich beziehe mich hier nur auf den Akt, keine Schmierereien, sonstige Scat-Spiele, geschweige der Sauerei mit Mund und Zunge nahe zu kommen. Das kann ich mir nicht mal in der Fantasie vorstellen.

Rückmeldungen von Damen zu dem Themen würde ich wirklich schätzen. Danke.

Und, ja, es ist ein Fetisch-Forum! ;)
Also...ich bin offen dafür, wenn mein Gegenüber das so will und es ihn antörnt, warum nicht, hab da auch kein Problem damit sein Werkzeug danach oder dazwischen in den Mund zu nehmen...

Zurück
Oben