- Reaktionen
- 10.844
Wer mag es nach dem Kacken das loch sauber lecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hunde.Wer mag es nach dem Kacken das loch sauber lecken
Na Mahlzeit.Meiner Liebsten den Hintern sauber zu lecken, nach dem sie ihren Darm auf einem Teller entleert hat, damit unsere süße Sub-Bitch was zu essen hat, ist ein sehr erotisches und intimes Erlebnis.
Um nur ein Beispiel von vielen zu nennen~
Wir sind eindeutig im falschen ThreadNa Mahlzeit.
Ich komm mit.Wir sind eindeutig im falschen Thread
Ich geh in den Schuppen auf einen Kaffee...
Passt....Ich komm mit.
Beim Kaffee bitte blond und süß.Passt....
Ich order schon mal
Gefällt dir nicht, was?Na Mahlzeit.
Ist ja nicht so, dass der Eröffnungspost das nicht schon verraten hätte.Wir sind eindeutig im falschen Thread
Ich geh in den Schuppen auf einen Kaffee...
Ist das verboten ? Aber okay, macht euren Scheiß alleine.Gefällt dir nicht, was?
Verlangt ja auch niemand.
Aber dann lese nicht in einem Threat über Themen, die dir nicht gefallen...
Ist ja nicht so, dass der Eröffnungspost das nicht schon verraten hätte.
Und doch Lest ihr freiwillig weiter und wundert euch, dass euch das Ergebnis nicht gefällt?
Alter, natürlich lese ich da und dort mit, ob's mir gefällt oder nicht, zumal du dankbar sein müsstest, dass ich @Mitglied #200286 gleich mitnehme, so könnt ihr unter euch weiter fekalierenGefällt dir nicht, was?
Verlangt ja auch niemand.
Aber dann lese nicht in einem Threat über Themen, die dir nicht gefallen...
Ist ja nicht so, dass der Eröffnungspost das nicht schon verraten hätte.
Und doch Lest ihr freiwillig weiter und wundert euch, dass euch das Ergebnis nicht gefällt?
Hab ich das gesagt?Ist das verboten ? Aber okay, macht euren Scheiß alleine.
Ich dachte auch erst es geht um KostenVoranschlagHab ich das gesagt?
Ich verstehe es nur nicht, hoffe vielleicht auf eine Erklärung.
Wenn der Titel eines Threats "KV" ist und der Eröffnungspost davon spricht, "den Hintern nach dem kacken sauber zu lecken", weiß man doch spätestens da, ob das Thema was für jemanden ist, oder?
Warum ließt man über Fetische, die man nicht mag? Ist doch klar dass man dabei ehr abgeturnd bis angeekelt wird, oder?
Ist das so ne Art von Masochismus? Oder steht man darauf, angeekelt zu sein?Alter, natürlich lese ich da und dort mit, ob's mir gefällt oder nicht, zumal du dankbar sein müsstest, dass ich @Mitglied #200286 gleich mitnehme, so könnt ihr unter euch weiter fekalieren
Kilo Volt ?Ich dachte auch erst es geht um KostenVoranschlag
Im "Fetisch/Bizarr"/BDSM"-Bereich?Alter, natürlich lese ich da und dort mit, ob's mir gefällt oder nicht, zumal du dankbar sein müsstest, dass ich @Mitglied #200286 gleich mitnehme, so könnt ihr unter euch weiter fekalieren
Eigentlich gibt es da nichts zu diskutieren, man liest sich rein.... Mhm...ah...Jojo...Ist das so ne Art von Masochismus? Oder steht man darauf, angeekelt zu sein?
Für mich ist das absolut nicht natürlich. Wenn mir ein Thema nicht zusagt, lese ich es nicht.
Und wenn doch kommentiere ich es nicht. Außer vielleicht ich will es verstehen.
Bitte lassen wir das, es war lustigKilo Volt ?
Kaviar mag ich ja, das ist nun kein Scheiß.
Mein Beitrag war also lustig? War aber vollkommen ernst gemeint, nur vielleicht etwas überzogen.Eigentlich gibt es da nichts zu diskutieren, man liest sich rein.... Mhm...ah...Jojo...
Befindet es für gut oder nicht, geurteilt habe ich ja nicht.
Aber und jetzt kommt's einer dabei ist und seine Meinung lustig darlegt lass ich mich mal hinreißen mit zu frotzln.
Das ist aber keine niedere Wertschätzung oder sonst was.
Wenn es euch gefällt in der Kacke zu rühren, dann bitte macht es... Mir doch egal