Kv

Für mich ist das nichts, aber das Ventilchen meines Schwimmreifens musste mir mein Popo nach dem Kacken "sauberlecken"
Sehr geil.

Meiner Liebsten den Hintern sauber zu lecken, nach dem sie ihren Darm auf einem Teller entleert hat, damit unsere süße Sub-Bitch was zu essen hat, ist ein sehr erotisches und intimes Erlebnis.
Um nur ein Beispiel von vielen zu nennen~

Gefällt dir nicht, was?
Verlangt ja auch niemand.
Aber dann lese nicht in einem Threat über Themen, die dir nicht gefallen...:roll:

Wir sind eindeutig im falschen Thread 😳
Ich geh in den Schuppen auf einen Kaffee...
Ist ja nicht so, dass der Eröffnungspost das nicht schon verraten hätte.
Und doch Lest ihr freiwillig weiter und wundert euch, dass euch das Ergebnis nicht gefällt?

Gefällt dir nicht, was?
Aber dann lese nicht in einem Threat über Themen, die dir nicht gefallen...:roll:

Und doch Lest ihr freiwillig weiter und wundert euch, dass euch das Ergebnis nicht gefällt?
Ist das verboten ? Aber okay, macht euren Scheiß alleine.

Gefällt dir nicht, was?

Alter, natürlich lese ich da und dort mit, ob's mir gefällt oder nicht, zumal du dankbar sein müsstest, dass ich @Mitglied #200286 gleich mitnehme, so könnt ihr unter euch weiter fekalieren 🤷🏻

Ist das verboten ? Aber okay, macht euren Scheiß alleine.
Hab ich das gesagt?
Ich verstehe es nur nicht, hoffe vielleicht auf eine Erklärung.
Wenn der Titel eines Threats "KV" ist und der Eröffnungspost davon spricht, "den Hintern nach dem kacken sauber zu lecken", weiß man doch spätestens da, ob das Thema was für jemanden ist, oder?
Warum ließt man über Fetische, die man nicht mag? Ist doch klar dass man dabei ehr abgeturnd bis angeekelt wird, oder?

Hab ich das gesagt?
Ich verstehe es nur nicht, hoffe vielleicht auf eine Erklärung.
Wenn der Titel eines Threats "KV" ist und der Eröffnungspost davon spricht, "den Hintern nach dem kacken sauber zu lecken", weiß man doch spätestens da, ob das Thema was für jemanden ist, oder?
Warum ließt man über Fetische, die man nicht mag? Ist doch klar dass man dabei ehr abgeturnd bis angeekelt wird, oder?
Ich dachte auch erst es geht um KostenVoranschlag

Alter, natürlich lese ich da und dort mit, ob's mir gefällt oder nicht, zumal du dankbar sein müsstest, dass ich @Mitglied #200286 gleich mitnehme, so könnt ihr unter euch weiter fekalieren 🤷🏻
Ist das so ne Art von Masochismus? Oder steht man darauf, angeekelt zu sein?
Für mich ist das absolut nicht natürlich. Wenn mir ein Thema nicht zusagt, lese ich es nicht.
Und wenn doch kommentiere ich es nicht. Außer vielleicht ich will es verstehen.

Ist das so ne Art von Masochismus? Oder steht man darauf, angeekelt zu sein?
Für mich ist das absolut nicht natürlich. Wenn mir ein Thema nicht zusagt, lese ich es nicht.
Und wenn doch kommentiere ich es nicht. Außer vielleicht ich will es verstehen.
Eigentlich gibt es da nichts zu diskutieren, man liest sich rein.... Mhm...ah...Jojo...
Befindet es für gut oder nicht, geurteilt habe ich ja nicht.
Aber und jetzt kommt's einer dabei ist und seine Meinung lustig darlegt lass ich mich mal hinreißen mit zu frotzln.
Das ist aber keine niedere Wertschätzung oder sonst was.
Wenn es euch gefällt in der Kacke zu rühren, dann bitte macht es... Mir doch egal 🤷🏻

Eigentlich gibt es da nichts zu diskutieren, man liest sich rein.... Mhm...ah...Jojo...
Befindet es für gut oder nicht, geurteilt habe ich ja nicht.
Aber und jetzt kommt's einer dabei ist und seine Meinung lustig darlegt lass ich mich mal hinreißen mit zu frotzln.
Das ist aber keine niedere Wertschätzung oder sonst was.
Wenn es euch gefällt in der Kacke zu rühren, dann bitte macht es... Mir doch egal 🤷🏻
Mein Beitrag war also lustig? War aber vollkommen ernst gemeint, nur vielleicht etwas überzogen.
Aber naja, was soll's. Ich geb's auf, nach der Logik hinter solchen Aktionen zu suchen...

Zurück
Oben