- Reaktionen
- 112
Ich find es, Frauen das Loch sauber zu lecken, extrem geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf die Konsistenz an. Crunchy, fluffy oder crispy
Wenn deine Kacke fluffy ist, dann war wahrscheinlich der Hamster drunter.
Aber jetzt ernsthaft. Wie soll das gehen? Ich komm ja nicht mal an meine Ellbogen ran.Wer mag es nach dem Kacken das loch sauber lecken
Aber jetzt ernsthaft. Wie soll das gehen? Ich komm ja nicht mal an meine Ellbogen ran.
Und du meinst, das schaut besser aus, wenn's zwei probieren?
Kopfkino... ob des Anblicks beim Versuch.
Unser etwas kurz angebundener TE ging sicherlich von 2 beteiligten Personen aus.
Wenn die Synchronität stimmt?Und du meinst, das schaut besser aus, wenn's zwei probieren?
Schade, das in einem Erotik-Forum spezielle Themen von manchen Leuten immer wieder ins Lächerliche gezogen werden...
Ganz genau meine Meinung.Man muss ja nicht ALLES mögen - aber sollte zumindest in der Lage sein, Vorlieben anderer zu tolerieren.
Recht hast du. Ich finde es auch geil. Oder dann nochmal in den Arsch zu fickenSchade, das in einem Erotik-Forum spezielle Themen von manchen Leuten immer wieder ins Lächerliche gezogen werden und diejenigen, die mit der Materie ernsthaft etwas anfangen können dadurch verprellt werden.
Für mich kann ich nur sagen: ich mag es sehr gerne eine Rosette nach dem Stuhlgang sauber zu lecken.
Freu mich schon über den Shitstorm.
Sehr geilIch bin immer gerne der Ersatz für Klopapier, der Umwelt zuliebe
Hammergeil. Ich liebe esMeine langjährige Partnerin und ich haben uns regelmäßig gegenseitig saubergeleckt.