KV

Es macht Spaß genüsslich zu kacken und die Masse am Po zu spüren, sich den Körper damit einzucremen aber in Gesicht und Mund muss ich es nicht haben 💩:sneaky:

Hat jemand schon Erfahrung in Sachen kv gemacht? Wie kann man da den Würgereflex unterdrücken? Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks?
Zuerst ist es wichtig Kv mit irgendwas gemischt zu essen was Körper gut verdauen kann. Mohnnudeln, Germknödel oder so. Hast du ein Stück im Mund sofort etwas süßes nachessen um Geruch und Geschmack zu Decken. Stück zum Schlucken darf Gaumen nicht berühren sondern gleich geschluckt werden. Durch sehr süß und auch mehr davon ist es leichter verdaulich. Am Besten beginnst du zu Beginn mit Teelöffel großen Stücken Kv. Danach in Esslöffel Größe. Auch sehr wichtig dass du beginnst auszuscheiden sobald Gefühl entsteht es bildet sich was im Körper sehr wichtig beim Ausscheiden ist dass du rhythmisch fest drückst, dabei kurz Luft anhalten und wieder ausatmen. Rhythmus dabei kurz halten damit auch was raus kommt. Es werden kleine Stücke kommen die leicht ganz zu essen sind.

Ich spende meinen Kaviar schon seit Jahren meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen und es scheint jedesmal für die kleinen Schwimmreifen eine Qual zu sein, so wie die dabei quiken.
Wenn dann mein KV schön auf den Ventil der Reifen verschmiert ist muß ich mit den Schwimmreifen wichsen um ihn zu trösten...💨💨💨🥵💩💩🍆💦💦💦🤤

Zurück
Oben