KV

Mitglied #638518

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.440
Hat jemand schon Erfahrung in Sachen kv gemacht? Wie kann man da den Würgereflex unterdrücken? Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks?

Das ist reines Training. Man gewöhnt sich an den Geruch und den Geschmack. Kommt aber auch stark auf das gegessen und die Konsistenz an!

Das hängt, zumindest bei mir mit Geilheit zu tun. KV geht nicht halbherzig und zögerlich. Natürlich auch, wie so oft: Übung macht den Meister.

Es gibt verschiedene Stufen und Tricks😉 wenn es dich ekelt, versuche es nicht zu riechen, dann ist der Geschmack weniger intensiver. Versuche gleich vernünftige Portionen zu schlucken ohne zu kauen.

Die "schlimmste" oder schönste Variante ist, lass dir in die Hände kacken, dann reinigst du mit der Zunge die Rosette, danach riechst du ordentlich an der Wurst, nimmst sie in den Mund baust sie ordentlich durch und schickst alles. Jetzt kommt der Hardcore Teil, dann erbrichst du das Ganze, "genießt" es in der Mundhohle und dann frisst du das ganze nochmal.

Als langjährige Kaviarspenderin kann ich nur sagen viele wollen es, wenige können es.
Man muss den Körper langsam an diese außergewöhnliche Nahrung wie Kaviar und Vomit in kleinen Schritten gewöhnen.
Queen Monica

Als langjährige Kaviarspenderin kann ich nur sagen viele wollen es, wenige können es.
Man muss den Körper langsam an diese außergewöhnliche Nahrung wie Kaviar und Vomit in kleinen Schritten gewöhnen.
Queen Monica
Madame, was meine Sie damit, dass es wenige können? Die Maulfotze aufzumachen kann nicht das Problem sein😉 wirklich schlucken und genießen werden es die wenigsten ☺ würde mal gerne eine Langzeit Toilette sein und mich ausschließlich, von den Ausscheidungen oder wie ich sage Köstlichkeiten einer Lady ernähren. Wenn Sie Lust haben beginnen wir mal mit einem Wochenende und steigern es auf eine Woche oder länger 😋

würde mal gerne eine Langzeit Toilette sein und mich ausschließlich, von den Ausscheidungen oder wie ich sage Köstlichkeiten einer Lady ernähren. Wenn Sie Lust haben beginnen wir mal mit einem Wochenende und steigern es auf eine Woche oder länger 😋
hast du da keine gesundheitlichen Bedenken?

Ich denke die Stufe in der man sich über sowas Gedanken macht hat er längst überschritten.
Nahrhaft ist die Kacke jedenfalls sicher nicht, wenn doch, sollte sich der "Spender" dringend untersuchen lassen.
BDSM ist ja sowieso eher ned so gesund 😅 aber bei Aussagen wie "eine Woche ausschließlich von Ausscheidungen ernähren" denk ich schon, dass das wirklich nicht mehr anzuraten ist.

Ehrlich gesagt überhaupt nicht. Erstens lass ich mir seit über 20 Jahren diese Köstlichkeit schmecken und zweitens was bringt einem das Leben, wenn man nicht seine Leidenschaft auslebt? Hättest du mal Lust, dich auf mir zu erleichtern?
Eigentlich über nicht. Ich werde seit über 20 Jahren als Toilette benutzt und bis jetzt hat es immer gepasst. Was wäre es für ein Leben wenn man seine größte Leidenschaft nicht auslebt?
Würdest dich du gerne auf mir erleichtern?

Zurück
Oben