- Reaktionen
- 1.440
Hat jemand schon Erfahrung in Sachen kv gemacht? Wie kann man da den Würgereflex unterdrücken? Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Madame, was meine Sie damit, dass es wenige können? Die Maulfotze aufzumachen kann nicht das Problem sein wirklich schlucken und genießen werden es die wenigsten ☺ würde mal gerne eine Langzeit Toilette sein und mich ausschließlich, von den Ausscheidungen oder wie ich sage Köstlichkeiten einer Lady ernähren. Wenn Sie Lust haben beginnen wir mal mit einem Wochenende und steigern es auf eine Woche oder längerAls langjährige Kaviarspenderin kann ich nur sagen viele wollen es, wenige können es.
Man muss den Körper langsam an diese außergewöhnliche Nahrung wie Kaviar und Vomit in kleinen Schritten gewöhnen.
Queen Monica
Und ich hab auch an nix anderes gedachtjeder muss doch mal aufs Klo, das ist doch ganz natürlich und menschlich
hast du da keine gesundheitlichen Bedenken?würde mal gerne eine Langzeit Toilette sein und mich ausschließlich, von den Ausscheidungen oder wie ich sage Köstlichkeiten einer Lady ernähren. Wenn Sie Lust haben beginnen wir mal mit einem Wochenende und steigern es auf eine Woche oder länger
Ich denke die Stufe in der man sich über sowas Gedanken macht hat er längst überschritten.hast du da keine gesundheitlichen Bedenken?
BDSM ist ja sowieso eher ned so gesund aber bei Aussagen wie "eine Woche ausschließlich von Ausscheidungen ernähren" denk ich schon, dass das wirklich nicht mehr anzuraten ist.Ich denke die Stufe in der man sich über sowas Gedanken macht hat er längst überschritten.
Nahrhaft ist die Kacke jedenfalls sicher nicht, wenn doch, sollte sich der "Spender" dringend untersuchen lassen.
Ehrlich gesagt überhaupt nicht. Erstens lass ich mir seit über 20 Jahren diese Köstlichkeit schmecken und zweitens was bringt einem das Leben, wenn man nicht seine Leidenschaft auslebt? Hättest du mal Lust, dich auf mir zu erleichtern?hast du da keine gesundheitlichen Bedenken?
Eigentlich über nicht. Ich werde seit über 20 Jahren als Toilette benutzt und bis jetzt hat es immer gepasst. Was wäre es für ein Leben wenn man seine größte Leidenschaft nicht auslebt?hast du da keine gesundheitlichen Bedenken?
fragst du das jede Frau, die dir unterkommt?Würdest dich du gerne auf mir erleichtern?
Da bin ich mir nicht so sicher, denn wenn zB ein Pferd ordentlich was ausklinkt sitzen anschließend Spatzen drauf und picken.Nahrhaft ist die Kacke jedenfalls sicher nicht,
Nein überhaupt nicht. Im privaten ist mir das peinlich, da muss vertrauen da sein. Wenn es hier Thema ist, denke ich mir ist die Chance größer, wem zu finden, der entweder neugierig ist oft am besten schon eine Leidenschaft dafür hatfragst du das jede Frau, die dir unterkommt?
Ich hab gehört, dass die KZ-Häftlinge in Auschwitz das bei der Befreiung auch getan haben. Aber Pferde sind auch keine Menschen.Da bin ich mir nicht so sicher, denn wenn zB ein Pferd ordentlich was ausklinkt sitzen anschließend Spatzen drauf und picken.
Ich liebe esAls langjährige Kaviarspenderin kann ich nur sagen viele wollen es, wenige können es.
Man muss den Körper langsam an diese außergewöhnliche Nahrung wie Kaviar und Vomit in kleinen Schritten gewöhnen.
Queen Monica