www.krone.at[/url] nachschauen unter "Geld und Job", Quelle Hauptverband der Sozialversicherungsträger) ist das sicher ned schlecht und ich glaub nicht mal der Bundeskanzler kommt auf einen derart hohen Stundensatz..........
soviel schund und sch... habe ich schon lange nicht mehr auf einem fleck gelesen!
wenn du dem typisch österreichischen neidsyndrom anheimfallen mußt, dann versau wenigstens nicht anderen leuten den thread mit deinem mist, sondern leg einen eigenen an!
leute wie du sind schuld daran, daß nutten in verruf kommen!
man glaubt, nur weil wir einen gewissen betrag in der stunde bekommen, kannst du die stunde mit 8 aufrechnen (meines wissens die österreichische tagsdurchschnittsarbeitszeit) und kommst auf unseren reingewinn!
bitte!
denk mal nach!
und außerdem - wärest du wirklich geneigt, das alles zu tun, was eine gute domina macht?
kannst du dir vorstellen, wie anstrengend es ist, dich seelisch immer wieder auf neue menschen einzustellen, die dir nahe (sehr nahe! auch einer domina!!!) kommen, dir ständig neues einfallen lassen zu müssen, etc.?
ich habe versucht, im dominanten bereich zu arbeiten und war nach einer stunde so schwer erschöpft, daß ich mit handkuß zu meiner "normalen" nuttentätigkeit zurückgekehrt bin!
aber vielleicht bist du ja auch einer von denen, die meinen, nutten werden nur die, die mit wenig hirn schnell viel geld verdienen wollen???
arbeitest du gerne nachts?
hast unregelmäßige arbeitszeiten und weißt nie, ob du an einem tag fünf oder keinen termin(e) hast?
stehst manchmal spät nachts oder extrem früh auf, um einen anderen menschen zu befriedigen?
ich mache meinen job gerne, und das gilt sicher noch für viele andere - aber das heißt NICHT, daß unsere arbeit ein zuckerschlecken ist!