Dominas La Contessa - Gräfin Juliette

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Kann jemand etwas über www.contessa.at berrichten?

Hompage usw. sieht alles sehr exklusiv aus, leider ka wo das studio ist und wie eingerichtet usw.

besonders die angebotene bizarrmassage würde mich interessieren , hat das schon jemand von euch bei ihr genossen?

hm wenn ich wieder auf die Welt komm werd ich a Domina und kassier 290 Euro für a Stündchen wen den Hintern verhauen und lass mich dafür anbeten :mrgreen: :mrgreen:

zur Info: ich war nicht bei der betreffenden Dame und der Text oben kam mir eben in den Sinn, es war auch nicht beleidigend gemeint, weder für die betreffende Domina noch für ihre Kunden, aber Mann macht sich halt so Gedanken von Zeit zu Zeit............

Mein lieber Zim,

meinst nicht, daß Du es Dir ein wenig einfach machst? Hmm? ;)

Juliette ist eine der wenigen in Wien, die diesem Klischee absolut nicht entspricht! Auch ist sie eine der wenigen Dominas, die ihre Neigungen echt lebt!

Wie kommst Du gerade auf 290 Euro? Das ist in Wien eigentlich ein nicht üblicher, jedoch sehr hoher Preis?

Gruß,
Katarina

Wie kommst Du gerade auf 290 Euro? Das ist in Wien eigentlich ein nicht üblicher, jedoch sehr hoher Preis?

@ lady katharina: die 290 Euro pro Stunde stehen auf der betreffenden Homepage, die oben erwähnt ist, und deshalb steht auch mein Beitrag hier.

Im Vergleich zu einem Durchschnittsmonatsgehalt in Österreich , das so zwischen 1500 und 2200 liegen dürfte (kannst zB auf www.krone.at nachschauen unter "Geld und Job", Quelle Hauptverband der Sozialversicherungsträger) ist das sicher ned schlecht und ich glaub nicht mal der Bundeskanzler kommt auf einen derart hohen Stundensatz..........

schade, wollte eigentlich keine Preis-Diskussion über die gräfin auslösen..

mich hätte einfach ihr service und ihr studio interessiert...wenns wirklich exklusiv wäre (sauberkeit, hygiene, freundlichkeit usw) wäre der preis eher nebensache für mich.

Vielleicht war ja doch schonmal wer dort und kann mir das ganze etwas beschreiben..

Lieber Michael,

danke für Dein Statement. Auch mir sind derartige Diskussionen schon lange zuwider. Es wird niemand gezwunden, eine derartige Dame aufzusuchen.

Ich kann Dir versichern Michael, daß Juliette sehr auf Sauberkeit, Diskretion und Exklusivität wert legt.

Ich hoffe, daß es Dir gefällt, wenn Du sie besuchst. Aber da mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen.
Bis jetzt hatte ich nur gutes über sie gehört. Vorallem kenne ich sie ja auch sehr gut und wir haben schon sehr viel zusammen unternommen!

Viel Spaß und ein nettes Erlebnis,
Lieben Gruß, Katarina

PS: @ZIM:

Kannst Du Umsatz von Gewinn unterscheiden???

Ein kleines Beispiel:
Von zB ca 100 Euro, die ein Kunde in einer Werkstatt bezahlt, bekommt der Arbeitnehmer netto (weil das ist ja auch noch ein Unterschied zu Brutto)in etwa wahrscheinlich 7-10 Euro.

Also rechne Dir den Prozentsatz der Domina selber aus!!!

kann man auch sagen liebe Lady K - mir ist klar ds ineurem job alles versteuert wird - somit fällt die angesprochene dameunter den spitzensteuersatz von 56 % damiot bleiben ihr offiziell ca 130 teuronen - wär nicht schlecht - wenns der grasser auch wßt - also bleiben wir bei der praxis und schwelgen nicht in theorien - wennst schäfchen auf die seite bringen kannst wirst es tun

lg
rocco

Hi lieber roccorocco,

Wir können es einfach nicht lassen, na gut: :fragezeichen:

Du unterstellst hier gennerell einmal Steuerhinterziehung!

In so einem Fall gibts logischer Weise auch keinen Steuersatz von 56%!
Was andre Damen machen interessiert mich ehrlich gesagt, null!!!!

also erklären wir das mal so, daß auch Du es verstehst....

Wenn ich einen Umsatz von 1200 Euro mache (ficktive Annahme einer runden Zahl, damit die Rechnung leichter ist), so bedeutet das, daß damit die Mehrwertsteuer 200 Euro ausmacht!

Der Einfachheit halber, lassen wir mal die Vorsteuer weg und rechnen nur mehr in Nettobeträgen:
Es verbleiben somit 1000 Euro zur weiteren Disposition.

Von diesem Betrag mußt Du nun die Betriebsausgaben (Lokalmiete, Einrichtung, Strom, Telefon, Heizung, Sozialversicherung, Werbung, Verbrauchsartikel, usw) abziehen.

Und von dem was Dir dann überbleibt, zahlst Du dann noch die Einkommensteuer und der Rest ist das was Du verdient hast!!!!

Falls Du mehr Informationen suchst, vermittel ich Dir gern meine Steuerberaterin!

Katarina

mit ficktiv (ich bin eher für fick tief) wolltest du sicher spaß in die diskussion bringen - gelungen.
außerdem ists mir egal - jeder soll sein geld verdienen wie er will - und wenns viel ist - gratulation - aber das speziell im sm-bereich horrende summen gefordert werden - da gibst du mir wohl recht

lg und meine verehrung Lady K

rocco

Mein lieber roccorocco,
mit ficktiv (ich bin eher für fick tief) wolltest du sicher spaß in die diskussion bringen - gelungen.

naja, wir sind ja hier schlußendlich in einem Erotikforum und nicht beim Web-Duden! ;)

Ob Du nun hoch oder tief f... ist mir genauso schnurz-egal, wieviel nun andre Dominas verlangen oder nicht!

Wünsch Dir einen schönen Sonntag Abend,
Katarina

www.krone.at[/url] nachschauen unter "Geld und Job", Quelle Hauptverband der Sozialversicherungsträger) ist das sicher ned schlecht und ich glaub nicht mal der Bundeskanzler kommt auf einen derart hohen Stundensatz..........

soviel schund und sch... habe ich schon lange nicht mehr auf einem fleck gelesen! :mad: :mauer: :mad: :mauer:
wenn du dem typisch österreichischen neidsyndrom anheimfallen mußt, dann versau wenigstens nicht anderen leuten den thread mit deinem mist, sondern leg einen eigenen an! :mad:
leute wie du sind schuld daran, daß nutten in verruf kommen!
man glaubt, nur weil wir einen gewissen betrag in der stunde bekommen, kannst du die stunde mit 8 aufrechnen (meines wissens die österreichische tagsdurchschnittsarbeitszeit) und kommst auf unseren reingewinn!
bitte!
denk mal nach!
und außerdem - wärest du wirklich geneigt, das alles zu tun, was eine gute domina macht?
kannst du dir vorstellen, wie anstrengend es ist, dich seelisch immer wieder auf neue menschen einzustellen, die dir nahe (sehr nahe! auch einer domina!!!) kommen, dir ständig neues einfallen lassen zu müssen, etc.?
ich habe versucht, im dominanten bereich zu arbeiten und war nach einer stunde so schwer erschöpft, daß ich mit handkuß zu meiner "normalen" nuttentätigkeit zurückgekehrt bin!
aber vielleicht bist du ja auch einer von denen, die meinen, nutten werden nur die, die mit wenig hirn schnell viel geld verdienen wollen???
arbeitest du gerne nachts?
hast unregelmäßige arbeitszeiten und weißt nie, ob du an einem tag fünf oder keinen termin(e) hast?
stehst manchmal spät nachts oder extrem früh auf, um einen anderen menschen zu befriedigen?
ich mache meinen job gerne, und das gilt sicher noch für viele andere - aber das heißt NICHT, daß unsere arbeit ein zuckerschlecken ist!

außerdem ists mir egal - jeder soll sein geld verdienen wie er will - und wenns viel ist - gratulation - aber das speziell im sm-bereich horrende summen gefordert werden - da gibst du mir wohl recht

rocco

es zwingt euch aber niemand, die dienste in anspruch zu nehmen, wenn sie euch zu teuer sind!
laßt euch doch einfach von der hausmeisterin vedreschen oder von einer kindergärtnerin die ohren langziehen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nachdem das eh alles so einfach ist, werdet ihr doch sicher genug willige frauen finden, die es euch mit der reitgerte besorgen - oder???

also dasa ist ein ganz einfaches spiel welches schon seit menschen gedenken funktioniert: die nachfrage bestimmt den preis!!!
und egal ob domina, hostess u.s.w auch wenn die tatsächlichen einnahmen nicht zur gänze versteuert werden sollten, (was ich nie behaupten würde denn sonst würd ich ja jemanden der steuerhinterziehung beschuldigen ohne einsichten in derer steuererklärung zu haben) haben diese damen auch ihre fixausgaben, und die sind nicht zu knapp, neben der von Lady Katarina schon angesprochenen studiomieten u.s.w kommen auch noch die kosten für spezielle bekleidung, toys u.s.w hin zu. und da lassen sich die damen nicht lumpen, ichweiss das genau weil ich sehr viele dominas, hostessen u.s.w zu meinen kundinnen zählen darf und daher sehr wohl weiss welche summen da ausgegeben werden.
PS: keine angst auch ich zahle meine steuern:)
LG T

also dasa ist ein ganz einfaches spiel welches schon seit menschen gedenken funktioniert: die nachfrage bestimmt den preis!!!
Korrekt wäre: "Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis"!

Einige Gründe, warum es (relativ) wenige gibt, da das anbieten, wurden oben ja schon genannt. Dazu kommt aber auch, dass der Job als Domina/Sklavin/Zofe gesellschaftlich ja auch nicht gerade besonders anerkannt wird. Also könnte man einen Teil des Mehrpreises als "Schmerzensgeld" dafür ansehen (bei einer Sklavin/Zofe wäre diese Bezeichnung überhaupt sehr zutreffend ;) ).

keine ahnung was ihr beruflich (normal) so verdient, aber für einen normalverdiener, der um die 1000,-euro pro monat netto bekommt (ein verkäufer beim billa beispielsweise weitaus weniger) hat auch gewisse fixe ausgaben (miete, strom, gas, rechnungen, etc.), da bleibt nicht viel übrig zum leben, meist um die 300,euro pro monat. da kommt schon die frage auf wie sich manche (brauch keine namen zu nennen) mehrere damen (strich,bordell, etc.) in einer woche leisten können. natürlich schliesse ich nicht von mir auf andere, aber ich hab ne ungefähre vorstellung von der normalen arbeitswelt und wieviel man wo verdienen kann. was manche hier an einem abend für sex ausgeben, damit müssen andre 2-3wochen leben. oder treiben sich hier nur professoren uä. rum die um die 3000-4000euro oder mehr pro monat netto verdienen?? anders kann ich mir das nicht erklären... aber bitte, jeder wie er meint. will hier keinen blosstellen oder irgendwen in irgendeinen topf werfen, ist nur meine persönliche meinung. wenn sichs andre leisten können freuts mich für diejenigen. soll auch nicht falsch verstanden werden als ob ich mich drüber aufrege dass ichs mir nicht leisten kann, sondern ist nur ne reine feststellung.

@ einszweidrei

mein lieber,

es gibt noch die breite masse zwischen den schlechtvedienern und den superverdienern.

und die setzen dann halt prioritäten.

urlaub ODER vögeln :)
autoreparatur ODER wohnungsrenovierung :roll:
schifahren fahren ODER sich mal gründlich den arsch versohlen lassen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auch ich (und sicher viele meiner kolleginnen ) falle in diese kategorie.
ich verschiebe die renovierung meiner privaten wohnung von jahr zu jahr - weil das auto eine reparatur hat, oder die waschmaschine kaputt ist. :mad:
ich fahre fast nicht auf urlaub, obwohl das einer meiner wichtigsten wünsche ist. *sniff*
weil ich das geld (das ich ja angeblich in massen verdiene - nicht laut dir, aber so wie manche andere das sehen...) nicht aufbringe, um mir alle wünsche zu erfüllen!
so what!

ich kenne leute, die sich die ganze woche von schinken-käse-toast vom hofer ernähren, um dann einmal im monat (oder alle zwei) eine nutte besuchen zu können.

prioritäten.

jeder muß sie für sich selber setzen.

Grüß Euch zusammen,

jetzt ist es doch passiert, daß wir wiedermal diese Diskussion führen. Aber warum nicht. Ein anderer Thread-Name wäre halt passender.

Liebe Lorelei,

danke, Du nimmst mir die Worte förmlich aus dem Mund. Weißt Du, die Herrn sehen immer nur, was sie sehen wollen.

Sie wollen eine Dame, perfekt gekleidet, tollstes Spielzeug (gerade im Fetish-Bereich ja ungemein billig), riesengroßes und perfekt eingerichtetes Studio, gute Fotos in den Inseraten, Homepages, , schönes und perfektes Aussehen, und und und natürlich bestes Service, und alles umsonst.

Können sie ja haben. Man:down: suche ein wenig in diversen I-Netforen, Zeitungen und der restl. Welt und dort findet er sicher die Frau, genauso wie er sie sich vorstellt, die alles! macht, was er will, ihm jeden Wunsch von der Nasenspitze abliest, ein perfekt eingerichtetes Spielzimmer zu Hause hat. Es wird sich sicher was finden, wie Du richtig sagst. ;)

Dann wären wir zwar arbeitslos, aber macht ja nichts. Wir haben uns ja sicher schon so viele Millionen auf die Seite geschafft, daß das kein Problem sein wird.

Ich sende Dir herzliche Grüße
Katarina

PS: wir dürften eine sehr übereinstimmende Einstellung unserer Tätigkeit haben! Es ist schön zu lesen, von Frauen, die ihren Beruf lieben!

Grüß Dich Einszweidrei:

Grundsätzlich hast Du recht.
Jedoch kann man auch sagen, daß derjenige, der beim Billa sein Leben fristet, ja auch hätte was lernen können, sich jahrelang in die Uni hätte begeben können und dann auch Professor wäre! ZB

Genauso kann jeder in Österreich auch den Beruf einer Sexworkerin annehmen.

Dann würdet Ihr Männer mal sehen, daß wie es Lorelei richtig sagt, nicht immer so lustig ist, wie es für manche aussieht.
Für mich gibt es keinen Beruf, den ich mehr machen möchte. (Jaja, Frau hat auch was andres gelernt). Es erfüllt mich rundum...

Aber darum gehts ja hier nicht.
Was ich zu Deiner Rechnung mit dem Billaverkäufer sagen wollte.
Du nennst von den 1000 Euro Verdienst, blieben ihm nur etwa 300, abzüglich der Kosten für Wohnung und Leben.

Das hatte ich in meiner Aufrechnung noch nicht dazugerechnet. Darum gings darin auch gar nicht.
Glaubst wir leben unter der Brücke. Auch wir haben Wohnungskosten, müssen ein Auto finanzieren, müssen was essen und trinken, sowie heizen und duschen.
Da ging es nur um die Kosten, die für Studio und CO entstehen.

Und ich kann Dir versichern, und Lorelei bestimmt auch, daß unsere Besucher nicht nur aus Politikern und Rechtsanwälten, sowie Professoren und Ärzten bestehen.
Sondern auch aus Handwerkern und Verkäufern sowie Kellnern und sogar Hilfsarbeitern.

Und wie Dessouspalast richtig gesagt hat, kosten die Spielsachen und Kleidung, die ja immer was neues beinhalten soll auch eine Menge Geld.
Nur so als Info: ein guter Gummianzug kostet zwischen 600-1200 Euro. Und zwei braucht man auf alle Fälle, in verschiedenen Größen.

Wie Lorelei richtig sagt, jeder muß für sich selber entscheiden, wofür er sein Geld ausgiebt.
Will er es problemlos und nach seinen Wünschen, ohne lange Anlaufzeit und folglich genauso Kosten für Essen, weggehen, Blumen, etc, dann besucht er eben ein Studio.

Also, ich kann Euren Nörgelei echt nimmer hören. Warum laßt Ihr nicht den Leuten ihre Freuden, die ein solches Service in Anspruch nehmen und wenn schon rumgemotzt wird, dann bringt wenigsten ordentliche Argumente und Tatsachen.

Gruß an Alle,
Katarina

keiner nörgelt, es ist einfach eine tatsache dass nicht jeder studieren kann. sowas kostet schliesslich ein haufen geld. so lapidar gesagt: "ja er hätte ja ein paar jahre studieren können dann hätte er nen tollen job" sowas finde ich etwas unpassend (sag ichs mal so vorsichtig), dann nicht jeder kann sich ein studium leisten. die meisten bekommen es von ihren eltern bezahlt, aber was machen leute die aus welchen gründen auch immer keine "externe" geldquelle haben? die können nicht studieren da sie kein geld dazu haben, woher auch? ich kenne ein paar leute die keine eltern mehr haben (gestorben oder unbekannt verzogen, etc.), nix geerbt haben und grade mal die pflichtschule ordnungsgemäss beendet haben. solchen leuten bleibt dann keine andre wahl als ne lehre zu machen, denn wie sollen die sich ein studentenleben (studium) finanzieren, von zb 600euro pro monat wo noch miete usw. abgeht? manche solche leute müssen mit 200euro pro monat auskommen. was solln sie tun? natürlich hätten sie gern einen "guten" beruf, aber wie sollen die das verwirklichen? kredit kriegen sie auf der bank auch sicher nicht um das studium zu machen. klar können leute, die 3-4000euro pro monat verdienen leicht sagen: "leg was auf die seite und spar auf ne hure", mit dem gehalt geht das ja recht einfach. aber woher sollen andere leute, die beispielsweise nur 200euro pro monat zum leben haben viel beiseite legen?? die sind dann froh wenn sie mit dem geld auskommen und sich was zu essen kaufen können. abgesehen davon sind auch berufe wie angestellte beim billa, taxifahrer und ähnliches gute berufe, denn irgendwann wird wohl jeder vonuns einkaufen gehen bzw mal ein taxi benötigen, da sind sicher alle froh dass es auch solche berufstätige gibt. hat also nix mit "minderwertig" zu tun. manche können einfach nicht studieren weil ihnen halt die finanziellen mittel fehlen. ich war selbst mal lehrling und dann ne längere zeit arbeitslos, also weiss ich wovon ich rede!! mit meldungen wie "ja dann hättest halt studiert" und dergleichen brauch mir keiner daherzukommen. wer hätte mir das bezahlt?? wenn sich wer freiwillig meldet der es mir zahlt dann schmeiss ich freiwillig meinen derzeitigen job an der uni und studiere. vielleicht wäre es mal gut wenn sich der/die eine oder andere das mal durch den kopf gehen lässt.....
schönen abend noch :)

Mein lieber Einszweidrei!

Weißt Du, hätte ich gewußt, daß Du dich anscheinend persönlich so angesprochen fühlst, hätte ich ein wenig anders formuliert.

Es hat hier niemand (ich schon gar nicht) irgendeinen Beruf diskriminiert oder minderwertig dargestellt. Was für einen Grund hätte ich?? Du warst es, der den Billaverkäufer und den Professor als Beispiel genannt hatte.
Somit habe ich dieses Beispiel nur weitergeführt und gesagt, daß wir genauso unsere Kosten haben.
Auch ich habe zwischendurch nebenbei als solche Gearbeitet.

Nur ein Beispiel:
Ein lieber Freund von mir, war Hilfsarbeiter. Durch Fleiß (mo-so) hat er nun sein eigenes Geschäft. Es geht alles, wenn man will!

Auch ich kenne einige Menschen, die was "ordentliches" gelernt haben und es sich selber finanzieren mußten. Durch nebenbei jobben und so weiter. Darunter sind Ärzte, Anwälte, GeschäftsFrauen/Männer.
Auch ich habe meinen zweiten gelernten Beruf selber durch jobben (nicht Erotik) selber finanziert.

Das war in keinster Weise beleidigend gemeint.

Nur lasse ich diese Argumente nur teilweise gelten. Ok, wenn man sich was nicht leisten kann, kann man eben nicht. Nur sollte man es dann nicht den andren abspänstig machen wollen.
Oder es schlecht zu machen, nur weil man es sich eben nicht leisten kann oder will!!!

Ein Mercedes kostet auch viel Geld. Viele können oder WOLLEN sich auch keinen Mercedes kaufen und fahren einen alten Golf. Weil sie ihre Prioritäten eben anders setzen oder sich nach der Decke strecken.

Und so ist es eben auch bei diesen Dingen. Gut, es ist eben ein gewisser Luxus. Es obliegt, wie schon öfter genannt, jedem selber, dieses Angebot anzunehmen oder nicht. Aus welchem Grund auch immer.

Ich hoffe, daß diese leidliche Diskussion nun damit langsam ein Ende findet!

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben