Dominas La Contessa - Gräfin Juliette

jo liebe katarina, war auch nicht meine absicht irgendwen zu kritisieren. mag schon sein dass es doch einige schaffen, aber vielen sind nunmal die hände gebunden (wie ich letztes mal ausführlich geschildert habe). wenn man will geht vieles, das ist klar, aber halt leider auch nicht alles. eine meiner absichten war eigentlich nur dass gewisse leute nicht so einfach vergeallmeinert sagen: "ja dann hätte er doch studieren können" (und dgl.) ohne zu wissen wie es um denjenigen steht, weil wie gesagt auch nicht jeder sich das leisten kann (wollen bestimmt, aber nicht können). so, hoffe dieses thema wird auch bald bereinigt sein. schönen tag noch (auch an den rest der truppe) ;)

urlaub ODER vögeln :)
autoreparatur ODER wohnungsrenovierung :roll:
schifahren fahren ODER sich mal gründlich den arsch versohlen lassen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

auch ich (und sicher viele meiner kolleginnen ) falle in diese kategorie.
ich verschiebe die renovierung meiner privaten wohnung von jahr zu jahr

na vielleicht findet sich da mal wer der einen Austausch gegen Naturalien macht ........ (halb ernst und halb im Scherz gemeint)

na vielleicht findet sich da mal wer der einen Austausch gegen Naturalien macht ........ (halb ernst und halb im Scherz gemeint)

hmm.... da ich ein ganz guter hausmann bin, also putzen, etwas kochen, bügeln, wäsche waschen, whg renovieren, etc. gut kann, wäre es ideal wenn ich statt geld meine hausarbeit anbieten könnte, also sex gegen hausarbeit. hab ich mir auch schon oft gewünscht dass man sowas machen könnte :D

was kannst du denn?
kochen kann ich selber (seit zwei wochen) excellent!
und putzen vergiß!
aber einen guten bodenleger, ausmaler (profi bitte - klecksen kann ich selber!!!) oder automechaniker kann man/frau schon mal brauchen...
von computerspezialisten ganz zu schweigen. :)

im bereich computer kenn ich mich auch ganz gut aus, das nur nebenbei. kommt drauf an was nötig ist: das standardprogramm wie viren entfernen oder windows neuinstallieren oder ne grafikkarte einbauen? kein problem. hab ich schon oft erfolgreich gemacht. wohnungen ausgemalt hab ich inzwischen auch schon einige :)

Hallo Einszweidrei:

Die Idee die Du hattest, mit Leistungen gegen Sex bzw Sm ist gar nicht daneben.
Gerade viele SM-Studios bieten die Möglichkeit, gegen MIthilfe in dem Gleichen, auch dafür auch eine Session zu bekommen.

Mußt Dich halt umsehen, wer gerade helfende Hände von Nöten hat.
Wenn Du geschickt bist, wird es Dein Nachteil nicht sein.

Alles Liebe,
Katarina

@katarina: echt? das geht? wäre ein traum :D (sm muss ned unbedingt sein, jedenfalls nicht am anfang)
für ein paar stunden hausarbeit oder computerhilfe, renovierungsarbeiten oder sonstwas (was halt nötig ist) eine runde sex zu kriegen (oder zwei, je nach lust und laune), oder nur oralverkehr oder sonstwas.... das wäre echt genial :) würd ich urgern mal machen :daumen: nur kenn ich leider niemanden der hilfe benötigt bzw als gegenleistung sex anbieten könnte.... wenn sich ne weibliche person angesprochen fühlt: pm :p

auch wenn's am Thema vorbeigeht zum Vorwurf von EinsZweiDrei man könne ohne finanzieller Unterstützung der Eltern nicht studieren:

Jeder Studierende bekommt (wenn er in Mindestzeit plus Toleranzsemester pro Abschnitt bleibt) mal ca. 200 Euro Familienbeihilfe.

Sind die Eltern verstorben oder aus anderen Gründen nicht vorhanden bekommt man die Höchststudienbeihilfe von 606 Euro im Monat.

Dazuverdienen kann man auch was, selbst wenn man nur am Samstag beim Billa an der Kassa sitzt kommen nochmal mind. 250 Euro im Monat dazu.

Von den Studiengebühren ist man dann auch befreit.

Sprich im Worst-Case, also ganz ohne Eltern, und mit ein bisschen nebenbei arbeiten kommt man auf gute 1000 Euro im Monat, davon kann an ganz gut überleben.

Wenn der Wille da ist kann JEDER in Österreich studieren. Es mag nicht immer leicht sein und man muss sich vllt finanziell einschränken, aber möglich ist es.

ein Student

was kannst du denn?
kochen kann ich selber (seit zwei wochen) excellent!

Kochkurs?

hm in den Vorjahren ist mir soviel Biogemüse vom Selbsterntefeld übriggeblieben da hätt ichs eventuell anbieten können ;-)

bodenleger, ausmaler (profi bitte - klecksen kann ich selber!!!) oder automechaniker kann man/frau schon mal brauchen...
von computerspezialisten ganz zu schweigen. :)

wobei ich zwar auch Fliesenlegen kann aber das doch eher an Profi anbieten lassen würde weil der einfach schneller ist.

hm vielleicht sollten wir das wirklich mal in Richtung Tauschbörse mal überdenken aber derzeit fällt mir nur ein Stapel Bücher ein den ich abzugeben hätte und einen Gebrauchtmonitor das ist wirklich ned was besonderes :fragezeichen: .

*kreisch*
:) :) :)
aber ich find die tauschbörse nicht einmal so blöd!
allerdings hätt ich nur verwendung für einen flachbildschirm oder handies - die dafür in mengen! also, sollte sich ein passionierter dieb hier befinden - pn bitte! :mrgreen:
für die, die es nicht verstanden haben: letzteres war ein scherz!

oookay - aber vielleicht sollten wir einen thread anlegen: biete - suche!
wie wär's?
ich meine, massieren würd ich nicht gegen naturalien - aber ein blowjob (oder - je nach wert und meiner persönlichen nachfrage bez.des angebotenen) mehrere wär(en) schon drin!

Wenn man nen alten 15 Zoll Röhrenmonitor statt dem Flachschirm bietet - bekommt man dann gerade mal nen Händedruck dafür oder wie? *g*

also das solls doch täglich in unzähligen haushalten geben:)
LG T

hm als ich bei meinen diversen Schwägerinnen gewerkt habe hab ich nix davon gemerkt aber da was wahrscheinlich ein bissi das Problem daß meine Frau dabei war ;-)

Die Idee die Du hattest, mit Leistungen gegen Sex bzw Sm ist gar nicht daneben.
Gerade viele SM-Studios bieten die Möglichkeit, gegen MIthilfe in dem Gleichen, auch dafür auch eine Session zu bekommen.

das klingt gar ned so uninteressant, wen ich auch ned wüsste, wie man sich da umhören soll.

allerdings hätt ich nur verwendung für einen flachbildschirm oder handies - die dafür in mengen!

- aber ein blowjob (oder - je nach wert und meiner persönlichen nachfrage bez.des angebotenen) mehrere wär(en) schon drin!

also leider ist das ein 17-Zöller aber ein normaler, also kein flacher, da ich umgestiegen bin.

aber ein Handy komplett mit Ladegerät hätte ich schon noch abzugeben - gegen einen (oder mehrere) Blowjobs wie du schreibst könntma darüber reden, was meinst du, lorelay? :oops:

auch wenn's am Thema vorbeigeht zum Vorwurf von EinsZweiDrei man könne ohne finanzieller Unterstützung der Eltern nicht studieren:

Jeder Studierende bekommt (wenn er in Mindestzeit plus Toleranzsemester pro Abschnitt bleibt) mal ca. 200 Euro Familienbeihilfe.

Sind die Eltern verstorben oder aus anderen Gründen nicht vorhanden bekommt man die Höchststudienbeihilfe von 606 Euro im Monat.

Dazuverdienen kann man auch was, selbst wenn man nur am Samstag beim Billa an der Kassa sitzt kommen nochmal mind. 250 Euro im Monat dazu.

Von den Studiengebühren ist man dann auch befreit.

Sprich im Worst-Case, also ganz ohne Eltern, und mit ein bisschen nebenbei arbeiten kommt man auf gute 1000 Euro im Monat, davon kann an ganz gut überleben.

Wenn der Wille da ist kann JEDER in Österreich studieren. Es mag nicht immer leicht sein und man muss sich vllt finanziell einschränken, aber möglich ist es.

ein Student

Dass ich nicht lache ! Sorry mein Lieber, aber ganz so ist es nicht....

mein persönlicher Fall:

Mein Vater ist Alleinverdiener und dank einer SEHR guten Anstellung verdient er etwas über 2000 Euro im Monat, klingt toll nicht wahr, ist es aber nicht !

Ich bekomme im Monat 200 Euro Kinderbeihilfe und sage und schreibe 40 !!!!!!! Euro Taschengeld! Davon kann ich noch nichtmal meine Miete zahlen!
Aufgrund der Tatsache, dass mein Vater soviel verdient, krieg ich weder Studienbeihilfe, noch Fahrtbeihilfe, noch Wohnbeihilfe !!

Wenn ich nicht selber nebenbei jobben täte, hätt ich mir nichtmal meine Ausbildung finanzieren können !

Soviel zu dem Thema :mad:

Dass ich nicht lache ! Sorry mein Lieber, aber ganz so ist es nicht....

mein persönlicher Fall:

Mein Vater ist Alleinverdiener und dank einer SEHR guten Anstellung verdient er etwas über 2000 Euro im Monat, klingt toll nicht wahr, ist es aber nicht !

Ich bekomme im Monat 200 Euro Kinderbeihilfe und sage und schreibe 40 !!!!!!! Euro Taschengeld! Davon kann ich noch nichtmal meine Miete zahlen!
Aufgrund der Tatsache, dass mein Vater soviel verdient, krieg ich weder Studienbeihilfe, noch Fahrtbeihilfe, noch Wohnbeihilfe !!

Wenn ich nicht selber nebenbei jobben täte, hätt ich mir nichtmal meine Ausbildung finanzieren können !

Soviel zu dem Thema :mad:

Ein Lieber bin ich zwar nicht aber wohl trotzdem gemeint.

Du sprichst einen guten Punkt an der viele betrifft aber eigentlich ein Problem in der Familie ist (ist bei mir, in abgeschwächter Form, genauso).

Der Staat geht davon aus das Eltern ihren gesetzlichen Unterhaltsverpflichtungen nachkommen und der zustehende Unterhalt wird daher von den Beihilfen (ausgenommen Familienbeihilfe) abgezogen. Der einzige Ausweg wäre von Gericht und den Unterhalt einklagen. Geht problemlos durch, macht trotzdem kaum einer, weil man eben die eigenen Eltern ungern verklagt. Die führt zu der kuriosen Situation das Kinder mit echt armen Eltern (zB Notstandshilfebeziehern, fiktiver Untehalt = 0) wesentlich besser Leben als Kinder mit Eltern aus dem Mittelstand die einfach nicht soviel zahlen wie sie sollten.

Wenn du gar keine Beihilfe bekommst sollte dein errechneter Unterhalt je nachdem ob du am Wohnort der Eltern studierst oder nicht 400 bzw 600 Euro (in etwa) betragen.

Wie wäre es mit einem Tochter-Vater Gespräch um einen Betrag in der Mitte zu finden. Das Geld steht dir zu, jeden Cent den du weniger verlangst als die 400/600 Euro schenkst du deinem Vater. Wenn er dann nicht zumindest etwas Nennenswertes (40 Euro sind echt lachhaft) springen lässt bleibt leider nur der Weg zu Gericht. Und mir ist völlig bewusst, dass man diesen Weg nicht gehen will und lieber nebenbei arbeitet.

Ich hab das "Glück" Waisenpensionist zu sein und einen guten Job zu haben (der Spaß macht und Studienrelevant ist), mir ist aber durchaus klar das es als Studierender nicht immer finanziell leicht ist. Nur liegt das Problem leider meistens in der Familie und nicht am System. Das System dahingehend ändern das das Einkommen der Eltern egal ist und jeder volle Studienbeihilfe bekommt ist auch keine Lösung und schon gar nicht finanzierbar.

Wenn man nen alten 15 Zoll Röhrenmonitor statt dem Flachschirm bietet - bekommt man dann gerade mal nen Händedruck dafür oder wie? *g*

*g*
ja - aber nur, wenn du deinen monitor dann wieder mitnimmst! ;)
habe nämlich meinen eigenen röhrenmonitor verschenkt, um mehr platz in der wohnung zu haben. (bei 40 qum zählt jeder dicke monitor - habe sogar abgenommen, um mehr platz zu haben!!!) :)

im ernst, was ich meine ist nicht, "wie entsorge ich diverse altgeräte und bekomm auch noch einen blowjob dafür", sondern
"ich hab ein neues handy zur vertragsverlängerung und brauchs nicht. bevor ichs mir im handyshop billig abkaufen lasse, stell ich es in den thread und schau, ob jemand einen blowjob oder eine runde arschversohlen (sorry, katherina!) dafür bietet"

außerdem meinte ich:
professionelle leistung gegen professionelle leistung.
das andere wäre wie: "danke für die einladung, den kuß dafür bekommst du von meiner omi!"
;) :) :confused: ;) :) :confused: ;) :) :confused:

:mrgreen: Hallo Lorelay!
Ich eröffne am Besten gleich ein Konto bei Dir.
lG Igor

im augenblick nicht - aber ich werde dich sehr gerne in evidenz halten!
:) :) :)
ich schlage vor, einen neuen thread zu diesem thema zu beginnen, da wir hier ein bisschen falsch liegen...
:falfor:
...und werde dieses sogleich in die wege leiten! :p

Zurück
Oben