Dominas La Contessa - Gräfin Juliette

Also ich finde nicht, dass der Preis für eine Domina zu hoch ist. Ich habe in meinen Anfängen in diesem Geschäft auch Domina Aufträge angenommen. Und ich kann sagen, also ich habe lieber GV als Domina spiele. Domina zu sein erfordert irrsinnige Anstrengungen und Konzentration auf die Sache. Es laugt einen völlig aus. Mehr als ein Date pro Tag konnte ich nie machen, da es zu anstrengend war. Deshalb habe ich es auch aufgegeben.
Aber auch als Teilzeithure hat man seine Ausgaben. Männer wissen nicht was alles kostet. Wenn ich bedenkte, dass alleine meine Strümpfe für die Strapse 25 Euro das Paar kosten und diese garantiert beim ersten Fick kaputt werden. Aber diese Strümpfe werden nunmal nur von einer Firma angeboten und das hat seinen Preis, und wenn der Kunde das verlangt, muß man ihm das auch bieten können. Oder ich war jetzt in Rom und habe mir 11 Paar Schuhe gekauft. Nicht für mich, sondern nach den Vorgaben meiner Kunden. Was am meisten gewünscht wurde im letzten Jahr habe ich halt gekauft. Das alles kostet Geld welches ich für meine private Zeit nie ausgeben würde. Die Kunden wollen mich in sexy Dessous und Schuhen und natürlich muß es dabei auch eine Abwechslung geben. Und man kann diesen Stundenlohn wirklich nicht auf einen 8 Stunden Tag umrechnen. Man hat ja Leerzeiten und das Einkommen ist nie sicher.

Ich bewundere Dominas, da sie einen extrem harten Job haben.

mich hätte einfach ihr service und ihr studio interessiert...wenns wirklich exklusiv wäre (sauberkeit, hygiene, freundlichkeit usw) wäre der preis eher nebensache für mich.

Auch ich kenn sie und ihre Studio persönlich (war mal zu einer Feier eingeladen), es ist nahezu klinisch sauber und die Contessa ist einer der nettesten und führsorglichsten Menschen, den ich in diesen Gewerbe kenne. Das Studio sind mehrer Räume, übervoll ausgestattet und zentral gelegen. Wo verrate ich nicht, sonst krieg ich eine auf die Finger ...

Viel Spaß bei ihr!
Rubberinchen

jetzt ist es doch passiert, daß wir wiedermal diese Diskussion führen. Aber warum nicht. Ein anderer Thread-Name wäre halt passender.

Liebe Katarina!

Ich kenn die Diskussion aus einer anderern Ecke und ich kann Dir nur beipflichten - sie kotzt mich wirklich an.

Ja, mein Freund und ich können uns Gummiklamotten leisten, und mein Freund und ich können uns auch mal eine Party für 300 Euro leisten.
Und auf das Argument "da kann ein anderer davon einem Monat leben", sorry - aber da steigt mir "das Messer im Säckl auf", wie meine Omi immer so schön zu sagen pflegte.
Fragt man dann nämlich ein wenig nach, dann stellt sich heraus, daß die Leute rauchen, eine teure Sportart betreiben, ein Schikimiki Auto aus Wolfsburg fahren oder dreimal im Jahr nach Malle düsen.

Wir setzen eben unsere Prioritäten anders, fahren ein brauchbares Auto (einzige Voraussetzung - das Gummizeug muß hineinpassen :lol:), rauchen nicht, betreiben keinen Sport (na ja, fast keinen :oops:) und planen statt Ballermann eben "Partyurlaub" ein.

Ich (und mein Freund) leisten unseren "Dienst" in der BDSM Szene seit Jahren ab, ich hab gerade nachgezählt, ich kann in einigen Monaten meine hundertste organisierte Veranstaltung feiern, der größte Teil absolut gratis, im Gegenteil, meist viel Arbeitszeit hineingebuttert.
Und da laß ich mir von anderen sicherlich nicht vorschreiben, welche Parties wir besuchen oder für was wir unser Geld ausgeben.

Neid ist eine menschliche Eigenschaft, die einen zwar antreiben kann, aber die auch furchtbar viel kaputt machen kann. Wenn jemand sich den Besuch bei einer Domina wie Contessa oder Lady Katarina leisten will (und, wie Lady Katarina gesagt hat, das sind Menschen quer durch alle Bevölkerungsschichten), dann freu ich mich für den, weil das sicherlich eine schöne Stunde sein wird, an der er/sie noch lange zehren kann.
Wenn er/sie es sich nicht leisten kann/will, dann gibt es genug andere Möglichkeiten, auf seine/ihre Rechnung zu kommen.

Manchmal denke ich mir, ich sollte mal den Werber aufsuchen, der "Geiz ist geil" erfunden hat, aber das würde wahrscheinlich in einer non con schweren Körperverletzung enden ...

LG
Rubberinchen

ein Schikimiki Auto aus Wolfsburg
Ein Schickimicki-Auto ausgerechnet aus Wolfsburg?
Ich dachte, die Schickimicki-Autos kommen typischerweise eher aus Maranello, aus Stuttgart, München oder evtl. noch Ingolstadt.

(Übrigens wird hier ein Uralt-Thread wiederbelebt.)

Ein Schickimicki-Auto ausgerechnet aus Wolfsburg?
Ich dachte, die Schickimicki-Autos kommen typischerweise eher aus Maranello, aus Stuttgart, München oder evtl. noch Ingolstadt.

Nö, aus Maranello kommt wenigstens noch was fürs Geld. Für mich sind Leute, die Golf irgendwas fahren, womöglich noch tiefergelegt mit Remus Auspuff ..... Selbstzensur aktiviert! Die waren wärend meiner aktiven Motorsportzeit die Lachnummern schlechthin.

Für mich sind Leute, die Golf irgendwas fahren, womöglich noch tiefergelegt mit Remus Auspuff .....
Erstens kommt der Golf aus Wolfsburg nicht tiefergelegt. Zweitens ist ein tiefergelegter Golf nicht gerade ein Schickimicki-Auto. Typen, die sich einen Golf tieferlegen (lassen), sind keine Schickimickis.

Grüß Euch,

auch alte Threads kann man doch auch mal wieder hervorholen, oder?

Erstens kommt der Golf aus Wolfsburg nicht tiefergelegt. Zweitens ist ein tiefergelegter Golf nicht gerade ein Schickimicki-Auto. Typen, die sich einen Golf tieferlegen (lassen), sind keine Schickimickis.
Hmm, aber sie tun zumindest so und wären auf jeden Fall gern welche.
Aber ich denke, der Vergleich sollte in etwas sowas bedeuten.

Wenn sich ein Schicki-Micki-Typ mit einem Auto aus Maranello einen Dominabesuch um 300 Euro leistet, dann wird er bestimmt nicht drüber jammern.

Neid ist eine menschliche Eigenschaft, die einen zwar antreiben kann, aber die auch furchtbar viel kaputt machen kann. Wenn jemand sich den Besuch bei einer Domina wie Contessa oder Lady Katarina leisten will (und, wie Lady Katarina gesagt hat, das sind Menschen quer durch alle Bevölkerungsschichten), dann freu ich mich für den, weil das sicherlich eine schöne Stunde sein wird, an der er/sie noch lange zehren kann.
Wenn er/sie es sich nicht leisten kann/will, dann gibt es genug andere Möglichkeiten, auf seine/ihre Rechnung zu kommen.
Das stimmt Rubberinchen. Auch wenn man:down: sich bei mir für diese Summe, sicher ein wenig länger als 1h vergnügen kann, so sind die Besucher nicht nur Fahrer teurer Autos. Einige haben nicht mal ein derartiges.
Die Leute kommen in der Tat aus allen beruflichen Schichten. Und jene, welche teure Autos fahren sind meist die knausrigsten. :)

Aber ich kenne Juliette. Sie ist eine außergewöhnliche Lady und auch eine sehr, sehr gute Domina.
Ich schätze sie auf beiden Seiten, als Domina und als Freundin!

Ich habe auch oft das Gefühl, daß der Neid aus vielen spricht, die sich in die sich sofort immer über alles aufregen, ohne jemals dabei zu sein.

Ist das Gleiche wie mit andren SM-Festen im non-profi Bereich. Kostet es einen Eintritt, sofort regt sich die Hälfte auf.

So ist es leider Rubberinchen, das können wir nicht ändern.

Alles Liebe,
Katarina

Ich habe auch oft das Gefühl, daß der Neid aus vielen spricht, die sich in die sich sofort immer über alles aufregen, ohne jemals dabei zu sein.

Wir waren vor zwei Jahren auf einer Party, hat 300 Euro Eintritt gekostet und war einer der geilsten Abende meines/unseres Lebens (net wegen dem Geld, sondern wegen dem, was man aus dem Geld gemacht hat - noch heute schwärm..).
In einem Forum tauchte dann tags darauf ein "Bericht" drüber auf, was denn alles so schrecklich an der Party gewesen wäre, und das es totaler Nepp gewesen wäre und daß sich die Gastgeberin ins Fäustchen lachen würde, weil sie die Partybesucher kräftig abgezockt hätte (was definitiv nicht der Fall war, die ist bestens "pari" ausgestiegen).
Es dauert keine zwei Minuten, da war auch das "für 300 Euro leben andere einen Monat lang da" und das Gemotze, warum man denn da hingehen könne, und und und.
Es stellte sich dann allerdings heraus, daß die, die so auf die Party geschimpft hatten, gar nicht da waren ...

Aber Du hast Recht, wir werde das nicht ändern können und ich sollte versuchen, mich nicht darüber zu ärgern, schadet meiner Schönheit :lol:.

LG
Rubberinchen

Grüß Euch,

auch alte Threads kann man doch auch mal wieder hervorholen, oder?
Natürlich kann man das. Und wenn das Thema eigentlich schon abgegessen ist, diskutiert man halt darüber, welche Autos Schickimickis fahren.
Das glaube ich nicht. Das sind verschiedene Milieus. Schickimicki-Milieu ist Prosecco-Milieu, Tiefergelegter-Golf-Milieu ist Dosenbier-Milieu. Schickimickis zeigen gerne Wohlstand und Hedonismus, ein tiefergelegter Golf ist Abgrenzung gegen bürgerliche Biederkeit.
Wenn sich ein Schicki-Micki-Typ mit einem Auto aus Maranello einen Dominabesuch um 300 Euro leistet, dann wird er bestimmt nicht drüber jammern.
1. Nicht jeder, der einen Ferrari fährt, kann ihn sich wirklich leisten.
2. Genug Geld zu haben, bedeutet nicht, dass man es leichten Herzens ausgibt. (Martin Bartenstein kauft Schuhe!)
jene, welche teure Autos fahren sind meist die knausrigsten. :)
Eben!

Meine lieben Domina Damen. Vielleicht sollten wir eines bedenken: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Meine lieben Domina Damen. Vielleicht sollten wir eines bedenken: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Auch, wenn ich nicht angesprochen war:
Nein, Neid ist schlicht und ergreifend Dummheit, und Dumme zähle ich zu dem gefährlichsten, was dieser Planet hervorbringen kann.

Hey Barfly,

also ich habe und wollte sicher nicht über Autos und deren Typen diskutieren. Fetischisten hin und her.
Autofetischisten zählen nicht zu meinen bevorzugten Spielpartnern. Aber jedem das Seine.

Zitat von Lady Katarina

Das glaube ich nicht. Das sind verschiedene Milieus. Schickimicki-Milieu ist Prosecco-Milieu, Tiefergelegter-Golf-Milieu ist Dosenbier-Milieu. Schickimickis zeigen gerne Wohlstand und Hedonismus, ein tiefergelegter Golf ist Abgrenzung gegen bürgerliche Biederkeit.

Hab ich ja auch nicht behauptet.
Darum sagte ich ja, sie tun so als ob, bzw. sie wären gerne...

Aber es ist mir eigentlich wurscht, in welche Ecke Du irgendeinen Autfahrer stellst.
Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, mit dem ich von a nach b komme und so handhabe ich das auch bei meinen Bekannten und Spielpartnern. Es werden alle gleich gewertet/behandelt, egal welche Kiste sie betanken. Werten tu ich Menschen nicht nach ihrem finanziellen Wohlstand.

Aber Rubberinchen, 123456N hat schon ein wenig recht damit, daß Neid eine Form der Anerkennung ist.
Ich fasse es zumindest als Kompliment auf :)
Leid tun mir die Leute trotzdem. Anstatt permanent griesgrämig und neidig durchs Leben zu rennen, genieße ich mein Leben und helfe auch mal armen Menschen. Mir geht es danach gut.

Lg,
Katarina

Autofetischisten zählen nicht zu meinen bevorzugten Spielpartnern. Aber jedem das Seine.
[/COLOR][/FONT]

Da sind wir gänzlich unterschiedlich - so ein netter Sportwagen als Spielzeug zum Spielzeug - hätte ich nix dagegen :lol:
Autofetischisten sind nicht umsonst die größte Gruppe an Fetischisten, man braucht nur am Samstag zu den diversen Pflegeplätzen schauen ...

Ich hab einfach für mich persönlich festgestellt, daß Menschen, die bestimmte Autos fahren, nicht zu mir passen. Und jedesmal, wenn ich mich über meine eigene Regelung hinweggesetzt habe, dann bin ich fürchterlich reingefallen.
Hat sich wärend meiner aktiven Rennfahrerzeit so ergeben - die übrigens sehr viel mit BDSM zu tun hatte, aber das ist ein anderes Kapitel ...

LG
Rubberinchen

Liebe Katarina!

Ich kenn die Diskussion aus einer anderern Ecke und ich kann Dir nur beipflichten - sie kotzt mich wirklich an.

Ja, mein Freund und ich können uns Gummiklamotten leisten, und mein Freund und ich können uns auch mal eine Party für 300 Euro leisten.
Und auf das Argument "da kann ein anderer davon einem Monat leben", sorry - aber da steigt mir "das Messer im Säckl auf", wie meine Omi immer so schön zu sagen pflegte.
Fragt man dann nämlich ein wenig nach, dann stellt sich heraus, daß die Leute rauchen, eine teure Sportart betreiben, ein Schikimiki Auto aus Wolfsburg fahren oder dreimal im Jahr nach Malle düsen.

Wir setzen eben unsere Prioritäten anders, fahren ein brauchbares Auto (einzige Voraussetzung - das Gummizeug muß hineinpassen :lol:), rauchen nicht, betreiben keinen Sport (na ja, fast keinen :oops:) und planen statt Ballermann eben "Partyurlaub" ein.

Ich (und mein Freund) leisten unseren "Dienst" in der BDSM Szene seit Jahren ab, ich hab gerade nachgezählt, ich kann in einigen Monaten meine hundertste organisierte Veranstaltung feiern, der größte Teil absolut gratis, im Gegenteil, meist viel Arbeitszeit hineingebuttert.
Und da laß ich mir von anderen sicherlich nicht vorschreiben, welche Parties wir besuchen oder für was wir unser Geld ausgeben.

Manchmal denke ich mir, ich sollte mal den Werber aufsuchen, der "Geiz ist geil" erfunden hat, aber das würde wahrscheinlich in einer non con schweren Körperverletzung enden ...

LG
Rubberinchen

Ein Hallo an alle,

ich verfolge diese Diskussion schon seit längerem, weil ich gerne zu der ursprünglich gestellten Frage einigeAuskünfte gehabt hätte. Mittlerweile sind sie auch - wenn auch etwas spärlich, doch gekommen.

Vielen Dank dafür.

Nun zu dir Rubberinchen:

Wenn dich diese Diskussion so sehr "ankotzt" wie du anfangs schreibst, frage ich mich, wieso gerade du sie immer wieder in Gang bringst. Jetzt dachte ich, dass nun endlich alles wieder im Lot ist, fängt es wieder von vorne an.

Nur damit ich richtig verstanden werde: Ich gebe dir sachlich recht und deine Ausarbeitung der Prioritäten hat mir auch gut gefallen.

Liebe Grüße
fred

..um mal kurz wieder zum thema gräfin zu kommen..

Hat wer von euch schonmal eine bizarrmassage bei ihr genossen worüber er vll berichten mag..reizen würde mich sowas schonmal...

Zurück
Oben