Nachtclubs La Petite?!?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Was wurde eigentlich aus dem La Petite in der Hetzendorferstrasse, vor Jahren ein edler Club mit interessanten und feschen Mädels? Denke dabei an wirklich feine Erlebnisse zurück! Und nun muss ich feststellen, das zwar das Haus noch steht, aber sonst im wahrsten Sinn des Wortes tote Hose herrscht! Wisst Ihr vielleicht Genaueres, ob und was daraus wurde bzw demnächst wieder wird?

vielen Dank, matula
 
hatte bis vor kurzem noch geöffnet. War aber immer nur 1 Mädchen anwesend......wusste gar nicht dass dieser jetzt zu hat???

Lg
 
Die Homepage ist de facto offline und wie ich mal zu den üblichen Öffnungszeiten vorbeifuhr, wirkte es sehr geschlossen :fragezeichen: !
 
Das "La Petite" oder genauer das Haus in dem es war, wird verkauft - nähere Details kenne ich auch nicht.

Aus heutiger Sicht hat es sich dort leider ausge:poppen:

LG, Lord_Alexander
 
Lt. homepage ist Gina, die letzte, in die Hyrtlgasse übersiedelt!

Mehr weiß ich leider auch nicht ...
 
Ich wohne gleich in der Nähe vom La Petite und habe gehört dass es für immer zusperrt weil in letzter Zeit die Besucher ausgeblieben sind.
 
Es gint viele Gerüchte: Ich habe etwa auch gehört, daß das Haus einsturzgefährdet sein soll (durch eine geplante Baustelle in der Gegend). Was wahr ist und was nicht ... das wissen die Götter und wohl auch noch die gute Gina.

Alle Gerüchte haben aber gemin, daß das Lokal nicht mehr in seiner gewohnten Form besteht ... schade eigentlich, das "La Petite" ist wirklich sehr angenehm gewesen.

...wir können ja am Wochenende "Spalier stehen", quasi als Verabschiedung. Ich war als Präsenzdiener bei der Garde - als Wissender übernehme ich gerne das Kommando :)

LG, Lord_Alexander
 
@lord in der dem la petite nahegelegenen maria theresien kaseren *ggggggggg*#
 
JA ich finde es auch schade, dass es nun zu ist. War jahrelang dort Stammkunde. Hatte in den letzten Monaten ein paar mal vorbeigeschaut, war aber immer gehschlossen. Daher hatte ich es dann aufgegeben.

Der Gina wünsche ich alles Liebe und Gute...

PSEPSE
 
Viele Mädchen waren dort und sind davongerennt, weil das geschäft nicht mehr gegangen ist. Es waren dort noch preise aus den 90 jahren, die leute waren nicht bereit es zu zahlen (30 min 150 euro, stunde 220 euro, extras für NF und ohne Service).
 
Viele Mädchen waren dort und sind davongerennt, weil das geschäft nicht mehr gegangen ist. Es waren dort noch preise aus den 90 jahren, die leute waren nicht bereit es zu zahlen (30 min 150 euro, stunde 220 euro, extras für NF und ohne Service).

Bei den Preisen kann ich nur allzu gut verstehen, daß die Kunden ausgeblieben sind! Und bei solchen Preisen dann auch noch für Extras zahlen???

Bleibt nur zu hoffen, daß die Mädls wo anders (wo auch immer sie jetzt sind) sich an die Preise anpassen, sonst werden die dort auch keine Kunden haben.
 
na da habe ich gut geraten! bin in der nähe (beim orf zentrum) ins internat gegangen!
 
Jaja hatt dort auch einige schöne Erfahrungen gemacht (auch als es noch petit fleur hieß)-
war aber dann schon sehr teuer (im Vergleich zur Preisentwicklung) - meine letzte Nummer dort war mit Vera ...
 
Man:down: dankt "psepse" für den Hinweis! Werde doch glatt mal in Gedanken an alte kostenintensive aber gleichzeitig sehr schöne (und geile) Zeiten bei Gina & Kolleginnen überlegen, vielleicht wieder irgendwann einmal auf ein "Hallo und mehr" bei ihr vorbeizuschauen!

lg matula!
 
weiß eigentlich wer, seit wann der laden existiert hat ?

ich bin da anfang der 90 er jahre (1990?) mal reingestolpert und habe dann in laufe der zeit u.a folgende mädchen vernascht:

liane, damals noch jung, langbeinig und bester naturbusen wiens, gutes service

bianca: so là là, nach drei mal ist mein interesse erlahmt..

cherry, damals (1995 ?) ganz neu in wien und mit noch geringerer oberweite: damals hatte sie noch normale preise und war suuuuper bemüht, sie wollte sich gleich eine stammkundenkreis schaffen, das hat sie bei mir für ein paar mal tasächlich auch geschafft...

dann gabs noch einige andere, deren namen habe ich aber irgenwie verdrängt, da ich über einen erstversuch oder ein gespräch an der bar nicht hinaus kam...

97/98 ging dem landen irgendwie optisch die luft aus, ab da schaute ich dann überhaupt nicht mehr hin.

ich hatte das gefühl, gleich am anfang war die besetzung am besten. hinterher plagte mich ein bischen das schlechte gewiessen, etwas versäumt zu haben. Gab es vor 'meiner zeit' schon highlights?

garoto
 
Ich war 1988 öfter dort, wegen Christine, die zuvor im 5er Haus am Gürtel war. Schade, habe sie dann aus den Augen verloren.
 
Zurück
Oben