Nachtclubs La Rose Schwaz

Wia schaut's mit den Mädels momentan im La Rose aus? Sind vielleicht ein paar neue am Start?
Yes,
Ich war Montag dort,
Nach meinem Besuch im CIRCOLO PASSION SAUNA UND CASA BIANCA.
Ja es hat sich was getan. Es sind ein bar neue aber auch nichts aufregendes.
Super nett war die neue Bardame Maria.
Einfach Probieren und berichten!
 
... Super nett war die neue Bardame Maria ...
am Heimweg nach CASA und VIP-Club noch ein Zwischenstopp im La Rose, allerdings hätte ich mir den genauso wie den VIP-Club sparen können.
Wie easybua geschriebn hat, ist die Bardame Maria super nett und freundlich.
Die restliche Damenbelegschaft traf meinen Geschmack aber überhaupt nicht, also wiedr nach zwei Bier raus und ab nach Hause.

gestriges Resümee:
3 Lokale, aber außer Spesen nichts gewesen - kann passieren.
 
am Heimweg nach CASA und VIP-Club noch ein Zwischenstopp im La Rose, allerdings hätte ich mir den genauso wie den VIP-Club sparen können.
Wie easybua geschriebn hat, ist die Bardame Maria super nett und freundlich.
Die restliche Damenbelegschaft traf meinen Geschmack aber überhaupt nicht, also wiedr nach zwei Bier raus und ab nach Hause.

gestriges Resümee:
3 Lokale, aber außer Spesen nichts gewesen - kann passieren.
Schade!!!
War Veronika nicht Anwesend?
Ein guter Freund hat mir erzählt das er neuerlich mit Veronika sehr zufrieden war.
Es wird nicht einfacher mit den geilen Erlebnissen 😭 :hmm: :schulterzuck:
 
am Heimweg nach CASA und VIP-Club noch ein Zwischenstopp im La Rose, allerdings hätte ich mir den genauso wie den VIP-Club sparen können.
Wie easybua geschriebn hat, ist die Bardame Maria super nett und freundlich.
Die restliche Damenbelegschaft traf meinen Geschmack aber überhaupt nicht, also wiedr nach zwei Bier raus und ab nach Hause.

gestriges Resümee:
3 Lokale, aber außer Spesen nichts gewesen - kann passieren.

Naja, manchmal gibt es Tage, da passt einfach nichts.:rolleyes:

Das nächste Mal wird es dann wahrscheinlich um so besser! ;)

Ein Besuch im Atlantis in Kufstein wäre vielleicht noch eine Option gewesen.
Das ist zwar ein Saunaclub, allerdings sehr schön mit gutem Club-Standard. Kein Vergleich mit dem Circolo Passion Saunaclub 😄
 
Naja, manchmal gibt es Tage, da passt einfach nichts.:rolleyes:

Das nächste Mal wird es dann wahrscheinlich um so besser! ;)

Ein Besuch im Atlantis in Kufstein wäre vielleicht noch eine Option gewesen.
Das ist zwar ein Saunaclub, allerdings sehr schön mit gutem Club-Standard. Kein Vergleich mit dem Circolo Passion Saunaclub 😄
Atlantis ist zurzeit auch schlecht besetzt.
Ich war Montag bin dann ohne Zimmergang weiter nach Innsbruck CP Sauna da war es besser .
 
nach dem zweiten erfolglosen Besuch im CASA um ca. 23.00 Uhr im La Rose eingecheckt (wusste, dass Rebecca arbeitet) und zu meinem Glück war sie frei und freute sich, mich zu sehen. Nach einer Flasche Champus an der Bar sind wir auf eine Stunde in ein Champus-Zimmer abgezogen.

In der Dusche blies sie meinen Schwanz steinhart und wir wechselten dann aufs Bett, wo ich mich auch oral revanchierte. Rebecca wurde, auch durch den Champus, ziemlich geil. sie wechselte wieder mit ihrem Gesicht zu meinem Schwanz und ich fickte sie bis zum Anschlag in den Mund. Dann wechselten wir in die Hündchenstellung, wo ich mich genauso bis zum Anschlag in ihr austoben konnte. Rebecca hielt super dagegen und feuerte mich durchgehend an, es ihr ordentlich zu besorgen. Dem kam ich bestmöglich nach und kam ziemlich intensiv.
Kurze Pause mit Zwischendusche nach der ersten Runde, wobei mein Schwanz dank Rebeccas Hilfe sofort wieder stand. Wohlwollend schob sich Rebecca mein Gerät wieder bis zum Anschlag in den Mund und ich genoss ihren Blowjob, währenddessen ich ihre Pussy mit den Fingern verwöhnte. Danach sattelte sie auf und ritt mich, dass ich mich schon zusammenreißen musste, um nicht wieder abzuspritzen. Wir wechselten in die Missio, ihre Beine über meinen Schultern, so versenkte ich meinen Schwanz mit harten Stößen in ihr und kam kurz darauf ein zweites Mal.

Nach abschließender Dusche sind wir wieder an die Bar, und quatschten noch eine Weile.
Dann verabschiedete sich Rebecca, da sie mit einer Kollegin auf einen Vierer mit zwei Burschen gebaucht war.

Ich brauchte die Zeit eh ganz dringend zur Erholung und machte es mir an derb Bar gemütlich.
Außer Rebecca war allerdings auch kein weiteres Mädl da, dass mich interessiert hätte (Veronica sah ich in der Nacht nicht).
Um ca. 02.00 Uhr war Rebecca zurück. sie freute sich, dass ich noch da war, griff mir an der Bar sofort an meinen Schwanz und sagte mir, sie wolle ihn nochmals spüren. Wir sind dann für eine zweite Stunde auf ein Standardzimmer.

Nach der Dusche aufs Bett und diesmal startete ich mit dem Zungenspiel an ihrer Pussy, unerstützt durch zwei Finger und dem Daumen an ihrem A-Loch. Rebecca ging dabei akustisch und gefühlsmäßig ziemlich ab, genoss das Spiel. Dann drehte sie sich auf den Bauch und streckte mir ihren Hintern entgegen. Im Stehen drang ich von hinten in sie ein und vögelte sie, Rebecca hielt wieder super dagegen. Nach einer gefühlten Ewigkeit löste sie sich, drehte sich um, saugte und spielte mit meinen Eiern, bevor mein Schwanz wieder in ihrem Mund landete.
Abwechselndes Blasen, Lecken am Schaft, Saugen an den Eiern in Verbindung mit der Aufforderung, in ihrem Mund abzuspritzen brachten mich in der Nacht an meine Grenzen (bin auch nicht mehr der Jüngste) und ich kam am Ende nochmals ziemlich intensiv, war allerdings total überreizt, Rebecca war die empfangene Spermamenge zu wenig.
Sie war mit ihrer Performance nicht zufrieden, ich dagegen war kurz vorm "Infarkt", total entsaftet und happy und freue mich schon auf das nächste Treffen mit ihr.
 
Zurück
Oben