- Reaktionen
- 339
Frage an easybua:... dann rein ca. 10 Mädels anwesend ist okay...
Ist Rebecca noch da? Mit ihr habe ich mich ganz gut verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage an easybua:... dann rein ca. 10 Mädels anwesend ist okay...
Ich war Ende März das letzte mal dort und habe kurz mit ihr gesprochen.Frage an easybua:
Ist Rebecca noch da? Mit ihr habe ich mich ganz gut verstanden.
Yes,Wia schaut's mit den Mädels momentan im La Rose aus? Sind vielleicht ein paar neue am Start?
Wie war's im Casa Bianca?Yes,
Ich war Montag dort,
Nach meinem Besuch im CIRCOLO PASSION SAUNA UND CASA BIANCA.
Ja es hat sich was getan. Es sind ein bar neue aber auch nichts aufregendes.
Super nett war die neue Bardame Maria.
Einfach Probieren und berichten!
Wenige Mädels.(ca.5)mich reizte keineWie war's im Casa Bianca?
Danke für die Info!Wenige Mädels.(ca.5)mich reizte keine
Bin nicht aufs Zimmer und ab nach Schwaz
01.04.2024
... Man merkt das die Mädels ein wenig verzweifelt sind, wahrscheinlich läuft das Geschäft nicht gut.
FAZIT: Bin sicher schon um die knapp 100mal im La Rose gewesen.
Der Club wird mich nach dieser Aktion lange oder garnicht mehr sehen.
Hi easybua: so lang hat deine Abstinenz vom La Rose aber nicht gedauert30.05.2024
... Ich war Montag dort ...
Ja stimmt,Hi easybua: so lang hat deine Abstinenz vom La Rose aber nicht gedauert
NoIst mikaela noch im la rose?
am Heimweg nach CASA und VIP-Club noch ein Zwischenstopp im La Rose, allerdings hätte ich mir den genauso wie den VIP-Club sparen können.... Super nett war die neue Bardame Maria ...
Schade!!!am Heimweg nach CASA und VIP-Club noch ein Zwischenstopp im La Rose, allerdings hätte ich mir den genauso wie den VIP-Club sparen können.
Wie easybua geschriebn hat, ist die Bardame Maria super nett und freundlich.
Die restliche Damenbelegschaft traf meinen Geschmack aber überhaupt nicht, also wiedr nach zwei Bier raus und ab nach Hause.
gestriges Resümee:
3 Lokale, aber außer Spesen nichts gewesen - kann passieren.
nein, Veronika habe ich gestern nicht gesehen.Schade!!!
War Veronika nicht Anwesend?
Ein guter Freund hat mir erzählt das er neuerlich mit Veronika sehr zufrieden war.
Es wird nicht einfacher mit den geilen Erlebnissen
am Heimweg nach CASA und VIP-Club noch ein Zwischenstopp im La Rose, allerdings hätte ich mir den genauso wie den VIP-Club sparen können.
Wie easybua geschriebn hat, ist die Bardame Maria super nett und freundlich.
Die restliche Damenbelegschaft traf meinen Geschmack aber überhaupt nicht, also wiedr nach zwei Bier raus und ab nach Hause.
gestriges Resümee:
3 Lokale, aber außer Spesen nichts gewesen - kann passieren.
Atlantis ist zurzeit auch schlecht besetzt.Naja, manchmal gibt es Tage, da passt einfach nichts.
Das nächste Mal wird es dann wahrscheinlich um so besser!
Ein Besuch im Atlantis in Kufstein wäre vielleicht noch eine Option gewesen.
Das ist zwar ein Saunaclub, allerdings sehr schön mit gutem Club-Standard. Kein Vergleich mit dem Circolo Passion Saunaclub
Na ganz sooo schlimm ist es ja auch nicht, viele bewährte Damen und Svetlana, ein fulminanter Neuzugang...Atlantis ist zurzeit auch schlecht besetzt.