Nachtclubs La Rose Schwaz

Ja die Rebecca ist wirklich ein heißes Eisen, durfte das vor kurzem auch wieder erfahren. Ich hatte aber sonst immer so 2-3 Mädels im Club mit denen ich gerne aufs Zimmer bin. Leider ist nur noch sie übriggeblieben..

wenn ich da war, so ca. 10 Mädls, die meistens allerdings für mich nicht interessant.
Aktuell ist Rebecca auch auf Heimaturlaub.
Rebekka ist wieder im La Rose anwesend.
Ich verbrachte am Donnerstag zwei gute Halloween-Stunden (mit dazwischenliegender Pause an der Bar) mit ihr, wo ich wieder voll auf meine Kosten gekommen bis.
Ihr - glaube ich - hat es auch ganz gut gefallen.

Rebekka ist wieder im La Rose anwesend.
Ich verbrachte am Donnerstag zwei gute Halloween-Stunden (mit dazwischenliegender Pause an der Bar) mit ihr, wo ich wieder voll auf meine Kosten gekommen bis.
Ihr - glaube ich - hat es auch ganz gut gefallen.
Hat sich im La Rose was getan?
War viel los?
Sind neu Mädchen dort?

Hat sich im La Rose was getan?
War viel los?
Sind neu Mädchen dort?
Hi easybua,
meiner Meinung nach hat sich nicht viel getan, 3-4 Männer waren anwesend, bei den Mädls alles beim alten.
Ich bin rein und wollte zu Rebekka. Sie saß an der Bar, ich bin gleich zu ihr hin und ich wußte, es wird ein schöner Abend für mich.

Ich glaube, Veronica (die 2. Blondine) war auch da (zumindest war eine große Blondine auch manchmal an der Bar), ansonsten ist mir keine Dame optisch ins Auge gestochen. Auffallend war, dass alle Mädls total passiv waren, keine ist aktiv zu einem der Männer hin.

Hi easybua,
meiner Meinung nach hat sich nicht viel getan, 3-4 Männer waren anwesend, bei den Mädls alles beim alten.
Ich bin rein und wollte zu Rebekka. Sie saß an der Bar, ich bin gleich zu ihr hin und ich wußte, es wird ein schöner Abend für mich.

Ich glaube, Veronica (die 2. Blondine) war auch da (zumindest war eine große Blondine auch manchmal an der Bar), ansonsten ist mir keine Dame optisch ins Auge gestochen. Auffallend war, dass alle Mädls total passiv waren, keine ist aktiv zu einem der Männer hin.
Seit die guten Mädels weg sind strengen sich die anderen noch weniger an habe ich den Eindruck. Auch bei der Akquise.
Letztes Mal als ich da war (Wochenende und noch relativ früh, ca. 22 Uhr) herrschte offensichtlich Desinteresse.
Möglicherweise verlassen sie sich darauf dass immer ein paar Besoffene kommen mit denen sie dann leichtes Spiel haben.
Rebecca ist davon explizit ausgenommen, sie ist immer bemüht und sehr professionell.

War unter der Woche da. Ein paar Mädels waren da, vielleicht 5. Immer die gleichen, nichts besonderes. Die hübscheste davon hat inzwischen zur Rezeptionistin umgeschult und steht nicht mehr zur Verfügung. Für mich war's jetzt endgültig das letzte Mal, ich such mir einen anderen Club.

War unter der Woche da. Ein paar Mädels waren da, vielleicht 5. Immer die gleichen, nichts besonderes.
Ich war letzten Donnerstag ab ca. 00.30 Uhr nach meinem Besuch im CASA noch da, da ich mich mit Rebekka treffen wollte.
Das Positive:
- Rebekka war da, auch noch drei andere Mädls, die ich nicht kannte, mir aber zumindest optisch gut gefallen hätten.
Das Negative:
- diese 4 Mädls waren dauerbesetzt. Ich sah sie jeweils nur kurz an der Bar mit umgehängten Badetuch, um Getränke zu holen und/oder den Zimmergang zu verlängern, bzw. nach Beendigung des Zimmergangs und Rauchpause kamen sie bereits wieder mit neuer Belegschaft im Schlepptau.
- die restliche Damenbelegschaft ist für mich nicht interessant.
- Das einzige sympathische Mädl, das ich länger gesehen habe, arbeitet leider hinter der Bar.

So bin ich nach knapp zwei Stunden "sinnloser" Warterei abgezogen.

Danke Bigsam1
Für den Bericht.
War dort auch schon lange nicht mehr.
Damit ist mir klar,ich habe im La Rose 🌹 nicht viel verpasst!

Zurück
Oben