- Reaktionen
- 129
Strasse, OK, keine Fotos OK; dürfte ich trotzdem bitten, das Mädel kurz vorzustellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er is schon ein rechter schelm
aber so etwas unsolides tut er sicher nicht.
zugegeben, das wissen des unbekannten war net schlampert.
Strasse, OK, keine Fotos OK; dürfte ich trotzdem bitten, das Mädel kurz vorzustellen?
Genau...und wenn...rein theoretisch...glaubst doch net wirklich, dass ich es so blöd anstellen würde bzw. gibts mehrere Adressen...
Aber der Stil..... Den hat er von Dir kopiert.......
najaaa, aber SO schwülstig schreibt unser GF doch net.
das enorme insiderwissen hat mi irritiert.
also der dreamy is net zurückgekehrt.
das enorme insiderwissen hat mi irritiert.
OK, zurück zur Sache: wer ist Sevi? Was ist so toll an ihr? Welcher Typ? Fotos?
Danke für die Info.
ok, zur sache:
dir is aber schon klar, dass das hier ein strassenstrich-thread is?
und da fragst nach fotos...
Fotos hab ich noch nicht gesehen.......aber gemalt hängt sie in jeder Kirche.........
Aber ich nehm an nicht unbedingt zum weitergeben!naja so abwägig ist das gar nicht. Ich hab auch ein Foto von der Cam1
naja so abwägig ist das gar nicht. Ich hab auch ein Foto von der Cam1
Schöne Grüße an die Kleine!
Aber ich nehm an nicht unbedingt zum weitergeben!
da müsst sie aber dabei gewesen sein........
nicht das sie wüsste.........
oder du bist im gebüsch gesessen.
Ja ja du und deine Göttin. Kannst glücklich sein, dass sie wieder gefunden wurde.
Is aber eh nicht so besonders geworden, da Cam zu schnell unterwegs gewesen ist.
Na ja, es zerreißt mich schier............aber nix da, gegessen wird zu Hause.......
Da hast dann eh nur einen blonden Streifen am Bild?
Balwienie doublewood sei dank bin ich heut gar nicht zur Jagd aufgebrochen obwohl das Rehlein gelockt hat, ich glaub ich tu es dem Nori gleich!
Heut lasse ich My Friend Jack lieber stehen*gg* heut darfs der Doublewood sein!ahhhh, du stehst auf single highland.
ich bevorzuge halt eher den simplen straight bourbon.
Naja täglich ficken soll eh ungesund sein, sagt man!*gg* vorallem in meinem Alter!muss ich mir sorgen um dich machen?