Straßenstrich La Sevi retrouvée

er is schon ein rechter schelm:mrgreen::mrgreen:

aber so etwas unsolides tut er sicher nicht.:nono::shock:

zugegeben, das wissen des unbekannten war net schlampert.:haha::haha:

Genau...und wenn...rein theoretisch...glaubst doch net wirklich, dass ich es so blöd anstellen würde bzw. gibts mehrere Adressen... :roll:

Strasse, OK, keine Fotos OK; dürfte ich trotzdem bitten, das Mädel kurz vorzustellen?

Ca. 170 groß, schlank, mittlere Oberweite, schulterlanges schwarzes Haar, sehr hübsches Gesicht mit "türkischem" Einschlag.

Genau...und wenn...rein theoretisch...glaubst doch net wirklich, dass ich es so blöd anstellen würde bzw. gibts mehrere Adressen... :roll:

Aber der Stil..... Den hat er von Dir kopiert.......

najaaa, aber SO schwülstig schreibt unser GF doch net.:haha::haha:

das enorme insiderwissen hat mi irritiert.

also der dreamy is net zurückgekehrt.:haha::haha:

Hmmmm..........

Stimmt, spricht gegen unseren GF, hahaha.

Braun bringt so etwas nicht.

OK, zurück zur Sache: wer ist Sevi? Was ist so toll an ihr? Welcher Typ? Fotos?
Danke für die Info.

ok, zur sache:
dir is aber schon klar, dass das hier ein strassenstrich-thread is?:fragezeichen:
und da fragst nach fotos...:hmm::haha::haha:

naja so abwägig ist das gar nicht. Ich hab auch ein Foto von der Cam1 :oops: :lalala:

Fotos hab ich noch nicht gesehen.......aber gemalt hängt sie in jeder Kirche.........

:haha::haha::haha::haha:
Ja ja du und deine Göttin. Kannst glücklich sein, dass sie wieder gefunden wurde.
Ich werde mich am MO wieder auf die Suche nach meiner China-Göttin machen.

Aber ich nehm an nicht unbedingt zum weitergeben!

Natürlich NICHT !!!!

da müsst sie aber dabei gewesen sein........:shock:
nicht das sie wüsste.........:cool:

oder du bist im gebüsch gesessen.:roll::haha::haha:

versteckte Kamera sozusagen. :haha:
Is aber eh nicht so besonders geworden, da Cam zu schnell unterwegs gewesen ist. :cry: Außerdem war das eigentlich nicht beabsichtigt. Ich habe erst am Foto gesehen, dass sie drauf ist.
Is aber schon vor ein paar Wochen passiert.

Ja ja du und deine Göttin. Kannst glücklich sein, dass sie wieder gefunden wurde.

Na ja, es zerreißt mich schier............aber nix da, gegessen wird zu Hause........wenns denn hoffentlich was gibt. Da erwartet mich allerdings eine saubere Urwald-Landschaft.

Is aber eh nicht so besonders geworden, da Cam zu schnell unterwegs gewesen ist.

Da hast dann eh nur einen blonden Streifen am Bild?

Na ja, es zerreißt mich schier............aber nix da, gegessen wird zu Hause.......

Da hast dann eh nur einen blonden Streifen am Bild?

na, hoffentlich gibts ka haferschleimsuppm daheim, während im revier schampus und kaviar warten:shock::mrgreen::cool:
vom göttlichen buschwerk ganz abgesehen.:roll::lol:

die klane hektelt immer so umadum.:roll::haha::haha:

Balwienie doublewood sei dank bin ich heut gar nicht zur Jagd aufgebrochen obwohl das Rehlein gelockt hat, ich glaub ich tu es dem Nori gleich!

ahhhh, du stehst auf single highland.:mrgreen:
ich bevorzuge halt eher den simplen straight bourbon.:daumen:

Bei allem Respekt und Verständnis für Billys Situation.....aber er kann doch nicht S.N.N. sperren. Hab den immer als öffentlich rechtlichen Gemeinschafts-Thread verstanden.
Die News müssen doch weiterlaufen, kann doch nicht sein, daß sich die RB´s einen Wissensvorsprung herausholen.
Vor allem verdichten sich die Zeichen, daß ich morgen vor Ort sein werde und wo soll ich dann Bericht erstatten?
Hab mir also gedacht, diesen Thread als StuwervertretungsThread zu reanimieren.

Zurück
Oben