Straßenstrich La Sevi retrouvée

Bei allem Respekt und Verständnis für Billys Situation.....

aber er kann doch nicht S.N.N. sperren. Hab den immer als öffentlich rechtlichen Gemeinschafts-Thread verstanden.

Die News müssen doch weiterlaufen,

kann doch nicht sein, daß sich die RB´s einen Wissensvorsprung herausholen.

Vor allem verdichten sich die Zeichen, daß ich morgen vor Ort sein werde und wo soll ich dann Bericht erstatten?

Hab mir also gedacht, diesen Thread als StuwervertretungsThread zu reanimieren.

Logo, haben wir glaub´ich alle. :daumen:

Ich hab´auch schon nach dem Zusammenhang gesucht.:hmm:

Genau........

.....das darf nicht sein, genaugenommen wäre das ein schwerer Verstoß gegen sämtliche Goggl- und RB- Spielregeln. :nono:

Berichte, aber nix auslassen, ja? :lehrer:

Nehm´ma hoit den daweu. :cool:

Eigentlich ist es dem petseit seine Schuld......er als Mod muß solch armen, verlorenen und heimatlosen Postern wie uns ein Ersatzheim zur Verfügung stellen............

Bei allem Respekt und Verständnis für Billys Situation.....aber er kann doch nicht S.N.N. sperren. Hab den immer als öffentlich rechtlichen Gemeinschafts-Thread verstanden.
Die News müssen doch weiterlaufen, kann doch nicht sein, daß sich die RB´s einen Wissensvorsprung herausholen.
Vor allem verdichten sich die Zeichen, daß ich morgen vor Ort sein werde und wo soll ich dann Bericht erstatten?
Hab mir also gedacht, diesen Thread als StuwervertretungsThread zu reanimieren.

Logo, haben wir glaub´ich alle. :daumen:

Ich hab´auch schon nach dem Zusammenhang gesucht.:hmm:

Genau........

.....das darf nicht sein, genaugenommen wäre das ein schwerer Verstoß gegen sämtliche Goggl- und RB- Spielregeln. :nono:

Berichte, aber nix auslassen, ja? :lehrer:

Nehm´ma hoit den daweu. :cool:

ich wollte vorläufig nicht posten, tue es jetzt dennoch.
es geht net darum, jemand die erlebnisberichte zu vergällen, (öhm GD deinen ersten äuthentischen vermisse ich immer noch:cool::oops:) sondern ich möchte aus eigener pietät 1 woche einmal keine halblustigen clownesken hier lesen.
und diesem wunsch hat petseitt dankeswerterweise entsprochen und offenbar als einziger den tieferen sinn erkannt.

auch wenn sich mein leben jez radikal ändert werdee ich diesem thread treu bleiben zu dem ich nicht unmaßgeblich anteil habe, wie seitseit so schön geschreiben hat.

somit könnte ich, glaub ich wohl verlangen meinem ohnehin bescheidenen wunsch zu respektieren.

danke für dei vielen sms, die mir zeigen, dass es hier viele menschen mit herz gibt.

ich habe fertig und ziehe mich wieder etwas zurück.
dieser der 1/4-thread wird trotzdem leader bleiben.

billy

Zurück
Oben