Labia modifikation

Wie soll ich Sie verändern

• So lassen

Stimmen: 40 49,4%
  • Dehnung und später Tattoo + Piercing

Stimmen: 19 23,5%
  • Reduzierung um ca 2cm

Stimmen: 16 19,8%
  • Beschneidung

Stimmen: 10 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
solltest dir vorher ein paar bilder von ärztepfusch anschaun. mir wär es das nicht wert. aber ich glaub das willst gar nicht sehen.

...was ich gestern noch vergessen habe zu erwähnen:

ICH würde es so machen, aber deswegen weil ICH es so will und nicht, weil eine Umfrage im Internet so ausgeht.

Mach das, womit du dich am wohlsten fühlst und mach deine Entscheidung nicht von so einer Umfrage abhängig, das ist ja Schwachsinn!

Du bist ein erwachsener Mensch mit einer eigenen Meinung (hoffe ich zumindest mal...) und solltest das tun, was du tun willst und nicht deswegen, weil es anderen gefallen könnte.

Geschmäcker sind verschieden, folge deinem eigenen!

Hallo an alle ich würde gerne meine Labia verändern da sie mir so nicht gefallen. Ich bin mir aber noch umschlüssig wie genau. Alles Vor- und Nachteile z.B die Empfindung. Nächste Woche habe ich Vorgespräche mit einem Arzt und in einem Tattoo Studio

Zur Wahl stehen

So lassen
Dehnung um sie zu verlängern und später Tattoo + Piercing
Reduzierung um ca 2cm
Beschneidung

Hier sehr ihr wie sie jetzt ist und wie ich mir das vorstelle.

1.) Jetzt 2.) Kürzer 3.) ganz ab 4.) Tattoo Piercing

ich versteh gar nicht, warum du an einer süßen muschi, wie deiner herumbasteln willst.
findest du nicht, dass deine labia wie ein schmetterling aussieht?

Also ganz weg, wie auf Bild Nr 3 sieht schon komisch aus. Zumindest auf dem Foto, weils generell keine schöne Muschi ist auf dem Bild. Irgendwie sieht der "Schlitz" da aus, als würd er direkt in den Arsch übergehen ^^

Würd vielleicht bei ner anderen Frau besser aussehen. Der auf Bild Nr 2 würds sicher gut stehn, das is die Spalte ned so ewig lang :hmm:

Am besten gefällt uns Bild Nr. 2. Wir stehn beide definitiv nicht auf lange Schamlippen.

Aufgrund ner Wahl hier im Forum wärs halt schon ein wenig krass das verändern zu lassen.

:shock: wieso bitte will man sich seine schamlippen beschneiden lassen?

abgesehen von den vielen komplikationen die auftreten können wird denk ich niemand der mit dir schläft sagen "ma du bist sexy,aber deine schamlippen sind zu lang:roll:"

ein bisschen mehr selbstvertrauen...wenn du schon unbedingt etwas verändern willst,lass ein piercing machen das kannst du schließlich wieder entfernen wenns nicht mehr gefällt.

lass Sie blos so wie sie sind!! Mir kommts zb nur darauf an ob und wie ich die Naturgeilheit merke und nicht auf was anderes!!

Grüß Euch,

also irgendwie macht mich diese "Umfrage" sehr nachdenklich. Ich finde es schon traurig und schlimm, wenn sich ein Mensch für einen Partner und nicht für SICH SELBER einer bleibenden Veränderung unterzieht.
Aber nach einer Umfrage in einem Forum - ich kapier's net wirklich.

Entweder ist hier jemanden wirklich nur fad, dann ist da sowieso jedes Wort überflüssig.

Oder wir haben hier einen Menschen ohne jegliches Selbstvertrauen/wertgefühl - und das wäre absolut unverantwortlich, hier mitzustimmen.

Was ich auch nicht ganz verstehe - was machst, wenn auf einmal alle Deine zukünftigen Partner auf lange Schamlippen stehen? Annähen lassen?

Ich muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich nichts gegen solche Operationen habe.
Wenn jemand aus gesundh. Problemen eine derartige Operation in Betracht zieht, sowieso.
Und wenn jemand aus freien Stücken auf Bodymodification steht, warum nicht. Aber dann sollte man es schon wollen und auch zu 100% wissen WAS man will.

Unter diesen Vorraussetzungen kann man nur hoffen, dass jeder verantwortungsvolle Arzt sein Veto einlegt.
Achja, ein Tattoostudio das Labien entfernt? Das kann's ja wohl net wirklich sein, oder?

Liebe Grüße,
Katarina

PS: achja, Bild 3 sieht net wirklich modifiziert aus. Bei mir sieht man auch nur die äußeren Schamlippen.

So wie es aussieht stimmen ja fast alle für "so lassen" gefällt mir zwar nicht so aber ich werde das dann auch so machen. Viele haben mich auch kritisiert :lehrer: wie ich das von einer Internet umfrage abhängig machen kachen. Es ist ganz einfach ich kann mit jeder Änderung leben , so gefällt es mir nicht so dazu bin ich noch natur devot, dass können viele nicht verstehen, mir geht es nicht mehr um Sex sondern ich finde meine Erfüllung darin wenn ich meiner Herrschaft dienen darf, dass ist für mich schöner wie sex oder der orgasmus. Ich weiss das kann man schwer verstehen. Ihr könnt euch also beruhigen ich werde es erstmal nicht machen sondern habe mir auf grund der Antworten was überlegt Ich hoffe damit den Kritikern genügegetan zu haben. Ich habe die Idee die ich gerne in meinem Leben noch machen möchte , so wie andere Heiraten oder so. Ich werde mir wohl meine Labia piercen und dann damit dehnen (Gewichte). Wenn ich dann eine Herrschaft gefunden habe mit der ich 24/7 ausgeben kann und diese Beziehung für immer sein könnte , werde ich an meiner Labia ein Plätchen anbringen lassen. Diese Plätch soll man nicht mehr abnehmen können , dort lasse ich das Datum eintragen an dem ich zur 24/7 eingetreten bin. Im nächsten Jahr lasse ich dann meine Labia weiter von meiner Herrschaft dehnen. Nach dem Jahr lasse ich dann auf die eine Labia die Inizialen meiner Herrschaft und Herr/in eintragen auf die andere Labia dann die Inizialen von mir und Sklavin. Nach einem weiteren Jahr werde ich meiner Herrschaft anbieten meine Labia als Geschenk zu nehmen. Wenn es dann gewünscht ist würde ich sie mir dann entfernen lassen und sie konservieren.

Natürlich interssieren mich eure Meinugen dazu aber gerade als BDSMler sollte man schon so tollerant sein und Menschen das machen lassen was sie möchten, jeder der BDSM macht sollte auch alt genug sein zu entscheiden was und was er nicht machen möchte.

Ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu schreiben aber bitte nicht "wie kannst du das machen usw."

Ich erwarte auch nicht von allen das Sie mich verstehen.

LG
Ines

Auf dem Bild sind aber die äSL gepierct, dir geht es doch um die inneren?

Ich wäre rein optisch für eine Mischung aus 1 und 4

Mein persönlicher Geschmack ist Bild 2 in Kombination mit piercing der äußeren Schamlippen. Allerdings nicht so übertrieben wie auf Bild 4.
Aber - also echt - das ist wirklich ganz subjektiv!
Oder heißt´s suggestiv...
oder wie...
:hmm:

möchte natürlich eure Meinung und bedenkt so wird es nachher gemacht :) Bilder werden dann folgen

LG
Ines

:shock::shock::shock:

Du lässt Wildfremde im Internet über einen chirurgischen Eingriff an deiner Pussy entscheiden??? :fragezeichen:

:roll: Sorry Mädl aber dazu fällt mir leider nur :kopfklatsch: ein.

Hallo an alle ich würde gerne meine Labia verändern da sie mir so nicht gefallen.

Ringe finde ich nett, aber Verlaengern ist nicht noetig und Abschneiden schon gar nicht!!! Deine Lippen sehen wirklich klasse aus so wie sie sind! :)

Ich würde die Inneren dehnen und Kitzler und die inneren Schamlippen nett beringen. Muss ja nicht so viel sein. Nette Goldringerln tun es auch. Da gibts ein Magazin "die O" das hat super Intimschmuck. Auch Anfertigungen. Bin gespannt wie Du Dich entscheiden wirst.

so ne geile Muschi zu verschandeln wäre eine Frechheit.
Wenn dann noch längere Lippchen, das ist einfach extra saugeil!

Ich würd sie unbeding so lassen wie sie jetzt is - ein Traum daran zu lecken

die umfrage ist zwar vorüber, aber
du, deine lippen finde ich, sehen heiss aus. keine spur zu lang.
was du mit ihnen machst ist ganz alleine deine sache.
du sollst dich wohl fühlen und wirst damit leben

So wie es aussieht stimmen ja fast alle für "so lassen" gefällt mir zwar nicht so aber ich werde das dann auch so machen. Viele haben mich auch kritisiert :lehrer: wie ich das von einer Internet umfrage abhängig machen kachen. Es ist ganz einfach ich kann mit jeder Änderung leben , so gefällt es mir nicht so dazu bin ich noch natur devot, dass können viele nicht verstehen, mir geht es nicht mehr um Sex sondern ich finde meine Erfüllung darin wenn ich meiner Herrschaft dienen darf, dass ist für mich schöner wie sex oder der orgasmus. Ich weiss das kann man schwer verstehen. Ihr könnt euch also beruhigen ich werde es erstmal nicht machen sondern habe mir auf grund der Antworten was überlegt Ich hoffe damit den Kritikern genügegetan zu haben. Ich habe die Idee die ich gerne in meinem Leben noch machen möchte , so wie andere Heiraten oder so. Ich werde mir wohl meine Labia piercen und dann damit dehnen (Gewichte). Wenn ich dann eine Herrschaft gefunden habe mit der ich 24/7 ausgeben kann und diese Beziehung für immer sein könnte , werde ich an meiner Labia ein Plätchen anbringen lassen. Diese Plätch soll man nicht mehr abnehmen können , dort lasse ich das Datum eintragen an dem ich zur 24/7 eingetreten bin. Im nächsten Jahr lasse ich dann meine Labia weiter von meiner Herrschaft dehnen. Nach dem Jahr lasse ich dann auf die eine Labia die Inizialen meiner Herrschaft und Herr/in eintragen auf die andere Labia dann die Inizialen von mir und Sklavin. Nach einem weiteren Jahr werde ich meiner Herrschaft anbieten meine Labia als Geschenk zu nehmen. Wenn es dann gewünscht ist würde ich sie mir dann entfernen lassen und sie konservieren.

Natürlich interssieren mich eure Meinugen dazu aber gerade als BDSMler sollte man schon so tollerant sein und Menschen das machen lassen was sie möchten, jeder der BDSM macht sollte auch alt genug sein zu entscheiden was und was er nicht machen möchte.

Ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu schreiben aber bitte nicht "wie kannst du das machen usw."

Ich erwarte auch nicht von allen das Sie mich verstehen.

LG
Ines

Also meine Meinung.

Ich nehm dich an, und entscheide was mit dir und deinen Lippen passiert. :lehrer:

Was sagst du nun dazu?

Zurück
Oben