B
Gast
(Gelöschter Account)
solltest dir vorher ein paar bilder von ärztepfusch anschaun. mir wär es das nicht wert. aber ich glaub das willst gar nicht sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo an alle ich würde gerne meine Labia verändern da sie mir so nicht gefallen. Ich bin mir aber noch umschlüssig wie genau. Alles Vor- und Nachteile z.B die Empfindung. Nächste Woche habe ich Vorgespräche mit einem Arzt und in einem Tattoo Studio
Zur Wahl stehen
So lassen
Dehnung um sie zu verlängern und später Tattoo + Piercing
Reduzierung um ca 2cm
Beschneidung
Hier sehr ihr wie sie jetzt ist und wie ich mir das vorstelle.
1.) Jetzt 2.) Kürzer 3.) ganz ab 4.) Tattoo Piercing
Hier sehr ihr wie sie jetzt ist und wie ich mir das vorstelle.
1.) Jetzt 2.) Kürzer 3.) ganz ab 4.) Tattoo Piercing
Auf dem Bild sind aber die äSL gepierct, dir geht es doch um die inneren?
Ich wäre rein optisch für eine Mischung aus 1 und 4
möchte natürlich eure Meinung und bedenkt so wird es nachher gemacht Bilder werden dann folgen
LG
Ines
Hallo an alle ich würde gerne meine Labia verändern da sie mir so nicht gefallen.
So wie es aussieht stimmen ja fast alle für "so lassen" gefällt mir zwar nicht so aber ich werde das dann auch so machen. Viele haben mich auch kritisiert wie ich das von einer Internet umfrage abhängig machen kachen. Es ist ganz einfach ich kann mit jeder Änderung leben , so gefällt es mir nicht so dazu bin ich noch natur devot, dass können viele nicht verstehen, mir geht es nicht mehr um Sex sondern ich finde meine Erfüllung darin wenn ich meiner Herrschaft dienen darf, dass ist für mich schöner wie sex oder der orgasmus. Ich weiss das kann man schwer verstehen. Ihr könnt euch also beruhigen ich werde es erstmal nicht machen sondern habe mir auf grund der Antworten was überlegt Ich hoffe damit den Kritikern genügegetan zu haben. Ich habe die Idee die ich gerne in meinem Leben noch machen möchte , so wie andere Heiraten oder so. Ich werde mir wohl meine Labia piercen und dann damit dehnen (Gewichte). Wenn ich dann eine Herrschaft gefunden habe mit der ich 24/7 ausgeben kann und diese Beziehung für immer sein könnte , werde ich an meiner Labia ein Plätchen anbringen lassen. Diese Plätch soll man nicht mehr abnehmen können , dort lasse ich das Datum eintragen an dem ich zur 24/7 eingetreten bin. Im nächsten Jahr lasse ich dann meine Labia weiter von meiner Herrschaft dehnen. Nach dem Jahr lasse ich dann auf die eine Labia die Inizialen meiner Herrschaft und Herr/in eintragen auf die andere Labia dann die Inizialen von mir und Sklavin. Nach einem weiteren Jahr werde ich meiner Herrschaft anbieten meine Labia als Geschenk zu nehmen. Wenn es dann gewünscht ist würde ich sie mir dann entfernen lassen und sie konservieren.
Natürlich interssieren mich eure Meinugen dazu aber gerade als BDSMler sollte man schon so tollerant sein und Menschen das machen lassen was sie möchten, jeder der BDSM macht sollte auch alt genug sein zu entscheiden was und was er nicht machen möchte.
Ihr könnt mir gerne eure Meinung dazu schreiben aber bitte nicht "wie kannst du das machen usw."
Ich erwarte auch nicht von allen das Sie mich verstehen.
LG
Ines