Labia modifikation

Wie soll ich Sie verändern

• So lassen

Stimmen: 40 49,4%
  • Dehnung und später Tattoo + Piercing

Stimmen: 19 23,5%
  • Reduzierung um ca 2cm

Stimmen: 16 19,8%
  • Beschneidung

Stimmen: 10 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
ich würde sie auf alle fälle so lassen!!!! mir gefallen lange innere schamlippen super. nicht wahnsinnig lang, aber so wie deine eben. gefällt auch wahnsinnig vielen männern. ein ex sagte mal: "eine frau kann gar nicht genug muschi haben"

wenns dich wirklich so stört, dann lass sie kürzen. bild 3 ist ja wohl ein scherz oder????????? das sieht ja schreckich aus. wie bei meiner 3 monate alten nichte

Dehnen und dann je zwei schöne Ringe dran! Die Ringe kannst auch noch immer größer wählen und die Löcher dehnen. Lange Labia schmecken einfach super!

die modifikation der labien ist heutzutage schon so verbreitet wie eine freiwillige komplett beschneidung bei männern.
also wenn sie nicht gefällt, dann ändern lassen warum auch nicht?

vor allem wenns dir selber nicht gefällt, kann ich es gut verstehen. würd mir an deiner stelle die inneren so gut als geht kürzen lassen also das es deinen geschmack betrifft. kann dich zu 100% gut verstehen.

lass mich auch nächstes monat komplett beschneiden!

Unbedingt dehnen würd ich meinen, damit man:down: sehen kann, was Du für Kostbarkeiten zwischen den Schenkeln trägst...

also ich würde ja mal sagen das zweite Bild obwohl das erste ja auch passt, verstehe nicht warum du das machen willst hast doch ne schöne Vagina ... aber wen du das magst ist es ok :) aber Bild 3 und 4 sind nichts für mich :D

Keiner scheint hier zu kapieren, das die TE schon drei Jahre nicht mehr hier war. Vielleicht an einer blödsinnigen OP gestorben (wünsche ich ihr aber nicht).

Also ich finde Bild 2 am schönsten, so lassen würde ich sie auch nicht - gefällt mir auch nicht, sorry. ;)

Aber inzwischen, nach 3 Jahren, ist vermutlich eh schon alles anders. :)

ja find auch 2 und 3 ist am schönsten. so wie es auf ihren avatar aussieht, naja auch nicht mein ding wenn da alles raushängt.
im übrigen find ich das ne sehr nette bodymodification;)

Keiner scheint hier zu kapieren, das die TE schon drei Jahre nicht mehr hier war. Vielleicht an einer blödsinnigen OP gestorben (wünsche ich ihr aber nicht).
doch, aber manchmal mag man eben überall seinen senf dazugeben, auch wenns keinen mehr interessiert!!!!

wie recht du hast;) vor allem bei solchen themen.
weil meistens gehts hier eh nur um schwanzbilder/grössen und jeden tag macht ein neuer ein thema auf zum thema fussfetisch oder so, wie wenn das so ne schlimme oder seltene sache wäre:mrgreen:

wie recht du hast;) vor allem bei solchen themen.
weil meistens gehts hier eh nur um schwanzbilder/grössen und jeden tag macht ein neuer ein thema auf zum thema fussfetisch oder so, wie wenn das so ne schlimme oder seltene sache wäre:mrgreen:

Da hast Du schon recht, aber 10 mal lieber Schwanzgrößen usw. als irgendwelche gesunden Körperteile abschneiden ! :mauer:

Da hast Du schon recht, aber 10 mal lieber Schwanzgrößen usw. als irgendwelche gesunden Körperteile abschneiden ! :mauer:

aha so is das, also die intoleranz mancher user ist echt zum ab kopf greifen.
aber wenn sich eine frau die titten aufblasen lässt, das is den meisten recht oder kein dorn im auge.

kaum mag wer seine vagina verändern oder verschönern, das sie der jenigen selber besser gefällt ist das schon ein tabu.
ich frag mich manchmal bzw. immer öfter hier: sind wir in einem erotikforum (hier ist sowieso fetish bdsm corner) oder sind wir in einem forum wo alle stock-intolerant und spiessig sind?

jeder is halt nicht von natur aus so gesegnet das es immer so passt. und warum nicht ändern lassen wenn es die heutige medizin zulässt.

Zurück
Oben