Swinger Labyrinth Villach

wie soll ich das wissen???
einfach mal reinschauen.
werde die tage wieder mal oben sein.

Überlege mit meiner Freundin demnächst das Labyrinth aufzusuchen. Ich möchte sie wie eine Billig-Nutte vorführen und für ein paar (symbolische) Euro zum abgreifen, anwichsen und abficken zur Verfügung stellen. Wer Interesse hat kann ja schon vorab mal schreiben. Interessant wäre auch ein Paar od. Dame als Zuseher.

ich denke da werden sicher einige mitmachen!!
gieb einfach bescheid wann es so weit ist?

Überlege mit meiner Freundin demnächst das Labyrinth aufzusuchen. Ich möchte sie wie eine Billig-Nutte vorführen und für ein paar (symbolische) Euro zum abgreifen, anwichsen und abficken zur Verfügung stellen. Wer Interesse hat kann ja schon vorab mal schreiben. Interessant wäre auch ein Paar od. Dame als Zuseher.

Klingt geil melde dich wann

liebe grüsse

hi, ich wüsste auch gerne, wann ihr dort seid.

lg aus villach

hi wir hätten auch interresse dorthin zu kommen wo genau ist das adresse oder hompage samstag abend auch offen??Unsere sie steht auf große schwänze und dehnungsspiele.

Du hast einen schön wir suchen einen mehrere die der unsere geile sie im lab oder 1001 nacht nehmen möchten hart .wie sieht es aus im lab , samstags wie lange geöffnet??

leider kann ich dir die öffnungszeiten nicht genau sagen...
ich habe halt noch nie darauf geachtet!

... ist geplant am kommenden freitag oder samstag ab 21 uhr.
genaue info wie beim letzten mal am aktuellen tag bis ca. 18 uhr.
sollte diesmal auch ein anderes paar lust auf lust abseits des 0815
haben würden wir uns natürlich sehr freuen :hurra:

@animalmother, wir hoffen dich auch wieder zu treffen :winke:

@domdevpaar

leider kann ich jetzt schon sagen das ich keine zeit haben werde!
es tut mir sehr leid. würde so gerne wieder dabei sein und das aktiv.....aber leider.

ich wünsche euch auf jeden fall viel spaß!
wir bleiben eh in kontakt!!!!

lg

Zurück
Oben