Swinger Labyrinth Villach

10 euro eintritt? der preis ist doch lächerlich gering. man kann sich stundenlang dort aufhalten. von was sollten die sonst leben? du kannst dir ausrechnen was die miete von den m² in der lage kosten. geiz ist geil, aber irgendwo sollte es seine grenzen haben.

[QUOTE=bikinghunter;2128628 der beitrag mit den 10 euro ist hier falsch, sollte an einer anderen stelle stehn, wo jemand meinte 10 wären zu teuter fürs labyrinth

machen heute um 20uhr einen gangbang im lab. suchen mind. 12 großschwänzige hengste dafür 5 haben sich schon angemeldet.

ich bin bis jetzt hetero und möchte meine erste bi-Erfahrung machen - ist das Laby in Villach ein guter Ort für einen Anfänger?

Bitte um eure Kommentare!

gangbang wurde gesterne vollzogen 17 männer kamen zum zuge mehr waren nicht da anschliesend musste sie ihre möse mit dem kärcher beim uniwash reinigen und vom sperma befreien. nächster gangbang ist nächste woche freitag geplant.

hy,

das Lab. ist insofern gut, weils dort auch glory holes gibt.

D.h. du kannst in aller Ruhe tun wie du willst, weil dich niemand bedrängen kann.

Ist vielleicht am Anfang eine recht gut Art ;)

lg

hy,

das Lab. ist insofern gut, weils dort auch glory holes gibt.

D.h. du kannst in aller Ruhe tun wie du willst, weil dich niemand bedrängen kann.

Ist vielleicht am Anfang eine recht gut Art ;)

lg

Ja, klingt ganz gut. Kannst du mir da Tipps geben?

hallo,werd kommenden freitag mit meiner hübschen geilen sie ins laby schauen,so gegen 21.30uhr,vielleicht ist ja ein hübsches gepflegtes pärchen dort bzw ein hübscher mann unter 35j der lust hat,VORRAUSSETZUNG:hübsch,gepflegt,schönen rasierten schwanz über 18cm.

morgen 19 uhr steht unsere sie wieder für einen gangbang zur verfügung hoffentlich wird die männerzahl die sie vorige woche abgefickt hat übertroffen, sie würde es gerne mal versuchen 25 nacheinander zu nehmen,wichtig ist nur die männer sollten große schwänze haben auch neger sind willkommen.

war diese woche am abend in laby ist eine blonde nutte dort die es ab 40 euro macht und die kabine ständig besetzt haltet die sollte man rausschmeissen den um die ecke ist ja e das laufhaus verdient warhscheinlich nicts dort

war diese woche am abend in laby ist eine blonde nutte dort die es ab 40 euro macht und die kabine ständig besetzt haltet die sollte man rausschmeissen den um die ecke ist ja e das laufhaus verdient warhscheinlich nicts dort

mir hat man gesagt das sie nicht einmal einen cent wert ist:!:
soll voll fad sein sie zu ficken....

kann uns jemand erklären wie das in so einem Kino abläuft?
wir sind neugierig, haben sowas aber noch nie ausprobiert.
Danke im vorraus

hallo,
das labyrinth in villach ist eigentl kein Kino es gimt zwar auch grössere öffentliche Räume, aber was ich bis jetzt mitbekommen und erlebt hab spielt es sich entweder in den solokabinen(wixboxen:)) oder in den räumen mit doppelbett(sind zum absperren) ab.also wer wen mitnehmen will oder alle teilnehmen lässt entscheidet es selber,meist sind eher nicht die geeigneten Männer da:-( der eintritt ist auch recht günstig Männer ganzer Tag €10,- Paare€ 10,- frauen gratis. es gibt duschen versperrbare Kästchen und es ist recht sauber,Limo kostet 1€/dose
lg viell meldet ihr euch mal

hallo,werd kommenden freitag mit meiner freundin ins laby gehen,vielleicht ist ja noch ein geiles pärchen dort,so ab 14:15uhr meine hübsche freundin kommt in geilen outfit,vielleicht gibt es ja auch einen top gepflegten herren max alter 40jmit grossem ab 19-5 schwanz rasiert für meine sie.

Zurück
Oben