Swinger Labyrinth Villach

das laby hatte aber gestern geschlossen bin sogar vorbei gefahren und es war definitiv zu..also wo hastn dein wunsch gangbang veranstaltetet gg

ui, na das ist ja interessant!
da haben wir dann einen münchhausen hier im forum :)

neidig weils zuhause warst und nur wixen hast dürfen, und nicht dabei sein durftest??? wie gesagt der uns eine pn geschickt hat war dabei und ob offen oder zu wir kommen rein, immer ,:daumen:soviel zu dem thema.

neidig weils zuhause warst und nur wixen hast dürfen, und nicht dabei sein durftest??? wie gesagt der uns eine pn geschickt hat war dabei und ob offen oder zu wir kommen rein, immer ,:daumen:soviel zu dem thema.

langsam aber sicher wirst u nicht nur unglaubwürdig sondern auch noch ungut, naja, wen wunderts, da dürfte das wenige blut noch nicht aus der lendengegend zurück ins hirn gekommen sein.:kopfklatsch:

jaja da neid lol auf was soll i dir den neidig sein..auf deine traum von einer gangbang party die nicht statt gefunden hat :) bist mei held

sind montag im laby vielleicht sind ja hübsche männer mit grossen rasierten schwänzen für meine hübsche sie dort,nur gepflegte gutaussehende männer oder pärchen

es waren 14 männer anwesend keiner unter20x5cm dan um 15 uhr ging es los vom ersten bis zum letzten schrie sie wie am spieß und war saugeil das sperma rann am schluss in strömen aus ihrer geweiteten fotze aber auch aus dem mund das war ein gangbang nach unserem geschmack aber auch die herren waren hochzufrieden solch eine geile junge möse ficken zu dürfen und überaus hübsch. Nächste woche wirdn es wieder soweit sein wer mitmachen möchte meldet sich wieder per pn. mit foto und nicht unter 20x5.

normalerweise antwortet sonst mein herr, da er aber im moment keine zeit hat, melde ich mich mal: solche wunschträumer sollten sich mal lieber selbst wixen und weiter träumen, bevor sie unwahre und beleidigende beiträge ins forum stellen. also erspar dir deine ankündigungen, es glaubt dir sowieso keiner mehr!
sklavin vanessa :kopfklatsch:

normalerweise antwortet sonst mein herr, da er aber im moment keine zeit hat, melde ich mich mal: solche wunschträumer sollten sich mal lieber selbst wixen und weiter träumen, bevor sie unwahre und beleidigende beiträge ins forum stellen. also erspar dir deine ankündigungen, es glaubt dir sowieso keiner mehr!
sklavin vanessa :kopfklatsch:

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Tja! Das kann ich nur unterstreichen Vanessa!!!! Recht hast!!!

Schade dass solche Typen nix besseres zu tun haben als hier Ihre Fantasien und Wunschvorstellungen auszuleben....

Nun ja, ich bin e schon wieder zu weit in dem Thema drinnen.

Will einfach nur zum Ausdruck bringen dass wegen solcher Typen dieses Forum leider nicht so gut da steht wie es sein sollte!!!

wer will mich wenn ich dw anhabe und meinen fickarsch durch das loch in laby durchstecke geil ficken und anspritzen so richtig annonym oder kommt ein paar diese woche am nachmittag vorher schreiben und ich nimm auch meine geile freundin mit die geil aufs ficken ist

vielen dank für die vielen anfragen und pn,s es sind bereits wieder 13 männer mit sehr großen schwänzen angemeldet würden noch 5 weitere dazunehmen . donnerstag ca 14 starten wir wieder einen weiteren gangbang ,diesmal kommt auch eine bekannte mit als anbläserinn.:daumen::daumen::daumen::daumen::winke::winke:

ich war gestern wieder mal im kino! war nicht besonders viel los aber es war dennoch geil....

wäre es nicht so amüsant müßte man angesichts der hochgradig seltsamen
selbstwahrnehmung des gangbang-""PAARES" :hurra: eigentlich nur :kotzen:

a) niemand hat dieses "PAAR" jemals im labyrinth gesehen :fragezeichen:
b) erstaunlich wie viele riesenschwänze dort anwesend sind :mauer:
c) zutritt hat dieses "PAAR" auch wenn das laby geschlossen ist :nono:
d) bilder von der "so hübschen SIE" gibt es keine (na logisch ) :lehrer:
e) Bisexuell orientierte Männer werden von dem "PAAR" hier als eklig beschimpft

ach was soll's, es ist ja fasching und der club der narren hat eben einen
neuen präsidenten mit zipferlmütze und einem "PAAR" EIER gewählt :hurra:

an die aufmerksamen user loco187, hutschpferd, kaerntnerbi liebe grüße :winke: und natürlich GANZ BESONDERS an den
WIRKLICH GEILEN ANIMALMOTHER die dringliche einladung für mitte jänner auf ein ausgiebiges und schamloses
:oral: und :bananen: und :quickie: und :domina: der sklavin vanessa :daumen::hurra:

ein grosses lob an das domdevpaar-ktn das was ihr geschrieben hat ist die purre wahrheit aber villeicht hat ja das paar einen universalschlüssel für das laby uns einer hat eine neigung aber die haben nicht alle tassen im schrank . wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr 2010

wünsch euch allen und besonders dem domdevpaar_ktn ebenfalls einen guten rutsch und ein geiles jahr 2010!

das collins kaum alle tassen im schrank hat dürfte klar sein sobald er wieder mal auf "antworten" klickt.

wie heißts so schön auf kärntnerisch: Mund auf, Lug do!

Vielleicht wage ich ja auch mal die Anreise ins Labyrinth nach Villach. Was wurde eigentlich aus dem in Klgft?

danke, danke @domdevpaar_ktn.
ich freue mich sehr auf diese einladung! und es freut mich auch das es euch gut geht!

wünschen euch allen (ganz besonders animalmother) einen guten rutsch und ein geiles neues Jahr!:bussal:

Zurück
Oben